• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] ausgebildet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124280

Gast
hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden

wie bekomme ich diesen award?
 

DeletedUser

Gast
Fail würde ich sagen^^
Wenn ich das richtig verstehe müsste der Erfolg etwas mit dem Mentorenprogramm zu tun haben. Aber das Mentorenprogramm gibt es hier noch gar nicht.

Schreibe bitte ein Ticket, damit sich der Support darum kümmern kann.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber der Erfolg ist eindeutig neu und er passt zum Mentorensystem. Es kann sein, das bald das Update bald kommt. Die Mission auf der Beta läuft noch bis zum 02.03.15. Mal sehen. Ich schreibe heute kein Ticket mehr. Wenn jemand Lust hat kann er es ja weitergeben, aber es ist ja jetzt auch kein so schlimmer Fehler, zumal man es entfernen würde, um es kurz darauf wieder hinzuzufügen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben