• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Betreff Empfangen
Deine Champions wurden von sascha 112 herausgefordert und haben verloren Mär 14 06:25
Deine Champions wurden von sascha 112 herausgefordert und haben verloren Mär 14 06:20
Deine Champions wurden von sascha 112 herausgefordert und haben verloren Mär 14 06:14
Deine Champions wurden von sascha 112 herausgefordert und haben verloren Mär 14 06:08
Deine Champions wurden von sascha 112 herausgefordert und haben verloren Mär 14 06:03
Deine Champions wurden von sascha 112 herausgefordert und haben verloren Mär 14 05:57


Witz Nummer 1: Beachte die Kombination zwischen herausforderndem Spieler und den Uhrzeiten
Witz Nummer 2: 59% Verteidigung

läuft

Event sollte umgehend abgebrochen werden, wenn ich sehe, dass manche so imba Boni haben, dass ne 3k 1k off als volle Off durchgeht, hört der Spaß irgendwo auch auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126368

Gast
Wie ist das denn mit dem Beutebonus und dem Farmassistent?
Ich hab 60 & Beutebonus momentan, schickt der dann weniger Truppen zum Farmen?
 

DeletedUser

Gast
Wie ist das denn mit dem Beutebonus und dem Farmassistent?
Ich hab 60 & Beutebonus momentan, schickt der dann weniger Truppen zum Farmen?

bei A und B schickt der FA die eingegebene Truppenzahl, die Beutekapazität der Truppen hat sich jedoch erhöht.

Wenn du mit C farmst, passt der FA die erhöhte Beutekapazität automatisch an und schickt weniger Truppen los.

(So ist es zumindest bei den Beuteflaggen, daher sollte das mit 99%-iger Sicherheit bei dem Bonus genauso sein)
 

DeletedUser126368

Gast
Danke ;) vielleicht nehme ich mir nachher mal die Zeit und kontrolliere das genauer.
 

DeletedUser

Gast
Das event ist doch ein fucking witz... da laufen 2 Tage lang Offs und dann sowas

http://de110.die-staemme.de/public_report/d8315d2fd2b751398173424749f6b730

na wer kann mir den erklären

omg

moral
glück
8% flagge
200% bessere schwerter

etc.

so einen bericht darf man auch nur bewundern, wenn innogames auf die idee kommt, schülerpraktikanten aus der 8ten Klasse ein Event gestalten zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für mich gibt es nur eine Lösung, das absolute Desaster zu verhindern.
Da es abgelehnt wird, dass Laufwege fair und gerecht gestaltet werden, sprich Laufzeit A zu B = B zu A muss man eine Sperre im "Stacken" einfügen.

Beispielsweise sollte ein Bonus nur noch maximal 3 mal addiert werden können. Aber es ist absolut unfair, dass sich nun für einige Wochen einige kleine aktive Spieler mit etwas Glück absolut unbesiegbar machen könne. Off und deff technisch.

Ich weiß ja, dass die Zahl kleiner Spieler vor allem auf neuen Welten viel größer sind und man auch gerne was für die tut, aber man muss sie nicht unbesiegbar machen, oder?
 

DeletedUser

Gast
Kurzfassung: Bockmist! Ein richtiger ******dreck ist dieser Event.

Das Stacken von Boni macht Account unbesiegbar. Es ist eine riesen Sauerei, dass durch so ein Event dermaßen massiv in das Balancing eingegriffen wird.
 

DeletedUser155362

Gast
Laufzeiten

Find das Event ja schön und gut aber die Laufzeiten machen es total kaputt...ich laufe minimum 1 Stunde bis ich jemanden habe, der ein Wappen hat, die anderen laufen aber nur 5 minuten zu mir und wenn ich diese Wappen zurückholen will, brauch ich wieder ne Stunde, ein totaler Witz is das...
 

DeletedUser154117

Gast
Das event ist einfach ein Witz. Manche Spieler haben einen Boni manche nicht. Es hat nichts mit taktik oder einer Strategie zum tun sondern ist pures Glück. Wenn ich mit 87% vrteidige verlier ich meistens wenn ich mit 10% angreiffe(sprich verteider hat 10%) gewinnt auch er. Jetzt hab ic h keinen Bonus und manche haben alle. Das event ist einfach unfair und hilft manchen, währenddessen andere jetzt tage lang Chancen los sind!!
Stoppt das ****** event und beendet alle Bonus oder gebt jeden den gleichen



Will irgebd eine Entschädigung das ich nicht mal 1 Wappen nach der ersten Runde hatte obwohl ich tag und nacht gelaufen bin bzw versucht habe zu deffen!
 

DeletedUser157797

Gast
5000 Klicks

es ist völlig normal, wenn Aktive im Vorteil sind.

Aber um hier das optimale Ergebnis zu erzielen, müßte man kontinuierlich 10 x pro Std. Champions losschicken.
5000 x während der ges. Runden.
Und der hat dann irre Vorteile.

Wer denkt sich so einen stupiden Mist aus ?
 

DeletedUser139115

Gast
es ist völlig normal, wenn Aktive im Vorteil sind.

Aber um hier das optimale Ergebnis zu erzielen, müßte man kontinuierlich 10 x pro Std. Champions losschicken.
5000 x während der ges. Runden.
Und der hat dann irre Vorteile.

Wer denkt sich so einen stupiden Mist aus ?


