• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

Reaktionspunktzahl
246
Von den Kellerkindern macht Stuttgart meiner Meinung nach den besten Eindruck

Hat uns heute aber wiedermal nichts gebracht.
Spielerisch waren locker 1 oder gar 3 Punkte drin gewesen, aber wiedermal zu blöd gewesen und mit leeren händen nach Hause gekommen :s

Ich würd tatsächlich

18: Paderborn
17. Hannover
16. Hamburg
15. Stuttgart
14. Freiburg

tippen.

Hamburg bekommt durch den Trainerwechsel nen kleinen Anstoss, dann könnten sie an Paderborn/Hannover vorbei ziehen.
Vorallem da Paderborn nen relativ schweres Restprogramm hat und Hannover das schlechteste Team ist mMn.
Freiburg seh ich ehrlich gesagt stärker als Hannover, Paderborn und Hamburg und da sie gegen diese 3 noch spielen (und gegen uns auch, die haben nur noch Not gegen Elend auffem Rasen) auf Platz 14.
Ich rechne uns zwar noch gleich viel Punkte zu, die wir holen können, aber aufgrund Toren und Punktvorsprung von Freiburg sehe ich uns auf Platz 15, oder hoffe es viel mehr :D

Hamburg gewinnt mit Glück die Relegation und darf sich das ganze nächstes Jahr nochmal antun, wir werden ´16 Meister.
 

DeletedUser32288

Gast
18. Hamburg
17. Stuttgart
16. egal

Wenn der HSV und der VfB direkt absteigen wäre nett. Vorausgesetzt St. Pauli packt den Klassenerhalt und die Stuttgarter Kickers den Aufstieg aus Liga 3 gäbe es schöne Stadtduelle in der 2. BL (bei derzeitiger Konstellation möglich). Leider ist das Wunschdenken und eine, wenn nicht gar mehrere oder alle, Variable/n dabei, wird/werden sich wohl noch ändern. :-(
 

DeletedUser97899

Gast
Kurze Frage: Wer steigt denn neben Stuttgart ab?

Ich persönlich glaube da an einen "Zweikampf" zwischen Paderborn und Hamburg. Freiburg wirds irgendwie schaffen. Und wenn es nur das Torverhältnis ist, da haben sie halt die Nase weit weit vorne.

Die 3 waren schon vor nem Monat meine Kandidaten.
 

DeletedUser

Gast
Wehe ihr verliert das heute Ahlers, ich hab 4 Kombi Wetten laufen mit euch als Sieger, nachdem Arsenal mir meine gestrigen Wetten ruiniert hat.
 

DeletedUser

Gast
Da gehts dir wie mir Ahlers. Ich hab auch das Gefühl die werden heute wieder wie gegen Stuttgart Aufbaugegner spielen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Bayern Meister, Wolfsburg und Leverkusen direkt CL und Gladbach Quali (Leverkusen würds da eh versauen, deswegen lieber Gladbach)

Hamburg, Stuttgart und Hannover in Liga 2!

Und wir vielleicht noch auf Platz 6 oder sogar 5, hauptsache irgendwie die EL!
 

DeletedUser66345

Gast
Hannover-Fan-Sein is so herrlich unkompliziert. Allen geht dieser Verein am Arsch vorbei :)

Mir nicht!;)

Bayern Meister, Wolfsburg und Leverkusen direkt CL und Gladbach Quali (Leverkusen würds da eh versauen, deswegen lieber Gladbach)

Gladbach ist im vergleich zu Leverkusen ind er Quali aber nicht gesetzt, dadurch können wir gegen die ganz großen Kracher spielen. Gegen ManCity,Arsenal oder so muss ich dann auch net unbedingt..
 

DeletedUser97899

Gast
Bayern Meister, Wolfsburg und Leverkusen direkt CL und Gladbach Quali (Leverkusen würds da eh versauen, deswegen lieber Gladbach)

Gladbach soll sich gefälligst direkt qualifizieren, das dürfen die sich nicht nehmen lassen :(

Schalke verliert heute gegen Wolfsburg, und wehe Bremen verliert.

Und Hannover will es wirklich noch spannend machen da unten. Freiburg schätze ich da besser ein, die haben ja auch das mit Abstand beste Torverhältnis.

Noch was zu Hamburg: Warne haben die so viel Glück? Die haben in 28 Spielen 16 Tore geschossen, trotzdem sind sie noch lange nicht abgestiegen. Ich hab so das Gefühl das die auf einen Relegationsplatz kriechen und dann wieder 2 Unentschieden nach Hause bringen, irgendwie. Mit so wenigen Toren kann man doch nur absteigen :(
 

DeletedUser

Gast
Rafa will früh Feierabend machen und der Stark lässt ihn nicht :I

e: 30 Sekunden vor dem Elfer noch ne Live-Wette abgeschlossen auf Werder <3
Weeeehe...!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Gladbach soll sich gefälligst direkt qualifizieren, das dürfen die sich nicht nehmen lassen :(

Ich hoffe es auch stark, denke wir habens dieses Jahr echt verdient, macht die Sache mit der Planung für Eberl auch um einiges einfacher. Wird noch sehr spannend, vor allem weil Gladbach und Leverkusen im Moment beide total kranke Serien hinlegen



Noch was zu Hamburg: Warne haben die so viel Glück? Die haben in 28 Spielen 16 Tore geschossen, trotzdem sind sie noch lange nicht abgestiegen. Ich hab so das Gefühl das die auf einen Relegationsplatz kriechen und dann wieder 2 Unentschieden nach Hause bringen, irgendwie. Mit so wenigen Toren kann man doch nur absteigen

Es gibt die Faustregel, dass die heimschwächste Mannschaft immer absteigt, dann kann sich Stuttgart schonmal verabschieden^^
Hannover hat nach dieser Hinrunde eigentlich nichts da unten zu suchen, weiß auch net warum die so zusammen brechen..

Stuttgart,Freiburg und HSV können von mir aus gern absteigen^^
Neben Ingolstadt sollen der KSC und Lautern aufsteigen, dann wär ich zufrieden
 

DeletedUser

Gast
Derbysieg!

Und Westermann sagt allen Ernstes es wäre ein Heimschiri gewesen... O.O
 

DeletedUser

Gast
Westermann bester Mann! Soll halt seine Fressbrett halten :) Unverdietn aber trotzdem geil <3
 

DeletedUser139898

Gast
Derbysieger Derbysieger hey hey hey!
Aber wieso man als Hamburger Fan gemeinsam einen Metronom zerstören muss versteh ich nicht ganz..

Hoffe Özkan Yildirim wird öfters eingesetzt, damit er sich in der Mannschaft zurecht finden kann, tollee junge!
 

DeletedUser

Gast
Muss ich auch sagen. Die Auswechslung gegen Öztunali war völlig richtig. Es war nicht sein Spiel.

Was ich zugeben muss wer mir gefallen hat war Lukimya. Ich hoffe bei Vestergaard isses nix Schlimmes. Der blöde Holländer hat da ganz schön zugelangt...
 
Oben