• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Neuen Berichte mehr im Ordner Neue Berichte

he1OO

Gast
Hi Leute,

Hat wer eine Ahnung warum ich Farmberichte nicht mehr im Ordner Neue Berichte bekomme?
Irgendwie seit 2 Tagen ca. werden die Berichte nur noch unter Alle angezeigt.

Marktplatz und sonstige bekomme ich alle noch.

Filter hab ich schon mehrmals zurückgesetzt. Hat a nix gebracht.

Wer eine Idee warum das sein kann?

lg he
 

he1OO

Gast
Ja stellenweise schon, die kommen auch alle in den Farmass ordner rein.
Aber wenn ich selber über den Platz schicke bekomm ich sie ebenfalls nicht.

lg

**EDIT**
So Problem gelöst warum das so war.... Hatte was mit einen Script und anzeige zu tun von http://scripts.die-staemme.de/

Gibts eine Möglichkeit das man die FA Berichte unter Neue Bericht zu sehen bekommt?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du kannst die berichte vom Farmassistent-Ordner in den Ordner neue Berichte verschieben.

Sind zwei klicks für 100 Berichte, wo ist das Problem?
 

DeletedUser

Gast
Nur mit PA und außerdem ist es trotzdem unnötiger Aufwand. (Auch wenn mich selbst das nicht betrifft.) Es sind eben doch zwei Klicks mehr.
 

he1OO

Gast
Ich wollte e nur fragen ob es geht.

Bins halt so gewöhnt von früher... Aber so gehts auch. Muss ich halt dort reingehen aber das macht jetzt e keinen Unterschied wäre nur schön gewesen wenn es gehen würde :)

lg
 
Oben