• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Wird es in Zukunft noch neue Welten auf TW geben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser152461

Gast
Guten Tag liebe Community und Community Mitarbeiter.​

Mich beschäftigt nun eine Frage schon etwas länger, die ich gerne hier einmal erfragt und beantworten haben würde.


Und zwar geht es um folgendes:

Nach langer Zeit wurde ja vor wenigen Wochen/Monaten TW2 eröffnet für alle Spieler. Sprich Beta Status wurde beendet.
Zu dem Zeitpunkt kam die Welt 111 und 112 die nun seid 80 Tagen offen sind -> entspricht folgendem Eröffnungsdatum: 29.10.2014

Zwischen der Welt 109 und 110 zu den Welten 111 und 112 liegen ganze -> 69 Tage (ja 69 einige werden nun was versautes Denken).

Wie sieht es aus auf TW, wird es nach 111 und 112 noch weitere Welten geben?
Oder waren dies die letzten Welten hier auf TW? Denn bisher sind es 78 Tage vergangen. Im regelfall öffneten immer 2 neue Welten nach knapp 40-50 Tagen.
Da nun aber schon fast 80 Tage rum sind, müssen wir dann davon ausgehen das keine neuen Welten mehr folgen?
Oder wird TW erhalten bleiben und es folgen noch Welten?
Denn nicht jeder ist begeistert mit TW2 und dem neumodischen Schnickschnack, viel lieber wünscht man sich den erhalt vom Old-School TW.


Könnte mir wer die Frage bitte beantworten mit! Ja ein mit! Mit Quellen die es belegen das z.B keine neuen Welten kommen und oder ja es kommen weitere Welten!!!

Sollte es dazu kommen, das es keine weiteren Welten mehr gibt auf TW, ist Inno dann bereit die dazu gehörigen Spieledatein, sprich das gesamt TW zu releasen? Was ja keinen abfall der Kosten bringen wird, da es TW2 nun gibt!


Viele dank fürs Lesen.
 

DeletedUser152461

Gast
Hallo .yCrap

Danke für diese Antwort.
aber, wie kann auf der Welt 113 wie dort im Link angegeben, schon ein Spieler existieren? Ist dies ein Admin Account oder ein normaler Spieler?
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich admin-account ;)

Die server wurden ja noch nicht mal öffentlich angekündigt, was mmn aber in den nächsten Tagen geschehen dürfen. Wollen wir hoffen dass es nicht die letzten Ds-welten werden.
 

DeletedUser152461

Gast
Alles klar :)

Sollten weitere diese Aussage bekräftigen können, gern gesehen. Auch von den Mitarbeitern gerne eine Äußerung bitte :)
 

DeletedUser

Gast
Könnte mir wer die Frage bitte beantworten mit! Ja ein mit! Mit Quellen die es belegen das z.B keine neuen Welten kommen und oder ja es kommen weitere Welten!!!

Sollte es dazu kommen, das es keine weiteren Welten mehr gibt auf TW, ist Inno dann bereit die dazu gehörigen Spieledatein, sprich das gesamt TW zu releasen? Was ja keinen abfall der Kosten bringen wird, da es TW2 nun gibt!


Viele dank fürs Lesen.

Es ist bis dato nicht beabsichtigt, den Betrieb von Die Stämme einzustellen und daher werden in regelmäßigen Abständen neue Welten geöffnet.

Quelle: InnoGames.
 

DeletedUser152461

Gast
Es ist bis dato nicht beabsichtigt, den Betrieb von Die Stämme einzustellen und daher werden in regelmäßigen Abständen neue Welten geöffnet.

Quelle: InnoGames.



Diese Antwort erfreut mich sehr.

Dennoch brennt mir die Frage: Was passiert nun mit TW?
Da ich gelesen habe, das schon ältere Welten geschlossen werden, obwohl noch kein Sieger im Regefall feststand.
Ich als ex 23er finde das natürlich für die dortigen Spieler echt schade.
Aber das ja Innos sache.

Wird Inno, nun weiterhin TW, so im festen bestand behalten´? Oder wird mit ziemlicher Sicherheit TW irgendwann komplett geschlossen?
 

DeletedUser

Gast
Diese Antwort erfreut mich sehr.

Dennoch brennt mir die Frage: Was passiert nun mit TW?
Da ich gelesen habe, das schon ältere Welten geschlossen werden, obwohl noch kein Sieger im Regefall feststand.
Ich als ex 23er finde das natürlich für die dortigen Spieler echt schade.
Aber das ja Innos sache.

Wird Inno, nun weiterhin TW, so im festen bestand behalten´? Oder wird mit ziemlicher Sicherheit TW irgendwann komplett geschlossen?

Jedes Onlinespiel wird irgendwann beendet werden, nur kann dir niemand (auch nicht die Herren in Hamburg) jetzt sagen, wann dies geschehen wird. Stand jetzt ergibt sich keinerlei Änderung am Zustand von Die Stämme im Portfolio von InnoGames.
 

DeletedUser152461

Gast
Jedes Onlinespiel wird irgendwann beendet werden, nur kann dir niemand (auch nicht die Herren in Hamburg) jetzt sagen, wann dies geschehen wird. Stand jetzt ergibt sich keinerlei Änderung am Zustand von Die Stämme im Portfolio von InnoGames.



Vielen dank für die Auskunft :)

Ich denke hier mit ist meine Frage beantworte und Thread darf geschlossen werden^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo .yCrap

Danke für diese Antwort.
aber, wie kann auf der Welt 113 wie dort im Link angegeben, schon ein Spieler existieren? Ist dies ein Admin Account oder ein normaler Spieler?

Vermutlich admin-account ;)

Die server wurden ja noch nicht mal öffentlich angekündigt, was mmn aber in den nächsten Tagen geschehen dürfen. Wollen wir hoffen dass es nicht die letzten Ds-welten werden.

Das ist definitiv ein Adminaccount. Ich habe mir ihn mal auf TW Stats angesehen. Älteste Welt auf der der auftaucht ist Welt 67, er hat immer nur unter 100 Punkten. Typisches Muster.

Solange Die Stämme genug Profit abwirft wird das wohl weiterlaufen. Ich denke, wir bekommen rechtzeitig mit, wenn es irgendwann geplant sein sollte, DS einzustellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben