• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenn Werder einen APrilscherz auf dem Rücken eines jungen Mannes austragen würde, wäre ich der erste Fan der mal richtig auf die Barrikade geht. Das Ding is schon gestern morgen btw rausgerutscht.
 

DeletedUser66345

Gast
Wenn Werder einen APrilscherz auf dem Rücken eines jungen Mannes austragen würde, wäre ich der erste Fan der mal richtig auf die Barrikade geht. Das Ding is schon gestern morgen btw rausgerutscht.

Bei euch arbeiten keine kompletten Vollidioten, sowas würde bei euch keiner machen. Man müsste an Selkes Stelle mal 5min durch FB skippen, spätestens dann würde er sich wünschen bei RBL unterschrieben zu haben


Stimmt schon...aber wieso RB und nicht Bayern, Dortmund oder Wolfsburg?
Bzw. wozu werden eigentlich Verträge abgeschlossen, wenn man die Spieler sowieso wegkaufen kann?

Werd erwachsen...
 

DeletedUser

Gast
Bei euch arbeiten keine kompletten Vollidioten, sowas würde bei euch keiner machen. Man müsste an Selkes Stelle mal 5min durch FB skippen, spätestens dann würde er sich wünschen bei RBL unterschrieben zu haben

Der Großteil der Anti-Kampagnen kommt lustigerweise aber von Fans anderer Vereine :D
 

DeletedUser97899

Gast
Mit dem Abgang von Frahn und Poulsen bei RBL hat er dort mehr Chancen sich zu entwickeln, als beim FCB auf der Reservebank. Es ist vorerst leichter sich gegen bei RBL ansässige Sürmer durchzusetzen, als gegen Lewandowski, Robben oder Müller. Zumal beim FCB auch mit Kurt und Weihrauch zwei bisschen ü20-Stürmer vorhanden sind.

Wie kommt du auf Bayern?
Mir gehts um die Frage warum ein junger Spieler mit guter Perspektive, der in der Bundesliga angekommen ist, in die Zweite Liga wechseln will.
 

DeletedUser66345

Gast
Der Großteil der Anti-Kampagnen kommt lustigerweise aber von Fans anderer Vereine :D

Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie kommts mir so vor als würde eure aktuelle Positivserie einen Großteil der Bremer Fans nicht gut tun. Ob auf FB,TM oder sonst wo kommt mir irgendwie eine neue arroganz bzw. größtenwahn total entgegen gesprungen. Bremen gehört zu den wenigen Vereinen die mir sympathisch sind, aber die Kommtentare, die ich von euren Anhängern lese, sind z.T sowas von an der Realität vorbei. Zum Glück bist du und remember the name noch aufm Boden geblieben^^


Btw: Jetzt haben wir Hazard fest verpflichtet, Stindl für 3mio geholt, den Vertrag von Xhaka auf 2020 und Herrmann auf 2019 verlängert ;) Und das große Geld wird erst noch ausgegeben, Eberl ist schon ne geile Sau :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Jo bei Gladbach läuft es ganz gut im Moment. Ich bin mal gespannt wie die sich am Mittwoch im DFB-Pokal schlagen, aber Bielefeld sollten die schon packen. Und nächste Saison spielen wir dann in der Champions League <3 :D
 

DeletedUser

Gast
Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie kommts mir so vor als würde eure aktuelle Positivserie einen Großteil der Bremer Fans nicht gut tun. Ob auf FB,TM oder sonst wo kommt mir irgendwie eine neue arroganz bzw. größtenwahn total entgegen gesprungen. Bremen gehört zu den wenigen Vereinen die mir sympathisch sind, aber die Kommtentare, die ich von euren Anhängern lese, sind z.T sowas von an der Realität vorbei. Zum Glück bist du und remember the name noch aufm Boden geblieben^^

Ach die gabs schon vorher. Sind halt auch viele Deppen dabei die da ihren senf zu geben. Der Grundtenor in der Kurve ist da ein Anderer und mittlerwiele bin ich in nem Alter, indem ich mich fast ausschließlich nur noch um den kümmer. Das restliche Gelabber ist mir egal. Hab heut aber auch ein bisschen gelesen und viele haben auch absolut gar keine Ahnung vom Verein, den Finanzen etc. Aber die gibts halt auch überalll..
 

