• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Und wie viel Zeit hast du da rein gesteckt?

Die Berichte sollte man wirklich abstellen können. Ich habe sowieso schon viel zu viele Berichte (z. B. 15k ohne PA).^^

Außerdem finde ich es ein bisschen nervig, dass der Link zum Event nur in der Dorfübersicht zu sehen ist. So muss ich (ohne SL) immer in die Dorfübersicht wechseln um in das Eventfenster zu kommen. Eventuelle sollte man den Link zum Event noch im Hauptmenü hinzufügen.
 

DeletedUser154371

Gast
Die nichtsymetrischen Laufzeiten sind einfach nur schlecht. Sobald man eine gute Lage hat, hat man praktisch schon gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
Schon ne menge :D
aber nicht so viel wie z.B. ins Farmen.
Außerdem scheinen meine Nachbarn nicht mehr angreifen zu wollen, die lassen ihre champions alle bei sich.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wer hat sich denn ausgedacht, die Belohnung für eine volle Wappensammlung schlechter zu machen als die Belohnung für 5 verschiedene Wappen?
 

DeletedUser

Gast
Mache ich irgendetwas falsch?

Habe vorhin den Gold-Award erhalten:
Erobere die Wappen: Herausforderer
Gewinne Herausforderungen gegen 30 Spieler.
Insgesamt: 33

Und bin immer noch bzw wieder bei 0 Wappen. Ich habe bereits zweimal auch versucht mein letztes Wappen durch Sichern (+80% Verteidigung) zu behalten, war aber auch nach einem Angriff direkt weg.

Wie kann ich erhaltene Wappen auch wirklich halten? So sinnlos wie das hier ist, macht es ja fast am meisten Sinn, das Event zu ignorieren und lediglich auf die letzte Sekunde der Runde alle champions irgendwo hin zu timen und auf nen ganz niedrigen Beutebonus zu setzen.

Oder gibts irgendwelche Tricks, die ich noch nicht durchschaut habe
 

DeletedUser

Gast
lass zu beginn alle durchlaufen, dann lvlst du schneller als die gegner. kümmer dich nciht um wappen bis frühestens 15 stunden vor ende, immer nur auf champs setzen, also dauerhaft unterwegs, ep sammeln. danach dann wappen zusammenklauben und deine LZs im idealfall so setzen, dass die champs immer kurz vor dem nächsten inc ankommen, so hast du volle deff bei guter sammelrate.

letztendlich aber das gleiche wie beim farmen: aktivität, aktivität und masse.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
verschwende doch keine pp um die zu sichern ist doch eh fürn arsch:p

LG dein Stalker:D
 

DeletedUser

Gast
verschwende doch keine pp um die zu sichern ist doch eh fürn arsch:p

LG dein Stalker:D

war ja nur testweise, und dass wir dir auf morgen 1 Sekunde vor Rundenschluss 30 Champs reintimen, wird auch ein Vergnügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann timet er ne sekunder vorher auf dich und klaut bei 10%, während du in volle deff läufst :p

das event hat schon etwas mehr taktik, würde nur mal der zufallsgenerator richtige ergebnisse liefern.
 

DeletedUser

Gast
dann timet er ne sekunder vorher auf dich und klaut bei 10%, während du in volle deff läufst :p

das event hat schon etwas mehr taktik, würde nur mal der zufallsgenerator richtige ergebnisse liefern.

man kann nur einen champ auf einen spieler schicken, bedeutet 4 Champs bleiben daheim einer greift an und volle Deff bedeutet 81% oder sowas in der Art, was in inno-sprache übersetzt so viel bedeutet wie "undefinierbarer zufälliger, sich bei jedem angriff ändernder Wert x"
 

DeletedUser142742

Gast
Besser gelungen als die letzten Events da man keine Truppen/Rohstoffe einsetzen muss.

Allerdings sind mir deutlich zu wenig Wappen im Umlauf. Der nächste Rabe liegt aktuell 1:40:00 entfernt von mir ... bei solchen Laufzeiten wirds schwer die guten Boni zu ergattern.
 

DeletedUser142228

Gast
Ich verstehe nicht, warum hier so viele dem Event gegenüber so negativ sind. Ihr müsst es ja nicht spielen.
An die wo sich wegen den PA-Vorteilen aufregen, warum spielt ihr überhaupt auf einer PA-Welt, wenn euch das ganze doch nur ankotzt?

