• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battle just for fun

DeletedUser157716

Gast
Da es ja hier in der Grafik so eingestaubt ist und ein leichter Modergeruch vorherrscht,
habe ich gedacht ein kleines Battel könnte für frischen Wind sorgen.

Ich suche einen oder mehrere (max. 3) Gfxer, Grafiker oder Creativlinge, die Lust haben sich
mit mir und untereinander zu batteln.

Thema kann noch bestimmt werden...ggf. Rendervorgabe vom Mod.

Ebenfalls noch festzulegen:

- Maße
- Abgabezeitpunkt
- Abstimmungsverfahren

Ich hoffe jemand hat Lust Staub aufzuwirbeln.

So far Lucina
 

DeletedUser129110

Gast
wäre dabei, wenn die deadline spät genug ist da ich atm wenig zeit hab
 

DeletedUser123719

Gast
Why not, bei allerdings das gleiche Problem wie bei Roflkopter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dabei, deadline nicht zu spät setzen, sonst verlieren alle das battle wieder aus den augen :D
 

DeletedUser

Gast
Wäre ich auch dabei, würde es aber auch begrüssen, wenn die Deadline ein bisschen spät gesetzt wird. Sig-Battle wäre selbstverständlich am coolsten :)
 

DeletedUser129110

Gast
Bin btw für freie maße, um dem/der op zu antworten
 

DeletedUser157716

Gast
Ich finde es sollten Maße, also maximal, vorgegeben werden.
Signatur finde ich auch sehr gut, aber nicht so platt wie hier im Forum...^^
...vielleicht max. 800 x 600px

Nach Festlegung der Teilnehmer, Thema und ggf. Render -> 5 Tage
 

DeletedUser129110

Gast
Wenn ich nochmal meinen Senf dazu geben darf, rendervorgabe bitte :D
5 tage mal schauen ob ich das schaff aber sind ja sonst noch genug Teilnehmer
 

DeletedUser157716

Gast
Einmal zusammengefaßt...

Teilnehmer:

- *Roflkopter*
- R00biin
- .yCrap
- l3ORRACHO
- Lucina dal bosco

-> Sig-Battle, Größe max. 800 x 600px

-> Rendervorgabe durch einen Moderator (btw welcher Mod erklärt sich bereit?)

-> nach Bekanntgabe Render...5 Tage Zeit (passt das allen? wenn nicht bitte andere Frist vorgeben)

-> fertiges Werk bis deadline an den zuständigen Mod (Battelleiter) senden, Posten durch Mod

-> jeder gegen jeden



Wenn ich was vergessen hab oder was nicht passt bitte melden.


...und wie soll abgestimmt werden?...mit Begründungen oder nur eine Nummer angeben?
 

DeletedUser129110

Gast
Können wir bitte einen nicht Anime render bekommen? Danke :mrgreen:
Begründung ist glaub ich too much für das kleine Forum hier, kannst froh sein wenn überhaupt jemand abstimmt
 

DeletedUser157716

Gast
Im schlimmsten Fall beleben wir halt nur den Grafikbereich hier.


Welcher Moderator erklärt sich denn als "Battel-Leiter" bereit?
...oder muss ich da jemanden direkt anschreiben?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wir setzen uns mal intern zusammen und melden uns dann. Schätze anfang nächster woche kann ich mehr sagen. :)
 

DeletedUser

Gast
gogo, haut doch einfach einer 1 stock und 1 render raus, 5 tage zeit und ab gehts :D
 
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser

Gast
Dann hau einfach ne Auswahl raus, wird schon für jeden was dabei sein ^^
 

DeletedUser157716

Gast
@ DerBlaueKlabauter ...du schaffst das schon und suchst uns was schönes raus...außer dat Raisone haut dir auf die Finger, weil die noch zusammensitzen und sich beraten...*fg
 
Reaktionspunktzahl
312
außer dat Raisone haut dir auf die Finger, weil die noch zusammensitzen und sich beraten...*fg
Alles abgesprochen, keine Sorge ;-)


Hab mich jetzt mal durch diese Seite gewühlt und bin da auf ein paar (genauer gesagt sechs) Render gestoßen, die mir gefallen haben.
Hab auch schon einen ausgewählt. Würde den dann später reinstellen, wenn ihr euch über Größe etc. geeinigt habt.

Einen Vorschlag möchte ich noch einbringen bzgl. der Dauer: Ich würde vorschlagen die Dauer so festzulegen, dass ein Wochenende innerhalb des Zeitraums liegt, damit alle die Gelegenheit bzw. Zeit dafür haben teilzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157716

Gast
Einmal zusammengefaßt...

Teilnehmer:

- *Roflkopter*
- R00biin
- .yCrap
- l3ORRACHO
- Lucina dal bosco

-> Sig-Battle, Größe max. 800 x 600px

-> Rendervorgabe durch einen Moderator (btw welcher Mod erklärt sich bereit?)

-> nach Bekanntgabe Render...5 Tage Zeit (passt das allen? wenn nicht bitte andere Frist vorgeben)

-> fertiges Werk bis deadline an den zuständigen Mod (Battelleiter) senden, Posten durch Mod

-> jeder gegen jeden



Wenn ich was vergessen hab oder was nicht passt bitte melden.


Ich denke hier steht fast alles zusammengefaßt drin.

Frist für die Abgabe auf 26.04.2015 - 24:00 festlegen, dann ist das WE inklusive.

Bitte neben dem Render (nicht Anime) noch einen Stock raussuchen - wurde ja so gewünscht.

Der Übersichtlichkeit halber solltest du, als Battle-Leiter einen neuen Thread mit den Eckdaten, den Vorgaben etc. eröffnen. Dort kannst du dann auch unsere Werke posten.
...nur so eine Idee...^^
 
Oben