Ich würde nicht so weit gehen irgendjemand zu unterstellen das er sich Gedanken gemacht hat.....
o_O
 

DeletedUser157345

Gast
Traurig, wie die Meinung der Spieler hier vollkommen ignoriert wird. Ich rede nichtmal davon das Event komplett einzustampfen seitens Innogames. Aber da is auch absolut NULL Kompromissbereitschaft.

Leugnen, dass da iwas falsch läuft (Ohja, das böse Glück natürlich o_O) kann das echt niemand.
 

DeletedUser157723

Gast
der allergrößte witz. Wie kann man die einheiten nur so pushen...habt ihr überhaupt ne ahnung was ihr damit macht?

Unbalancierter gehts kaum...danke innogames. Bis zum 31.3 werde ich mir sowas nicht antun
 

DeletedUser157723

Gast
ändert sofort die Wappeneffekte!

Keine Einheitenverstärkung!
 

Ines03

test
Reaktionspunktzahl
7
leider muss man sich immer wieder fragen ob die leute die sich solche events ausdenken oder andere änderungen im game machen, das game überhaupt einmal richtig gespielt haben und das eben über mindestens 1 jahr.

wenn man es genau nimmt müsste das event abgebrochen werden, da es eben nicht richtig durchdacht wurde mit den laufzeiten. mit anpassungen diesbezüglich wird sich ja wieder schwer getan und der eingriff ins spielgeschehen ist massiv.

diejenigen die hier boni abgreifen konnten freuen sich natürlich da sie jetzt einen riesen vorteil haben gegenüber denen die durch die z.b. langen laufzeiten überhaupt keine chance hatten, denn wie wir ja wissen ist das sichern der wappen nicht möglich.

damit nicht immer solch ein schwachsinn rauskommt sollte man bei inno vielleicht die pflicht bei den entwicklern einführen das game auch selbst zu spielen, damit sie auch mal wissen was sie da anstellen.....

beim support und in der moderation nimmt man ja auch lieber spieler die erfahrung mit dem game haben und wissen was sie den spielern erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Da das Communitymanagement behauptet größtenteils bekommen sie positives Feedback, schlage ich mal allen vor, denen das Event nicht gefällt über alle anderen "Portale" negatives Feedback einzureichen.

Gebt ein negatives Smiley beim Feedback-Button ingame.

Schreibt Tickets an den Support (auch hier wird ja die Behauptung seitens des Communitymanagements aufgestellt,,dass viel gutes Feedback über den Support reinkommt)

Vielleicht schaffen wir es ja irgendwie, dass das nächste Event weniger ins Spiel eingreift oder gleiche Chancen für jeden bietet...

und an das DS-Team reiche ich den Vorschlag ein, für weitere Events ingame einen Button einzurichten

Event bewerten

Am besten direkt auf die Eventseite nach ganz oben oder unten packen.


Sehr unzufrieden
Unzufrieden
Neutral
Zufrieden
Sehr zufrieden

Ich denke dadurch bekommt ihr am ehesten ein korrektes Meinungsbild der GESAMTEN community und das sogar abhängig von den verschiedenen Welten (alte Welt, neue Welt, kaufbare PA-features, pro-settings, noob-settings)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da das Communitymanagement behauptet größtenteils bekommen sie positives Feedback, schlage ich mal allen vor, denen das Event nicht gefällt über alle anderen "Portale" negatives Feedback einzureichen.

Beachte bitte, wann diese Aussage getätigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren die größten Beschwerden die Beschwerde über die Laufzeit und die Angriffsberechnung. In vielen Postings fand sich der Satz (paraphrasiert): "Die Idee an sich ist super, mit den beiden Problemen allerdings unausgewogen".

Dies hat sich nun nach der ersten Turnierrunde in eine andere Richtung verschoben.
 

Asgard-87

test
Reaktionspunktzahl
5
Die größeren Accs haben die größten Probleme wenn ihr Main in der Acc mitte liegt. Gegner können bequem alle 10-15 min angreifen und man selber braucht nicht selten 35-40 min zu denen ... Die unausgeglichene Herausforderungszeit ist ne Frechheit. Das Event war zu keinem Zeitpunkt fair gegenüber alles Spielern ...

Zu den gepushten Einheitenwerten sag ich am besten gar nichts. Wer sich sowas ausgedacht hat, sollte nicht mehr für solche Projekte eingesetzt werden.

Bitte stoppt das Event und überdenkt alles nochmal.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Die Mehrheit der DS Spieler findet den Event nach wie vor super :mrgreen:
 

DeletedUser151967

Gast
Die größeren Accs haben die größten Probleme wenn ihr Main in der Acc mitte liegt. Gegner können bequem alle 10-15 min angreifen und man selber braucht nicht selten 35-40 min zu denen ... Die unausgeglichene Herausforderungszeit ist ne Frechheit. Das Event war zu keinem Zeitpunkt fair gegenüber alles Spielern ...

Zu den gepushten Einheitenwerten sag ich am besten gar nichts. Wer sich sowas ausgedacht hat, sollte nicht mehr für solche Projekte eingesetzt werden.

Bitte stoppt das Event und überdenkt alles nochmal.

mit den laufzeiten geb ich dir recht...
aber ich find des event trd super...^^ nachts kann man immer schön absahnen....
 
Oben