DeletedUser

Gast
Was halt wehtun wird ist, wenn Selke in 3 Jahren weiter zieht und für Leipzig einen Transfererlös von über 20 Mio € generiert.

Positives Signal des Transfers könnte evt sein, dass Di Santo bleibt. Denke nicht, dass man alle 3 Stürmer diesen Sommer abgibt
 

DeletedUser

Gast
Vllt sind wir ja am Weiterverkauf beteiligt.

Bei di Santo hoffe ich auch dass wir den nun behalten. Bisschen mehr Geld für Gehalt sollte ja dasein, ne.

Aber Ujah als Verstärkung? Ich weiß ja nicht.

Ach und danke, dass man hier vergessen wird als Fan, Herr boom* ... -.-
 

DeletedUser

Gast
Die Bremer 'Arroganz' ist genau das, was ich nach den guten Ergebnissen meinte. Da gewinnt man mal 5 Spiele und denkt schon wieder an Barca, Real & Co...
 

DeletedUser97899

Gast
Was halt wehtun wird ist, wenn Selke in 3 Jahren weiter zieht und für Leipzig einen Transfererlös von über 20 Mio € generiert.

Positives Signal des Transfers könnte evt sein, dass Di Santo bleibt. Denke nicht, dass man alle 3 Stürmer diesen Sommer abgibt

Tja, dann kann man nichts machen. Allerdings hat man im hier und jetzt gutes Geld mit ihm verdient.
Damit kann man wieder was anfangen. Und ob er sich wirklich so entwickelt, das jemand einen Spieler aus der zweiten Liga für 20 Mio € kauft kann man auch nicht sagen. Wenn es so ist, dann hat man bei Leipzig ein gutes Geschäft gemacht, wenn nicht, dann halt eben nicht.
 

DeletedUser

Gast
Jo, wie arrogant wir doch sind. Ich weiß zwar nicht was an uns arrogant sein soll, aber muss man ja auch nicht belegen, sagen reicht schon.

Genauso ist es unheimlich arrogant einen Spieler für 8 Mio plus Erfolgsboni zu verkaufen. Hui ist das arrogant...

Kaum gibts es ein paar Bekloppte die vllt irgendwas gesagt haben, schon sind gleich alle Bremer arrogant. Ok dann sind alle Dortmunder ab jetzt Nazis.
 

DeletedUser

Gast
Tja, dann kann man nichts machen. Allerdings hat man im hier und jetzt gutes Geld mit ihm verdient.
Damit kann man wieder was anfangen. Und ob er sich wirklich so entwickelt, das jemand einen Spieler aus der zweiten Liga für 20 Mio € kauft kann man auch nicht sagen. Wenn es so ist, dann hat man bei Leipzig ein gutes Geschäft gemacht, wenn nicht, dann halt eben nicht.

Komme was wolle, Leipzig wird maximal noch nächste Saison zweitklassig sein.
Angeblich sind sie an dem nächsten super Sturm Talent dran
http://www.transfermarkt.de/bericht...om-einig-ndash-ablose-9-mio-/view/news/193155

Selke ist atm die Mittelstürmer Hoffnung #1 in DE. Ich kann mir daher vorstellen, dass dieser recht schnell in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft integriert wird, was seinen Martkwert noch einmal ungemein pushen wird
 

DeletedUser

Gast
Ich find Selke in vielen Bereichen schon sehr limitiert. Wenn der sich da nicht bedeutend verbessert wird er keine 10 Länderspiele machen :p
 

DeletedUser32288

Gast
Ich find Selke in vielen Bereichen schon sehr limitiert. Wenn der sich da nicht bedeutend verbessert wird er keine 10 Länderspiele machen :p

Ahja, ein sehr limitierter (eingeschränkter) Fussballer wechselt für 8 Mio von Bremen nach Leipzig. Dichten wir ihm jetzt auch psychische Störungen an, Verkrüppelungen wahtever, um ihn, weil er Bremen und somit all deren Fans sitzenließ, schlechtzureden? Nette Geste eines Bremer Fans. Klar, werdet ihn nicht mit einem Geschenkkorb verabschiedet haben, jedoch sollte man wenigstens bissel Anstand haben.
 

