• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild & Wappen

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich hätte gerne 2 animierte Bilder für Stämme.

Profilbild:

Das Bild das bearbeitet werden soll ist das hier.
http://www.fug-verlag.de/fug/bilder/3244B1065515877.jpg
Der Text soll "BauerGurke1.2" sein
Von der Animation her hätte ich mir vorgestellt das Bild blinken soll(Kontrast hell/dunkel).Schrift soll aber normal bleiben. Sehe mir aber auch gerne andere Vorschläge an.

Maße 240px * 180px

Belohnung 100pp

Stammeswappen:

http://www.superrtl.de/portals/0/eltern/bob_gen_02_284.jpg
http://abload.de/img/logo20ym5.jpg

Ich tendiere zwischen diesen beiden Bilder, möchten dann anhand des fertigen Bildes entscheiden welches ich nehme.
Oben soll stehen:
Können wir das schaffen?

unten:

Yo, wir schaffen das!

Dabei soll die erste Schrift verschwinden und dann die 2te kommen, die dann wieder verschwindne und wieder die erste usw.

Belohnung 100PP

Maße:300px * 200px

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der das machen kann :)

Freundliche Grüße

Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153241

Gast
ich habs versucht und bin gescheitert :D

Kann das nicht , sry :p
 

DeletedUser140102

Gast
pa kannst behalten hab jetzt kb mehr also ciao
 

DeletedUser

Gast
Leider gefällt mir das nicht wirklich...der Hintergrund passt finde ich gar nicht :/
Trotzdem danke! :)
 

DeletedUser

Gast
Und beim Profilbild bekommst du es da hin?

Da ist der Hintergrund weiß, man müsste nur ne geile Schrift finden und dann noch ne Animation machen(hell/dunkel)
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt mich auch in skype anschreiben unter sim.gahl85
 
Oben