• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Version 8.31

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser153241

Gast
Wohltäter (Holz - Stufe 1)
Verschenke ein Premium-Feature an 1 Spieler.
Nächste Stufe: Verschenke ein Premium-Feature an 5 verschiedene Spieler!
1 / 5

an verschiedene Spieler? Also wenn der Erfolg am Ende 1000 Premium-Feature braucht, dann brauche ich 1000 Leute?
 

DeletedUser

Gast
lol So sieht es dann vermutlich aus. Du kannst es zwar einer Person schenken und dann zurückbekommen, aber wenn du 1.000 verschiedene Spieler brauchst...
 

DeletedUser153241

Gast
Also ich habs gerade getestet. Man kann es hin und her schicken, also der Gegenstand verschwindet nicht, aber man braucht verschiedene Spieler und kann es nicht mit 1 Spieler pushen. Das schafft man doch nie...

Außer man hat Geld zu viel :p
 

DeletedUser

Gast
Nein, man kann ja den selben Gegenstand verwenden. Aber du musst dich darauf verlassen können, dass der Andere es dir zurückschickt.

Ich hätte mal gerne eine offizielle Aussage, wie viel man für Gold braucht. Danke schon mal.
 
Reaktionspunktzahl
70
ich hoffe mal,das der chat optional deaktiviert werden kann
mir grauts nämlich ehrlich gesagt ziemlich davor,ähnlich wie bei den meisten skypeweltenchats irgendwelche spamfluten von kiddies,die es als ultimative heldentat betrachten,endlich mal das wort penis (u.ä.) in den mund zu nehmen,ingame via zwangschat frei haus geliefert zu bekommen...
 

DeletedUser

Gast
Ganz vergessen zu erwähnen. Man kann den Chat auch komplett abstellen in den Einstellungen.

Ich sehe da das Problem aber an sich ähnlich groß wie bei IGMs. Vielleicht ein kleines bisschen aufdringlicher. Aber (noch) nicht so viel.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Nein, man kann ja den selben Gegenstand verwenden. Aber du musst dich darauf verlassen können, dass der Andere es dir zurückschickt.

Ich hätte mal gerne eine offizielle Aussage, wie viel man für Gold braucht. Danke schon mal.

Für Silber braucht man nur 15 Punkte. Also wird Gold irgendwo bei 50 liegen. ;-)

Bräuchte noch ein paar auf der Cas4^^
 

DeletedUser155136

Gast
Seit dem Update werden bei mir die Angriffe auf Dörfer nicht mehr sofort - nach losschicken des Angriffs - mit einer Axt gekennzeichnet. Ich muß entweder den Browser "refreshen" oder eine andere Funktion aufrufen um diese (Axt) zu sehen.
Ich benutze Firefox in der aktuellen Version, jedoch ist das Verhalten auch im IE und Chrome festzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Für Silber braucht man nur 15 Punkte. Also wird Gold irgendwo bei 50 liegen. ;-)

Bräuchte noch ein paar auf der Cas4^^

Ne bei 30


Soziale Erfolge



Wohltäter (Silber - Stufe 3)

Nächste Stufe: Verschenke ein Premium-Feature an 30 verschiedene Spieler!

Wie ist dein Name dort?
 

DeletedUser154887

Gast
Ich kann das im Moment hier nicht prüfen, da ich hier keine PA habe. Auf der Beta habe ich jedenfalls keine Probleme. Haben das Probleme noch andere Spieler (z. B. aus deinem Stamm)? Sonst schreib mal ein Ticket.


Danke für die Info!

Spiele auf der 111 und habe keine Probleme. Alles wie immer.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Bei dem Wohltäter-Erfolg ändert sich der Text nicht. Es steht immer "Verschenke ein Premium-Feature an 1 Spieler." dort, egal bei welcher Stufe.
 

DeletedUser157345

Gast
Falls sich jemand einen Wohltäter-Erfolg verdienen will und nicht weiß wem er Punkte schenken soll, opfere ich mich gerne... natürlich aus purer Großzügigkeit :mrgreen:
 

DeletedUser151664

Gast
Also bei uns hat der Erfolg nicht geklappt mit dem gespendeten Farm Assistenten
Muss es ein PA sein?
 

DeletedUser

Gast
Nein, eigentlich nicht. Aber getestet habe ich es jetzt noch nicht. Wende dich doch mal an den Support.

Hat es in beide Richtungen nicht geklappt?
 
Oben