• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
iniesta gehört da auch nicht rein ;)

Geil von Toni nochmal einen der besten Fußballer der Buli mit Johan Micod zu erwähnen! Der Kroos is schon nen Sympathmann!
 

DeletedUser76255

Gast
von mir aus im 1. bundesliga-thread.

fifa 11 des jahres

Manuel Neuer
Philipp Lahm, Sergio Ramos,David Luiz,Thiago Silva
Angel di Maria, Andres Iniesta, Toni Kroos
Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Arjen Robben (Robben nennt bei der Verleihung auch sein wichtigstes Tor. Alle Dortmunder kurz nicht weiterlesen bitte...es ist natürlich das Tor im Champions-League-Finale 2013.)

7c11310b-2013-4e46-96f5-7f582b4d6233_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
Boateng/Godin und Alaba statt die zwei Witzbrasilianer..

Jogiiiiiiiiii!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Abwehr ist zu 50% n Witz.. Mittelfeld geht in Ordnung finde ich

Wie bitte? Iniesta?
Lebt vom Ruhm vergangener Tage, ist schon lange über seinen Zenit hinaus...

btw:
Wieso ist Messi nur der Thomas Gottschalk des Fußballs? Diese Anzüge. Irgendein schwarzer/marineblauer/dunkelgrauer Anzug, würde schon passen^^
Aber gut, er ist halt einer der besten Fußballer aller Zeiten, irgendeine Marotte muss er haben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
Irgendein schwarzer/marineblauer/dunkelgrauer Anzug, würde schon passen^^
Aber gut, er ist halt einer der besten Fußballer aller Zeiten, irgendeine Marotte muss er haben xD

Damit er so aussieht wie so ein älterer Herr im Publikum? o_O

Nur gut das es nur eine Auszeichnung ist, die man dort erhält. Spiegelt wohl nicht das offizielle Meinungsbild von Millionen wieder.
 

DeletedUser

Gast
Nein, welch eine Überraschung, der schleimige Portugiese isses geworden. Naja hat Real sicher am meisten für bezahlt dieses mal. ;-)
 

roxxstar

Gast
Wie bitte? Iniesta?
Lebt vom Ruhm vergangener Tage, ist schon lange über seinen Zenit hinaus...

btw:
Wieso ist Messi nur der Thomas Gottschalk des Fußballs? Diese Anzüge. Irgendein schwarzer/marineblauer/dunkelgrauer Anzug, würde schon passen^^
Aber gut, er ist halt einer der besten Fußballer aller Zeiten, irgendeine Marotte muss er haben xD

er wird bezahlt diese Anzüge zu tragen, letztes Jahr hat er glaub ich eine Million dafür bekommen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Damit er so aussieht wie so ein älterer Herr im Publikum? o_O

Nur gut das es nur eine Auszeichnung ist, die man dort erhält. Spiegelt wohl nicht das offizielle Meinungsbild von Millionen wieder.

Ähm, so sieht er halt aus wie eine Discokugel. Seit wann tragen ausschließlich ältere Herren Anzüge in solchen Farben? Lebst du im Wald?

@roxxstar,
hab ich auch schon gehört, aber braucht er das Geld so dringend? Aber ok, gibt sicher schwerere Möglichkeiten Geld zu verdienen.
 

DeletedUser97899

Gast
Messi sogar noch vor neuer, ich sag's ja^^ lächerlich

Neuer hat nicht so viele Tore geschossen, klare Entscheidung.
Ich sagte doch, da waren einige sicher besoffen bei der Abstimmung, wie soll man sich sonst Messi als 2., Iniesta, Luiz oder Silva im TOTY erklären?
 

DeletedUser

Gast
Robben hatte das schon ganz richtig gesagt. Jeder kennt diese zwei Eumel. Wenn die nicht gerade mit dem Flugzeug abstürzen wird kein anderer da was gewinnen, erst Recht kein Deutscher.
 

DeletedUser97899

Gast
Robben hatte das schon ganz richtig gesagt. Jeder kennt diese zwei Eumel. Wenn die nicht gerade mit dem Flugzeug abstürzen wird kein anderer da was gewinnen, erst Recht kein Deutscher.

Man muss aber auch fairerweise sagen, das Ronaldo es ebenso verdient hat wie Neuer.
Aber Ronaldo kennt halt wirklich jeder.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ronaldo mag einer der besten Spieler sein, keine Frage...das lächerliche am Ende ist jedoch, dass man am Ende eh nur die Anzahl geschossener Tore und die Anzahl der gewonnen Titel zwischen Ronaldo und Messi vergleicht...als würde es keine anderen Spieler auf der Welt geben, die Weltklasse sind :|
 

DeletedUser

Gast
Also meiner Meinung nach hat Ronaldl verdient gewonnen. Auch wenn die WM nicht gut war, hat er ein grandioses Jahr gespielt. Neuer natürlich auch, keine Frage. Deswegen verstehs ich nicht, wieso Messi vor ihm steht. Ronaldo für mich verdienter Gewinner, knapp vor Neuer eigentlich und mit Abstand eigentlich beide vor Messi. Er war gut, mehr aber auch nicht.

Zu Luis und Silva...haben wohl die FUT-Entwickler entschieden -.-
 

DeletedUser32288

Gast
Ähm, so sieht er halt aus wie eine Discokugel. Seit wann tragen ausschließlich ältere Herren Anzüge in solchen Farben? Lebst du im Wald?

Ich lebe nicht im Wald und finde es anmaßend von dir über Auftritte eines angesehenen Spieler eine Äußerung, obgleich du andere Farbvarianten anscheinend bevorzugst, abzulassen. Nicht Kleider machen Leute ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
neuer auf die frage, ob es ihn wurmt, dass er nicht 2ter geworden ist.

"ich bin ja mannschaftsspieler...und wir sind weltmeister geworden...."

so muß das.^^
 

DeletedUser

Gast
Johan Micoud hätte es verdient!

CR7 geht vollkommen in Ordnung ;) Iniesta und die Brasilos sind lächerlich. Neuer hätte man vor Messi platzieren können mmn
 

DeletedUser97899

Gast
Ich lebe nicht im Wald und finde es anmaßend von dir über Auftritte eines angesehenen Spieler eine Äußerung, obgleich du andere Farbvarianten anscheinend bevorzugst, abzulassen. Nicht Kleider machen Leute ;-)

Sondern Chinesen machen Kleider^^

Ja, ich kann diesen Gottschalk-Gedächtnislooks nichts abgewinnen tut mir leid.
 
Oben