DeletedUser139977

Gast
Ahja, ein sehr limitierter (eingeschränkter) Fussballer wechselt für 8 Mio von Bremen nach Leipzig. Dichten wir ihm jetzt auch psychische Störungen an, Verkrüppelungen wahtever, um ihn, weil er Bremen und somit all deren Fans sitzenließ, schlechtzureden? Nette Geste eines Bremer Fans. Klar, werdet ihn nicht mit einem Geschenkkorb verabschiedet haben, jedoch sollte man wenigstens bissel Anstand haben.

du interpretierst grad bisschen zuviel rein in das was Ahlers geschrieben hat :D
er wollte damit einfach nur sagen, dass Selke noch einiges fehlt was z.B. n Klose ausgemacht hat. Die 8 Millionen die Lepizig zahlt sind kein Messwert für das Können des Spielers.
 

DeletedUser

Gast
Ahja, ein sehr limitierter (eingeschränkter) Fussballer wechselt für 8 Mio von Bremen nach Leipzig. Dichten wir ihm jetzt auch physische Störungen an, Verkrüppelungen wahtever, um ihn, weil er Bremen und somit all deren Fans sitzenließ, schlechtzureden? Nette Geste eines Bremer Fans. Klar, werdet ihn nicht mit einem Geschenkkorb verabschiedet haben, jedoch sollte man wenigstens bissel Anstand haben.

Man lern lesen du depp, ich habe nirgendwo geschrieben, dass er total limitiert ist! Ich hab vielerorts sogar geschrieben, dass ich ihm wünschen würde das er nen großer wird. Was ihm derzeitig auf dem Markt zu Gute kommt ist sein Alleinstellungsmerkmal als einzig wirklich talentierter Mittelstürmer Deutschlands. Nur deswegen hat RB auch die in meinen Augen total überzogenen 8 Millionen bezahlt.

Was dem Selke abgeht ist die komplett körperliche Kompenente. Viele sehen in ihn ja Klose 2.0, was er einfach niemals sein wird. Dazu ist sein Zweikampfspiel mangelhaft und stümperhaft. Sein Torschuss ist leider nicht kraftvoll und derzeitig nicht wirklich platziert. Dazu fehlt ihm eine gewisse Dynamik am Ball. Sein Stellungsspiel ist dabei aber schon sensationell und er bewegt sich sehr stark im Raum und ist dazu sehr flink. Das Kopfballspiel is schon passabel.

Alles Bereiche an denen man arbeiten kann, aber die auch nicht zwangsläufig dann verbessert werden können.

Ich beobachte den Jungen jetzt scho seit 3 Jahren genau und hab fast jedes Spiel von ihm gesehen. Sei es Nationalelf oder RL oder Buli. Der hat halt ledier echt noch viele Bereiche die ihn ordentlich einschränken und ein Risiko bürgen, dass er es nich auf die ganz große Bühne schaffen wird.

Ich bin dem Jungen btw nicht einmal böse :D Ich find den Wechsel voll gut und hätte ihn sogar für 6 Mio. ziehen lassen. Aber hey dein Fußballverstand hast du hier ja schon mehrmals zur Schau gestellt
 

DeletedUser97899

Gast
Ahja, ein sehr limitierter (eingeschränkter) Fussballer wechselt für 8 Mio von Bremen nach Leipzig. Dichten wir ihm jetzt auch psychische Störungen an, Verkrüppelungen wahtever, um ihn, weil er Bremen und somit all deren Fans sitzenließ, schlechtzureden? Nette Geste eines Bremer Fans. Klar, werdet ihn nicht mit einem Geschenkkorb verabschiedet haben, jedoch sollte man wenigstens bissel Anstand haben.

