• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser153051

Gast
somit beschwört man wohl ein weiteres winterevent,wo welten gefahr laufen,gecrasht zu werden-klingt jetzt nicht besonders sinnig...^^

das kam mir auch schon in den sinn.. diesmal handelt es sich nur nicht um 1 Welt sondern um jegliche Welten.. ob denen das noch irgendwann in Sinn kommt..
 

DeletedUser

Gast
Kurzes, "offizielles" Statement:

Das Event wird - Stand jetzt - auf keiner Welt, auf der es jetzt auch schon läuft, beendet werden.
An den Boni wird - Stand jetzt - nichts verändert werden, allerdings werden die heutigen Ergebnisse analyisiert.

Dann könnt Ihr bestimmt zahlreiche Adelungen analysieren, die ohne dieses Event nie möglich gewesen wären.
Einige wenige die bisher sehr stark profitiert haben von diesem Event werden jetzt Ihre Offs in der Gegend herumschicken und Dörfer zu farmen umgestalten bzw. adeln und das in einem erhöhten Maße.
Es wird massig Deffverluste geben wo Stämme Ihre gesamte Deff einbüssen werden!

Um das zu verstehen muss man erst gar keine Analyse machen, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Auf W 114 - wo ich mitunter wegen dem Event mein altes Dorf aufgegeben habe, hätte das für alle umliegenden eine Katastrophe sondergleichen gegeben!

Berittene +20%
Laufkundschaft +20%
Katas + 225%

Und dann stelle man sich mal eine Kataoff vor - Viel Vergnügen den umliegenden Spielern.
bei 5000 Axt
2000 Berittenen
250 Rammen
300 Katas

ist das eine Naturgewalt die selbst im Nachtbonus cleant

Bedarf es hier erst wirklich noch einer Analyse?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
[...] Bedarf es hier erst wirklich noch einer Analyse?

Wenn man das Spiel nicht spielt, dann muss man halt vorher mal Analysen machen, da ein normaler Blick auf die hier geposteten addierten Bonis wohl nicht reicht, um zu sehen wie sehr das ganze Spiel mit diesem Event auf den Kopf gestellt wird ^^

Nja ... Winterevent 2.0 - success
 

DeletedUser142965

Gast
Kurzes, "offizielles" Statement:

Das Event wird - Stand jetzt - auf keiner Welt, auf der es jetzt auch schon läuft, beendet werden.
An den Boni wird - Stand jetzt - nichts verändert werden, allerdings werden die heutigen Ergebnisse analyisiert.

Mir solls Recht sein, wenn die Auswertung erst morgen oder sogar Montag vorliegt. Hab noch 1 Adelung zu verteidigen und eine am laufen :)

Was muss das muss, so ist das mit den Auswertungen. Aus Fehlern lernt man ;-)
 

DeletedUser157799

Gast
finde das event ja schon cool naja schade ist nur das ich immer über 40 min laufen muss bis irgendwer mit flaggen kommt -.-
 

DeletedUser

Gast
Das Event ist übertrieben gemacht genau so schlimm wie das tombola event in was weiß ich welcher welt das nochmal war

Schlagt bitte euren Kopf gegen die Wand und versucht mal klar nach zu denken..

Sollte ich wegen so einem ****** auf w 114 meine off´s+ag´s verlieren habt ihr nen spieler weniger obwohl das sowieso niemanden juckt hauptsache die machen ihren profit auf spielspaß und fairness wird garnicht geachtet

#hail oldschooltime
#niedermitdenidiotenderdaseventeingeführthat
 
Reaktionspunktzahl
70
das kam mir auch schon in den sinn.. diesmal handelt es sich nur nicht um 1 Welt sondern um jegliche Welten.. ob denen das noch irgendwann in Sinn kommt..

ich hab da besonders die 113 grad im blick-hier sind die unterschiedlichsten vorausetzungen gegeben,die in wechselwirkung bei noch 8 verbliebenen champion-runden eine katastrophe fast schon biblichen ausmaßes ingame heraufbeschwören könnten,die es durchaus mit dem 102er debakel durch das winterevent aufnehmen kann

allerdings schwindet die hoffnung,das inno es wenigstens mal auf die "harte tour" lernen könnte,bei jedem mal mehr

ehrlich gesagt,schreib ich im feedback inzwischen nur noch zum eigenen vergnügen,alles andere ist selbstbetrug^^
 

DeletedUser53388

Gast
Hallo mal ne Frage zu dem Bonus, wenn ich das richtig verstanden haben läuft der bonus immer während der darauffolgenden Runde. Sprich die Erfolge und Wappen gesammelt haben kommen mir nur in Runde 2 zu gute usw...
Was passiert jetzt nach Runde 9/9? Wie lang hält der Bonus da?

Werden die Bonis beim Simulator einberechnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157508

Gast
Wenn ich mehr als 15PP in das Sichern investiert hätte würde ich jetzt meinen Anwalt befragen, was der zu einer anteilsmäßigen Rückerstattung sagt, wenn das "Glück" definitiv nicht so funktioniert hat, wie angegeben :twisted:
 

DeletedUser139115

Gast
Hallo mal ne Frage zu dem Bonus, wenn ich das richtig verstanden haben läuft der bonus immer während der darauffolgenden Runde. Sprich die Erfolge und Wappen gesammelt haben kommen mir nur in Runde 2 zu gute usw...
Was passiert jetzt nach Runde 9/9? Wie lang hält der Bonus da?


Falls bei der Analyse des Events von Inno jemand mit ein bisserl Restverstand teilnimmt, dann dürfte es nicht bis Runde 9/9 gehen....o_O
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wurde an der Laufzeit der Champions was gemacht? Hab auf einmal Leute in der Liste drin, die in der Runde vorher nicht drin waren und die Laufzeiten sind auch kürzer.