Mir persönlich gefällt das Event, ich spiele es derzeitig aktiv auf der Welt 113 und kann nichts negatives darüber äußern - ist meiner Meinung nach ein netter Zeitvertreib.
 

DeletedUser

Gast
weil man bei genügend wappen +100% angriff bekommt? ist das ein kleiner vorteil, den man seinem feind ruhig mal lassen kann oder doch eher ein zwang, diesen daran zu hindern?
 

DeletedUser137349

Gast
Enigma schrieb:
Ich kann mich an diesem Punkt leider immer nur wiederholen: Ihr habt vollkommen Recht damit, dass die Berechnung der Laufzeiten "nicht optimal" gestaltet ist. Allerdings wird sich daran leider nichts mehr ändern.

dann is das Event schlichtweg idiotisch - tschuldiung^^
 

DeletedUser

Gast
jetzt mal wieder eine frage:

warum ändern sich die verteidigungswahrscheinlichkeiten bei gleicher anzahl verteidigender champions im laufe des event?

beispiel: 5 champs deffen bei mir jetzt mit 76%, war vorher 75%
 

DeletedUser142228

Gast
weil man bei genügend wappen +100% angriff bekommt? ist das ein kleiner vorteil, den man seinem feind ruhig mal lassen kann oder doch eher ein zwang, diesen daran zu hindern?

Betrachte es doch mal aus deiner Perspektive, was wäre, wenn du diesen Bonus hast? :)
 

DeletedUser150629

Gast
Klarer Nachteil vom Event:
Sehr kleine Spieler, die auf älteren Welten spielen und mit Minilaufzeit regelmäßig Wappen von größeren klauen, machen sich bisschen unbeliebt.
Noobkattern ftw, sag ich dazu nur - ich selbst bekenne mich auch dazu: Ein 1,4k Spieler, dessen Namen ich noch nie gehört hab klaut meine Wappen, dafür hau ich ihm sein Dorf auf null, anders kann ich mich ja nicht wehren(Innos Fail). Bin sicher, dass das neue Spieler (für Inno Kunden) sehr glücklich macht...
 

DeletedUser157791

Gast
Ich würde gern wissen ob der Bonus nun für meine Dörfer oder meine Truppen gilt?
Kann ich einen anderen Spieler mit meinen Truppen die den Verteidigungsbonus dann haben unterstützen?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Bezeichnung "Seltenheit" für die Wappen irreführend, die Angaben meinen genau das Gegenteil, nämlich Häufigkeit der Wappen. Nur durch die Auszeichnung der seltensten Wappen der Spieler im Zusammenhang mit den Berichten konnte ich feststellen, dass nicht das Eichhörnchen am seltensten ist, sondern der Rabe. Bitte ändern! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klarer Nachteil vom Event:
Sehr kleine Spieler, die auf älteren Welten spielen und mit Minilaufzeit regelmäßig Wappen von größeren klauen, machen sich bisschen unbeliebt.
Noobkattern ftw, sag ich dazu nur - ich selbst bekenne mich auch dazu: Ein 1,4k Spieler, dessen Namen ich noch nie gehört hab klaut meine Wappen, dafür hau ich ihm sein Dorf auf null, anders kann ich mich ja nicht wehren(Innos Fail). Bin sicher, dass das neue Spieler (für Inno Kunden) sehr glücklich macht...



och 1,4k wie süß ...

mir klaut auf der 110 ein 73 punkte Spieler alle 8 Minuten nen Wappen, ich hab faire 3:50 zu ihm xD
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Bezeichnung "Seltenheit" für die Wappen irreführend, die Angaben meinen genau das Gegenteil, nämlich Häufigkeit der Wappen. Nur durch die Auszeichnung der seltensten Wappen der Spieler im Zusammenhang mit den Berichten konnte ich feststellen, dass nicht das Eichhörnchen am seltensten ist, sondern der Rabe. Bitte ändern! ;-)

die Seltenheitsangabe scheint fehlerhaft. Von allen eroberten Wappen ist der Rabe bei mir der am häufigsten eroberte.

34 Wappeneroberungen

Rabe: 11x
Drache: 0x
Panther: 2x
Wildschwein: 6x
Pferd: 4x
Eichhörnchen: 11x
 
Oben