• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tattomotiv (400pa-1000pa)

DeletedUser129290

Gast
Jo moin und zwar wie der Titel schon besagt brauch ich jemanden der mir ein Tattomotiv erstellt.

Zur Idee will ich folgendes haben:

Bugs Bunny in durchtrainierter und muskulöser Form. Mit einem leicht agressivem Blick. als Bekleidung ein Trikot von Werder Bremen.

In der einen Hand einen grün-weißen schläger( ob baseballschläger oder totschläger, sowas in die Art) und in der anderen einen Joint.


Das sind so meine Grundideen, gerne könnt ihr da noch mit spielen und vielleicht was besseres zusammen stellen.

edit: ja ich zahle 400-1000pa je nachdem wie gut das geworden ist
 

DeletedUser129290

Gast
Jo moin und zwar wie der Titel schon besagt brauch ich jemanden der mir ein Tattomotiv erstellt.

Zur Idee will ich folgendes haben:

Bugs Bunny in durchtrainierter und muskulöser Form. Mit einem leicht agressivem Blick. als Bekleidung ein Trikot von Werder Bremen.

In der einen Hand einen grün-weißen schläger( ob baseballschläger oder totschläger, sowas in die Art) und in der anderen einen Joint.


Das sind so meine Grundideen, gerne könnt ihr da noch mit spielen und vielleicht was besseres zusammen stellen.

edit: ja ich zahle 400-1000pa je nachdem wie gut das geworden ist

+++
 

DeletedUser129290

Gast
ist das zu anspruchsvoll? Ihr könnt mir auch satgen was ihr haben wollt an pa/geld
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub nicht dass hier jemand die Lust hat das zu machen ;)
Die meisten Leute die so etwas könnten haben schon vor jahren aufgehört^^

Geh am besten in ein Gfx-Forum, mit etwas glück bekommst du da sogar was umsonst.
 

DeletedUser138232

Gast
w2q5jYK.jpg


Das Trikot hab ich leider nicht hinbekommen, dafür aber die türkische Flagge!

Ich hoffe ich habe deine Erwartungen inetwa erfüllt und konnte anderen grafikbegeisterten hier vielleicht eine kleine Vorlage geben.
 

DeletedUser123719

Gast
Soll das am Pc erstellt sein oder per hand gezeichnet werden? ^^
 

DeletedUser129290

Gast
w2q5jYK.jpg


Das Trikot hab ich leider nicht hinbekommen, dafür aber die türkische Flagge!

Ich hoffe ich habe deine Erwartungen inetwa erfüllt und konnte anderen grafikbegeisterten hier vielleicht eine kleine Vorlage geben.

hahaha richtig gut :D Nur fehlt noch die Liebe zum Detail weisst doch wie ich mein

Pc wäre mir lieber, so hab ich das immer als Datei und kann einfacher damit hantieren.
 

DeletedUser138232

Gast
Mit besten grüßen von Jona, aber die Kreativität für mehr Details fehlt mir, jeder der das Bild weiterbearbeiten will kann dies gerne tun.
 

DeletedUser129290

Gast
Mit besten grüßen von Jona, aber die Kreativität für mehr Details fehlt mir, jeder der das Bild weiterbearbeiten will kann dies gerne tun.

ne war nur spaß das sieht *******e aus lol, das muss halt richtig überarbeitet werden, soll so ich sag mal 3 d mäßig aussehen.



und ja soll oberarm werden oder brust
 

DeletedUser41238

Gast
Ich frag mal ganz vorsichtig ob das hier noch aktuell ist...
Und dann duck ich mich und renn ganz schnell weg weil ich mich getraut hab zu fragen :x
 

DeletedUser41238

Gast
Kleiner skizzierter Vorgeschmack, falls das hier noch aktuell sein sollte...
Für große Ansicht einfach auf das Bild klicken ;)

 
Oben