• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

Reaktionspunktzahl
312
Was istvden das fürn müll

W113 keine beute xD sind wir bei sim city? Also brauch ich garnicht im acc aktiv zu sein sondern nur noch kurz rein gugen paar ags raustimen (milisek) und wieder raus? Looool handy for the win

Naja das ist die prem welt diesmal definitiv nicht die noob welt.

Mit dieser Aussage outest du dich als Noob. Keine Beute erfordert eindeutig mehr taktisches Können, als eine normale Welt.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Was istvden das fürn müll

W113 keine beute xD sind wir bei sim city? Also brauch ich garnicht im acc aktiv zu sein sondern nur noch kurz rein gugen paar ags raustimen (milisek) und wieder raus? Looool handy for the win

Naja das ist die prem welt diesmal definitiv nicht die noob welt.
Nach dem xD habe ich nicht weitergelesen. Kann mir aber vorstellen, was kam.

Glückwunsch - Du kriegst den goldenen Umberto für dein taktisches Geschick im Umgang mit DS.

/ JD.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich freu mich schon auf das 113 Forum, wenn die erste große Fusion stattfindet :mrgreen:
 

DeletedUser139609

Gast
keine beute finde ich sehr langweilig.. vorallen in der anfangsphase wird wohl damit gar nichts zu tun sein :/
 

DeletedUser

Gast
nett das einfach 2 mal trash settings kommen und nicht ein mal ne welt dabei ist wo man wenigstens normal farmen kann...
hätte man einfach mal ne suchti welt machen sollen
kein nb
und fett farmen
katadeff
das wäre mal was gewesen
so ist einfach das minenbauende deffer paradies beides schrott
 

DeletedUser

Gast
nur weil du bei den settings keine chance hast und nur auftrumpfst weil du mehr Zeit als alle hast?:S
 

Deleted User - 1641207

Gast
Geiler sich nicht um Farmen zu kümmern und zu fighten als wien Bimbo a und b zu drücken. Das ist die traurige DS Generation von heute, hat aber nix mit Spannung zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Ich wette dass jeder, der die welt hier als noobwelt betitelt, ingame ziemlich auseinandergenommen wird :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wie min. 3/4 der Leute, die hier jammern, mit den Settings absolut nichts anzufangen wüssten. Aufn Bildschirm starren wie nen Auto und A/B/C klicken können 'se. Aber wenn dann mal mehr gefordert wird, um im Kampf um die Krone aufzutrumpfen - Dann war's dat. :mrgreen:

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Schliessung der alten Welten-Eröffnung von Neuen ?

Was ist der Sinn daran?
Es darf mehr dafür gezahlt werden,,,
muhaaahhhaa
Oh mann jeder der sich länger hier herumtreibt, sollte sich mal überlegen wo sein Leben hin ist :D
Und ich wünsche mir , das auf den Neuen Welten mal keiner startet :mrgreen:
Wie wäre das für INNO :twisted:
Ein toter Server nach dem andern :D
werden dann die Werbepausen im TV endlich kürzer, weil die Kohle für die teure Werbung fehlt..

bitte nicht löschen
:D
 

DeletedUser46754

Gast
Ich denke ich schau mir die 113 auch mal an.

Vom vielen ABC-Gedrücke tun mir langsam die Pfoten weh und mit Skill hats auch nichts zu tun.

Nur die MS nerven mich jetzt schon -.-
 
Reaktionspunktzahl
138
das nivrau sinkt seit 5 jahren konstant und mit diesen settings hat innogamrs einen neuen tiefpunkt erreicht...
 

DeletedUser

Gast
Welt 113 sieht ziemlich geil aus, settings sind nahezu perfekt
 

DeletedUser154888

Gast
s113

Wem das "Brandschätzer"-Account was sagt - kann sich gerne mal bei mir (ingame) melden; werden auf s113 mitklicken..
 

DeletedUser

Gast
113 hat gute settings außer stammeslimit. das war schon in der hpw ******e und senkt den wert guter organisation.

2 leute in 2 accs > 2 leute in 1 acc!

frage mich, warum hier soviele von defferwelt sprechen. das zeugt von absolut kein plan. die meisten spielen da dann offensiv, weil sie meinen, es sich bei ihrer aktivität leisten zu können. dadurch spielen auch fast alle anderen offensiv, weil man sonst nach der ersten adelung zu weit zurückliegt. keine beute = offensivwelt. keine beute bedeutet auch, dass man nur durch neue dörfer mehr maximale ressis bekommt. das ist eindeutig offensiv oder etwa nicht?
 
Oben