• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Neue Startseite

DeletedUser

Gast
gibt es einen Grund, dass man bei den Welteneinstellungen nicht mehr sehen kann, welche Premium-sachen aktiviert sind?
 

DeletedUser105688

Gast
Diese Informationen standen dort auch auf der alten Seite nicht zur Verfügung, sondern nur in den Ankündigungen im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt nur, weil sie noch Fehler hatte oder so, wäre das erstes mal das Innogames Rücksicht darauf nimmt, was die Spieler denken.
 

DeletedUser

Gast
Ist heute Weihnachten oder so? :mrgreen:
habe ich mir auch gedacht^^

Ist auf jeden Fall auf allen Version außer der Beta so.


Bestimmt nur, weil sie noch Fehler hatte oder so, wäre das erstes mal das Innogames Rücksicht darauf nimmt, was die Spieler denken.
Vermutlich. Denn schon, dass die Beta noch die neue Startseite hat, zeigt, dass die noch lange nicht vom Tisch ist (dazu haben die da vermutlich auch zu viele Arbeit rein gesteckt, um sie einfach zu verwerfen).


Bin auch mal gespannt, was aus der Mobilen Startseite wird. Wenn man das erste Mal http://m.die-staemme.de/index.php aufruft, wird man auf http://om.die-staemme.de/staemme/de/mobile? weitergeleitet. Wenn aber von http://om.die-staemme.de/staemme/de/mobile? bereits Cookies existieren landet man beim Aufruf von http://m.die-staemme.de/index.php auf auf http://m.die-staemme.de/index.php.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
(dazu haben die da vermutlich auch zu viele Arbeit rein gesteckt, um sie einfach zu verwerfen).

Also da wurden maximal 10 Mannstunden (von jemand der es kann) investiert, also praktisch gar nichts. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass das irgend ein Projekt von Schülern/Studenten war :D
 

DeletedUser

Gast
Ok, kann ich nicht wirklich beurteilen. Vielleicht meldet sich ja hier auch noch ein Verantwortlicher zu Wort.
 

DeletedUser

Gast
Schön., dass die alte seite wieder da ist.... eure Qualitätsanforderungen sind wohl zu hoch gewesen *lol*, ich hoffe es bleibt so.....
 

DeletedUser

Gast
Glaube ich kaum. Dann hätten sie wohl die Beta auch resettet. Kann höchstens sein, dass sie jeatzt eine Mischung aus beidem versuchen. Oder etwas neues aufgrund der neuen Startseite.


Ok, kann ich nicht wirklich beurteilen. Vielleicht meldet sich ja hier auch noch ein Verantwortlicher zu Wort.
Liebe Spieler,

wir haben temporär die alte Startseite wiederhergestellt, da wir bemerkt haben, dass die neue Seite nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt. Wir werden weiter an der neuen Startseite arbeiten und Ihr könnt diese Anfang des neuen Jahres erwarten. Sobald wir näheres wissen, werden wir Euch das Datum für die Umstellung ankündigen.

Euer Die-Stämme-Team
Keine Ahnung, warum ich das nicht gesehen habe.

Ist übrigens interessant, dass die Einführung der Startseite nicht im Forum angekündigt wurde, die Nichteinführung hingegen schon. Das kann jeder selber weiter denken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124750

Gast
Also langsam reichts, jetzt steht bei mir wieder "Browser wird nicht unterstützt" und sämtliche grafiken werden nicht richtig angezeigt

Was kann ich jetzt wieder machen?
 

DeletedUser

Gast
Bitte genauere Infos: Welchen Browser verwendest du? Welche Version?

Wenn du einen aktuellen, populären Browser verwendest schreib mal den Support an. Vorher bitte die üblichen Schritte probieren (Cache löschen etc.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124750

Gast
Den aktuellen Firefox, aber ich sag langsam nix mehr, gerade hat es wieder ne stunde funktioniert und jetzt auf einmal wieder nicht, nervt sorry
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, schreib den Support an. Mir fallen da zwar ein paar Möglichkeiten ein, woran das grundsätzlich liegen könnte, aber das passt nicht dazu, dass das nur manchmal auftritt.
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man mal wieder wie leicht es für INNO wäre unseren Wünschen nachzukommen. Habe aber nach dem Post von fp0815 keine große Hoffnung, dass das so bleibt. Ich kann nur an INNO appelieren: Lasst es so! Jeder ist glücklich, die Community bekäme das Gefühl, dass sie euch nicht am Allerwertesten vorbei geht und ihr müsstet nimmer an einer Verbesserung der neuen arbeiten. Win-Win Situation :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, was ist das denn - kein Augenkrebs mehr? Kein überflüssiges Scollen?!?

DANKE INNO!!!!

Ich hoffe, dass die Ankündigung des Termins für die neue Startseite genauso gehalten wird die die Eröffnung des BER :mrgreen: Bitte, Inno, lasst die Startseite jetzt so, wie sie ist.
 

DeletedUser

Gast
Inno intressierts nicht die Spur ob wir die neue Startseite wollen oder nicht, die haben da nen Fehler drin, als Grund einfach mal Qualitätsgründe angeben, ist ja auch simple, weil mal wieder was nicht so läuft wie es laufen soll nach einem Update wie man es gern gehabt hätte, also wird einfach mal sowas wie Qualitätsansprüche vorgeschoben um den Fehler zu vertuschen. Die neue Seite wird eh wieder kommen ob wir es wollen oder nicht
 

DeletedUser84021

Gast
InnoGames ist einfach so etwas von inkonsequent, das ist unglaublich...
 

DeletedUser138946

Gast
danke, dass ihr die kritik angenommen habt und die alte startseite wieder online genommen habt:) bitte lehnt die neue seite an der alten an, und macht nicht zuviele graphiken etc rein, es sollte schlicht gehlten sein:) Danke!
 

DeletedUser

Gast
danke für die alte startseite auch von mir.

solltet ihr die neue wirklich wieder einführen, so entfernt bitte zuerst mal das gesamte rot, das ist richtig störend.

gegen ein neues startseitenlayout an sich habe ich nichts, aber bitte im DS-braun halten, schöne angenehme pastelltöne und kein erdrückendes tiefrot!

rot ist für akzente da, wie z.b. den anmeldebutton!
 

DeletedUser139115

Gast
Also mir gefällt die neue Startseite jetzt sehr, nachdem ihr ein paar Änderungen gemacht habt anscheinend....;-)
 
Oben