• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Dienstzeit-Award: Welche Premium-Punkte werden verwendet?

Reaktionspunktzahl
312
Folgende Situation:

Auf meinem DS-Account liegen 2700 Premium-Punkte rum. Davon sind 2300 "normale" Premium-Punkte und 400 Premium-Punkte sind Premium-Punkte die ich aufgrund des "Dienstzeit"-Award erhalten haben.

Aufgrund der Einschränkungen denen die "Dienstzeit"-PP unterliegen sind diese natürlich weniger wertvoll, als die 2300 "normalen" Punkte. Wenn ich jetzt einen Premium-Account aktiviere stellt sich mir daher die Frage, welche Punkte mir dann abgezogen werden. Die ohnehin weniger wertvollen Award-Punkte oder die normalen Punkte?

Denn sollten die normalen abgezogen werden, werde ich zunächst die 2300 Punkte auf einen anderen Account auslagern und dann den PA aktivieren.
 
Reaktionspunktzahl
203
Die Geschenkten werden zuerst abgezogen wenn ich das bei mir richtig interpretiere:

2015-01-16_premiumpunuos65.png
 
Reaktionspunktzahl
20
Stimmt

hatte deshalb schon mal ein Ticket erstellt.
Nicht nur fürn P-Acc sondern auch fürs Wall puschen als Beispiel.
 
Oben