Ist eine hohe Transfersumme immer mit hoher Klasse des Spielers verbunden?

Komme was wolle, Leipzig wird maximal noch nächste Saison zweitklassig sein.
Angeblich sind sie an dem nächsten super Sturm Talent dran
http://www.transfermarkt.de/bericht...om-einig-ndash-ablose-9-mio-/view/news/193155

Selke ist atm die Mittelstürmer Hoffnung #1 in DE. Ich kann mir daher vorstellen, dass dieser recht schnell in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft integriert wird, was seinen Martkwert noch einmal ungemein pushen wird

Das glaube ich erst, wenn sie wirklich oben sind. Auch heuer waren sich alle Experten schon sicher, und wie sieht es derzeit aus? Eher nicht nach Aufstieg.
 

DeletedUser139977

Gast
Man lern lesen du depp, ich habe nirgendwo geschrieben, dass er total limitiert ist! Ich hab vielerorts sogar geschrieben, dass ich ihm wünschen würde das er nen großer wird. Was ihm derzeitig auf dem Markt zu Gute kommt ist sein Alleinstellungsmerkmal als einzig wirklich talentierter Mittelstürmer Deutschlands. Nur deswegen hat RB auch die in meinen Augen total überzogenen 8 Millionen bezahlt.

ja man, richtig eingeschätzt :cool:
 

DeletedUser32288

Gast
Ahlers, ich zitierte deine Worte 'sehr limitiert', nicht total limitiert. Das Depp geb ich somit zurück.

Dazu ist sein Zweikampfspiel mangelhaft und stümperhaft. Sein Torschuss ist leider nicht kraftvoll und derzeitig nicht wirklich platziert. Dazu fehlt ihm eine gewisse Dynamik am Ball. Sein Stellungsspiel ist dabei aber schon sensationell und er bewegt sich sehr stark im Raum und ist dazu sehr flink.

Aha, sehen anscheinend andere Vereine anders. Aber du fussballerisches Lexikon der Unwissenden hast eh den vollsten Durchblick. Dir passt nur nicht das Selke zu dem OssiBrauseVerein wechselt, damit kommt dein Weltbild bissel durcheinander. So schauts aus.
 

DeletedUser

Gast
du interpretierst grad bisschen zuviel rein in das was Ahlers geschrieben hat :D
er wollte damit einfach nur sagen, dass Selke noch einiges fehlt was z.B. n Klose ausgemacht hat. Die 8 Millionen die Lepizig zahlt sind kein Messwert für das Können des Spielers.

Eben. Selke ist gerade einmal 20 und hat eine Halbsaison(?) Stamm gespielt. Ihm zu unterstellen, er wäre "in vielen Bereichen sehr limitiert", ist absolut realistisch.
Zumal (@Real) Ahlers das mir gegenüber schon weit, weeeeit vor dem Selkedeal erwähnt hat (ging damals um die Diskussion Lorenzen, Selke, Petersen, Di Santo). Aber dass du immer recht schnell mit absolut unfairen Schuldzuweisungen bist, wissen wir ja schon ein wenig länger :]
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es auch egal, dass er zu RB geht. Ich verstehe nicht wieso er in die zweite Liga geht. Ist mindestens ein verschenktes Jahr indem er sich nicht in einer der besten Liga der Welt messen kann. Ob dies gut für seine Entwicklung ist? Ich bezweifel es gerade da er ja vielerorts als Riesentalent gesehen wird. Hätte genauso gut zu Kaiserslautern, Braunschweig oder sonst wen wechseln können. Die Geldkomponente spielt da ne nicht zu verachtende Rolle. Sagt viel über den Charakter eines Fußballers, da er sich jetzt schon fürs Leben aussorgen möchte. Kann man verstehen, aber andere gehen auch andere Wege nech ;)

Ich hab btw gesagt in vielen Bereichen sehr limitiert und nicht sehr limitierter FUßballer also lern doch lesen Depp.
 
Oben