• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild 200 PPS Belohnung

DeletedUser

Gast
Suche, wie oben steht, ein Profilbild.

Vorstellungen: Es sollte etwas mit meinem Namen zu tun haben. Heißt, dass eine Ente mit Anzug oder iwas in der Art auf dem Bild drauf ist. Dann sollte noch mein Name auf dem Bild drauf stehen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, bin so unkreativ :D Als Belohnung gibts 200 pps. wenn mir das Bild dolle gefällt würde es auch mehr geben ;)
 

DeletedUser129110

Gast
Das ist nur ne grobe idee, hab grad keine zeit, daran zu arbeiten, aber wenn der ansatz gefällt kann ich es morgen gescheit machen

ente.gif


edit: mir ist bewusst, dass die schrift ******e ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dagobert passt da find ich eigentlich ganz gut.




Und bevor jetzt irgendwer meckert oder sonst was.
Ja, die Ani ist einfach ausm Internet und dann reingeklatscht.
 

DeletedUser

Gast
#push, bisher gefällt mir leider noch nichts von den ganzen vorschlägen :( da ich auch so unkreativ bin kann ich euch auch leider nicht sagen was ich genau will :( aber probiert ruhig weiter die bezahlung kann bis zu 1k pps sein ;)
 
Oben