• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser32288

Gast
Nene, lasst lieber mal Aue dort in Liga 2. Das nicht gut wenn die absteigen. Gegen einen Tausch Kiel gegen Pauli hab ich sonst nichts einzuwenden. Wäre mir auch egal wenn Pauli noch bleibt, aber zuviel Sachsen und Hanseaten in der 3. Liga wäre beschissen. Aber mal sehen was die letzten Spieltage noch bringen ..
 

DeletedUser139977

Gast
Ich glaub in Hamburg leidet man allgemein an Realtitätsverlust, das scheint wohl nicht nur beim HSV so zu sein. :D

Und wir haben alles noch selbst in der Hand mit dem Spiel gegen Darmstadt. Nur sollten wir endlich mal anfangen konstant so zu spielen und nicht nach jedem guten Spiel 2-3 Unentschieden folgen lassen.. der Traum lebt noch!
 

DeletedUser

Gast
Ach auf St. Pauli weiß man schon, dass es sehr sehr schwer wird. Das hat nichts mit dem Größenwahn von HSV+ zu tun.
 

DeletedUser158045

Gast
Dann werde ich mich mal bei euren Diskussionen anschließen ;)

Forza St. Pauli!
 

DeletedUser139977

Gast
Eine der beschissensten Saisonleistungen hingelegt, aber trotzdem Vorsprung auf BTSV ausgebaut und nach vorne nichts verloren. Mal gucken was Lautern und Leipzig machen :D
 

DeletedUser32288

Gast
Wird ja richtig spannend im Keller, Aue und Pauli dürfen aber nicht absteigen. Aue will ich nicht in Liga 3 und Pauli soll gefälligst gegen den HSV dann ran. ^^
 

DeletedUser

Gast
Also man kann ja vom Leipzig halten was man will, aber diese Kulisse da in Kaiserslautern ist albern mit ihrem Dauergepfeife und Gejammer bei jedem Foul. Die Leipziger sind eigentlich spielerisch besser und Lautern recht ruppig.
 

DeletedUser138723

Gast
Also man kann ja vom Leipzig halten was man will, aber diese Kulisse da in Kaiserslautern ist albern mit ihrem Dauergepfeife und Gejammer bei jedem Foul. Die Leipziger sind eigentlich spielerisch besser und Lautern recht ruppig.

Ich fands geil ;)


Absteigen sollen Aue, Aalen und je nachdem wer der Relegationsteilnehmer ist evt Fürth/60
 

le-papa

Gast
Guck mal an.
Sollte RB heute gegen Darmstadt gewinnen, sind's ja nur noch 3 Punkte auf dem Relegationsplatz.
Wer hätte gedacht, dass man doch noch hoffen kann zum Ende hin.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
RB gegen HSV in der Rele hätte doch auch was. Tradition trifft Moderne. Das wäre schon nicht schlecht.
 

le-papa

Gast
:):):) Der Hammer :):):)

Bis auf die letzten 5 Minuten war die komplette Konferenz einfach zum Vergessen.

Und dann...
...Kaiser schlägt die Ecke von rechts in den Strafraum, wo Damari per Kopf auf den mit nach vorne geeilten Coltorti spielt. Der Torwart stoppt den Ball vier Meter vor dem Tor und schießt zum 2:1 ein. Unfassbar. Kurios. Irre.

Somit RB wieder drin im Aufstiegsgeschäft.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
jetzt sind de Idioten echt wieder oben dabei... zumindest wars ne nette Schlussphase mit Tor vom Keeper
Lautern gewinnt wohl auch, eher so semitoll der Spieltag..

morgen gewinnen, gogogo
 

DeletedUser139977

Gast
morgen ist ein Sieg sowas von Pflicht in Aue nach den Spielen heute..
 

roxxstar

Gast
pauli - leipzig und aue - karlsruhe haben von der tabellenausgangslage auf jeden Fall das Potential richtige kracherspiele zu werden:)
 

DeletedUser139977

Gast
Unverschämte Leistung, man kann ja wenigstens Kampf erwarten. Mir kommts echt so vor als wollten die garnet aufsteigen ey -.-
 

roxxstar

Gast
ksc spielt ja noch gegen darmstadt und braunschweig, die direkten duelle werdens entscheiden
 
Oben