• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammes PB(Bezahlung abhängig von Qualität)

  • Themenstarter DeletedUser128726
  • Startdatum

DeletedUser128726

Gast
Seid gegrüßt meine alten Freunde vom Grafik-Forum (falls es euch noch gibt :mrgreen:),

Ich habe seit langem mal wieder auf ner Welt angefangen, aber habe leider meine Gfx´er Fähigkeiten verloren...

Das Bild:
-Wir akzeptieren beides (Gif oder Png), also es muss keine Animation sein.
-Das Thema sollte etwas einschreckendes sein, also kein Animee, nichts perverses, lustiges etc.
-Bevorzugt werden auch Clowngifs wie diese:
https://38.media.tumblr.com/471eff574ba7d638f3b8a6a8e97acd84/tumblr_mg9kchq8Lw1rm15k4o1_500.gif
http://33.media.tumblr.com/tumblr_mdrdykhHad1rlt8swo1_500.gif
Oder ähnliches mit dem Joker/einer Explosion

Der Stamm heißt "!Boom!"(Ohne Anführungszeichen) und die Welt ist 114.
Die Welt 114 muss nicht unbedingt drauf sein, man kann ja(falls man genug Zeit/Lust hat) beides einfügen, also einmal mit und einmal ohne 114, um zu schauen welches besser raus kommt


Ich hoffe das reicht euch als Orientierung, die beiden Gifs sind ebenfalls nur zur Orientierung gedacht, aber eine Explosion wäre schon nett :D

Gruß Felix

PS: Pas werden zwischen 200-500 verteilt, je nachdem wie hoch die Qualität und die Anstrengungen hinter dem Bild sind
 

DeletedUser129110

Gast
konzept.gif
 

DeletedUser128726

Gast
Roflkopter, deins gefällt mir von der Schriftart nicht wirklich, hast vermutlich das bestmögliche aus dem Ausgangsbild gemacht, ich weiß nicht, ob das optimal ist.
Ich kanns nicht genau beschreiben, aber das gefällt mir noch nicht ganz, vllt auch weil man schnell sieht, dass der Stammestag hier einfach eingefügt wurde.

R00biin, deins finde ich sehr nice, ich werde es heute oder morgen dem Stamm mal vorstellen, aber kannst dich natürlich noch auf Verbesserungsvorschläge einstellen auch wenn es schonmal gut aussieht :mrgreen:

Gruß Tischkiker
 

DeletedUser128726

Gast
Kurzes Update,
Stamm hat sich aufgelöst und deshalb ist dieser Auftrag hinfälligt.
Tut mir leid für alle, die sich angestrengt haben :/

Gruß Tischkiker
 
Oben