Nett übrigens, dass die Runde montags um 4:00 Uhr endet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Stimmt, hatte nen Denkfehler drin...

Schon 4 von 16 bei den Champions, diesmal gehts aber schnell :)
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn das wieder für ne lächerliche ******e? Damit treibts Inoo mal wieder auf die Spitze... Wie soll man denn so bitteschön das Spiel noch spielen können wenn jemand einfach mal 100% mehr Verteidigungsstärke in seinem Dorf hat und 1,5 Deffs einfach mal komplett 3 volle Offs AUF WALL 5! blocken? ich denke, für mich wars das diesmal definitiv. al Top 30 läuft jeder auf dich, etwa 20 Leute pro Stunde, und dann kommt noch hinzu dass es ja von Anfang an tadellos funktioniert hat.... das kannst vergessen, selbst wenn du alle 5 Minuten 2 Angriffe raushaun kannst, am Ende stehste ohne Wappen da unjd die ganzen kleinen Spieler haben 4 oder 5 Sets...Soviel zum theam balancing.. wolln wir nicht gleich farmsimulator spielen?
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt das Event von der Idee sehr gut. Ich mag Events und freue mich auf darauf, kann aber verstehen das gewisse Bonis bei Leuten Stirmrunzeln verursachen. Aber ich hoffe das es weiterhin Events geben wird. Bei Warteschlangen im Bau von 20 Stunden hilft es ungemein was anderes tun zu dürfen.
 

DeletedUser157345

Gast
Das is ja soweit richtig. Aber 200% Axt-Stärke? Ernsthaft?
 

DeletedUser143440

Gast
Wieder mal eine typische Inno Aktion.. Einfach nur ein Dreck diese übertriebenen Bonis..
 

DeletedUser

Gast
Wie üblich!
30 Versuche
4 waren erfolgreich
bei 2 gab es trotzdem kein Wappen
und dann kommt einer 2x innerhalb von 15 Minuten bei Verteidigung auf 69%
und erobert natürlich beide Wappen.

Und für nichts und wieder nichts ackert man 6 Stunden herum um am Ende doch wieder mit leeren Händen dazustehen.

Also wurde das Glück mal wieder sehr gut abgeändert - ich schätze mal rein gar nicht, denn eine Veränderung zu Runde 1 kann ich definitiv nicht bestätigen.
Ist auf jeder Welt das gleiche!
Da wo ich in der ersten Runde haufenweise Wappen hatte, habe ich diese jetzt schon wieder,
da wo ich vorher in die Röhre schauen durfte, auch das gleiche.

Entweder bin ich Paranoid oder Inno hat das Event so gestaltet das wirklich nur die kleinen den maximalen Erfolg an Ausbete erreichen können um den großen eins überzubraten.

Kein Wunder das hier etliche schon gar nicht mehr bei diesem Event mitmachen,
merkt man ja daran das diese nie Wappen in Ihrem Besitz haben. ;-)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Also ich bemerke schon, dass sich was geändert hat. Meine Champions verlieren fast jeden Angriff.
 

DeletedUser

Gast
Hab 45 mal Angegriffen, 7 Wappen bekommen. Sonst läufts bei euch oder ?
Ändert das bitte wieder. Hab am Wochenende noch anderes vor als dauerhaft anzugreifen nur um nach dem 8 Versuch mal ne Flagge zu bekommen. Ist bei Laufzeiten von 40+ Min echt nervig.
 

DeletedUser

Gast
Hab 45 mal Angegriffen, 7 Wappen bekommen. Sonst läufts bei euch oder ?
Ändert das bitte wieder. Hab am Wochenende noch anderes vor als dauerhaft anzugreifen nur um nach dem 8 Versuch mal ne Flagge zu bekommen. Ist bei Laufzeiten von 40+ Min echt nervig.
Da wird wohl nichts mehr geändert. Wir müssen mit dem Schrott bis zum 31.03.15 zurechtkommen.

Kurzes, "offizielles" Statement:

Das Event wird - Stand jetzt - auf keiner Welt, auf der es jetzt auch schon läuft, beendet werden.
An den Boni wird - Stand jetzt - nichts verändert werden, allerdings werden die heutigen Ergebnisse analyisiert.
 

DeletedUser153051

Gast
Wie üblich!
30 Versuche
4 waren erfolgreich
bei 2 gab es trotzdem kein Wappen
und dann kommt einer 2x innerhalb von 15 Minuten bei Verteidigung auf 69%
und erobert natürlich beide Wappen.

Und für nichts und wieder nichts ackert man 6 Stunden herum um am Ende doch wieder mit leeren Händen dazustehen.

Also wurde das Glück mal wieder sehr gut abgeändert - ich schätze mal rein gar nicht, denn eine Veränderung zu Runde 1 kann ich definitiv nicht bestätigen.
Ist auf jeder Welt das gleiche!
Da wo ich in der ersten Runde haufenweise Wappen hatte, habe ich diese jetzt schon wieder,
da wo ich vorher in die Röhre schauen durfte, auch das gleiche.

Entweder bin ich Paranoid oder Inno hat das Event so gestaltet das wirklich nur die kleinen den maximalen Erfolg an Ausbete erreichen können um den großen eins überzubraten.

Kein Wunder das hier etliche schon gar nicht mehr bei diesem Event mitmachen,
merkt man ja daran das diese nie Wappen in Ihrem Besitz haben. ;-)

Ja, stelle ich auch fest. Vorallem auf meinen kleineren Accs habe ich haufenweise wappen, auf dem großen ist es unmöglich wappen zu bekommen bzw zu halten.


#welcome back morre :D
 
Oben