• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser97899

Gast
meinte eher die 30 für schürrle;)

Wtf? 30 Mio für Schürrle? Der hat im Herbst wie viel gespielt? 120 Minuten? Klar, er hat stark Konkurrenz, aber so viel?

Gabs da keine besseren Interessenten als Wolfsburg? Naja, wahrscheinlich können die nicht mit so viel Geld um sich schmeißen.
Ich hätte ihn ja gern bei Man United gesehen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich frue mich auf Reus bei den Madrilenen :) Vivi is auch Hipster-BVB-Fan...
 

DeletedUser67288

Gast
Interessant, was sich im Endspurt des Transferfensters noch so bewegt. Schürrle zurück in der Bundesliga? o_O
... und Olic rettet den HSV :cool:

Ob wir beide 30€ ausgeben oder Wolfsburg 30 Millionen, von der Relation her genau das Gleiche :x

Du hast einen Sponsor, der dir 30 Euro zahlt? :eek:
Wer ist das? InnoGames? Oder gar der FC Eintracht? :p
 

DeletedUser

Gast
Gerad gelesen, dass Olic 3 Mio pro jahr kriegt. Man Man Man hsv lernt auch nie dazu...
 

DeletedUser97899

Gast
Immerhin haben sie Großverdiener wie van der Vaart schon verkauft, hoppla.
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt ob Olic wirklich helfen kann. Hab da eigentlich nicht so große Hoffnung. 35 Jahre alt und der Spielaufbau bleibt halt auch mit Ollic kacke :p
 

DeletedUser69843

Gast
Ich frue mich auf Reus bei den Madrilenen :) Vivi is auch Hipster-BVB-Fan...

Ich kann zumindest von einer Person aus meinem persönlichen Umfeld erzählen, die erst Bayernfan war und dann in der Ära Guardiola zum BVB-Fan mutierte, da sie die Bayernspiele zu langweilig fand. Zwar muss sie sich jetzt ein wenig Spott und Häme anhören, aber sie findet es anscheinend so spannender und besser^^

:*
 

DeletedUser66345

Gast
Wtf? 30 Mio für Schürrle? Der hat im Herbst wie viel gespielt? 120 Minuten? Klar, er hat stark Konkurrenz, aber so viel?

Gabs da keine besseren Interessenten als Wolfsburg? Naja, wahrscheinlich können die nicht mit so viel Geld um sich schmeißen.
Ich hätte ihn ja gern bei Man United gesehen^^

Im einen Moment bist schockiert, das jemand 30mio für Schürrle zahlt, im nächsten wunderst dich warum er zu so nem Club wie Wolfsburg geht... Ist aufjedenfall n krasser Transfer, da hat VW den Geldhahn massig aufgedreht 6mio Jahresgehalt..Ich hätte den Jungen lieber in Dortmund gesehen, aber sollte wohl net so sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte ihn auch lieber beim BVB gesehen, aber die hätten keine 30 Mille aufn Tisch gelegt. Der dicke Klaus in Wolfsburg kann sich jetzt endlich die Mannschaft zusammen kaufen, die er bei uns nie haben konnte.
 

DeletedUser97899

Gast
Hat ja anscheinend doch noch geklappt mit Schürrle. Hätte mich auch verwundert^^
 

DeletedUser

Gast
Einfach Krass wie Schürle seinen Marktwert steigern konnte. Hat mich eigentlich nurnoch in der Nationalmannschaft überzeugt.
Seine Leistungen in Leverkusen und seine verlorenes Duell gegen Willian bei Chelsea rechtfertigen kaum eine Ablöse über 20 Mio
 

DeletedUser32288

Gast
wo hast du diese zahlen her?

https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-perfekt-wolfsburg-holt-sch%C3%BCrrle-162749792--sow.html

Ausserdem andere Nachrichtenkanäle, die die Zahlen bestätigen. Sry, nichts bild.de oder t-online.de.

Die Ablöse für Schürrle soll dem "Guardian" zufolge zunächst bei 24 Millionen Pfund (rund 32 Millionen Euro) liegen. Das Wochengehalt des Weltmeisters wird von der englischen Zeitung auf 85.000 Pfund (rund 113.000 Euro) beziffert.
(n-tv)

Solltest echt mal frühmorgens gegen 5 Uhr aufstehen und Nachrichten anschauen, ich such mir nicht immer für dich etwas raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39123

Gast
Einfach Krass wie Schürle seinen Marktwert steigern konnte. Hat mich eigentlich nurnoch in der Nationalmannschaft überzeugt.
Seine Leistungen in Leverkusen und seine verlorenes Duell gegen Willian bei Chelsea rechtfertigen kaum eine Ablöse über 20 Mio

Ist doch grundsätzlich so, wenn ein Spieler in die Premier league wechselt bzw. in La Liga...absurd
 

DeletedUser76255

Gast
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-perfekt-wolfsburg-holt-sch%C3%BCrrle-162749792--sow.html

Ausserdem andere Nachrichtenkanäle, die die Zahlen bestätigen. Sry, nichts bild.de oder t-online.de.

(n-tv)

nene. ganz seriös yahoo-sport! toll gemacht. ^^

und wie kommst du auf die zahlen? in deinem geilen link steht nix von. sind die überhaupt von den vereinen schon bestätigt? frage an klabauter und ahlers.

5 Mio Erfolgsgehalt/Jahr
2 Mio Berater
 

DeletedUser32288

Gast
Wie gesagt kam es in den Nachrichten und wird auf n-tv bestätigt.

n-tv
Mit Ablöse, Gehalt, Handgeld, Bonuszahlungen und Beraterhonorar soll sich der Schürrle-Deal auf über 60 Millionen Euro belaufen.

Spiegel (dpa/sid - das sind Presseagenturen, dpa wirst du vllt. kennen (Deutsche Presseagentur), sid (Sport-Informationsdienst))
Mit Ablöse, Gehalt - laut Medienberichten rund sechs Millionen Euro pro Jahr -, Handgeld, Bonuszahlungen und Beraterhonorar soll sich der Schürrle-Deal auf über 60 Millionen Euro belaufen.

Wenn man jetzt 32 Mio Ablöse voraussetzt + 4 x Gehalt (Jahresvertrag à 6 Mio) + 2 Mio Berater + Erfolgs-/Bonuszahlung biste bei über 60 Mio. Noch Fragen?
 

DeletedUser76255

Gast
naja... mir war so, als hätten beide vereine stillschweigen über vertragsmodalitäten bis auf die 32mio vereinbart. deine rechnung in ehren, muß aber wirklich nicht stimmen. allein die bonuszahlungen und handgeld kannst so flexibel gestallten, dass jede rechnung stimmen würde.

ich glaube unbestritten ist nur die tatsache, dass wolfsburg langfristig großes vor hat und dafür auch gerne bereit ist etwas zuviel zu zahlen.
 
Oben