• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Fand Stark so ultimativ ******e als Schiri

@ sponge

Neururer :mrgreen:

Duffner wirkt jetzt auch voll vertraueneswürdug " Korkut sitzt auch nächste Woche auf der Trainerbank"

Habt ihr gelesen, dass 96 gerne Schröder von uns zusammen mit Rettig als neue Sportspitze hätte in der nächsten Saison? Ich hoffe mal bei uns heißt es ein fettes NEIN dazu. Wir verlieren schon Baumann, da können wir uns sowas nicht erlauben. Und dann auch noch zu den ****** 96ern. Im Leben nicht... :S
 

DeletedUser

Gast
also filbry könnten sie von mir aus sehr gerne haben


schröder ist zu cool für 96
 

DeletedUser66345

Gast
Gerade JHV von BMG:
Dieses Jahr wohl ein Gewinn vor Steuern von 21Millionen Euronen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neururer hat abgesagt
haha

e: lol, anscheinend andersrum

e: hahaha Frontzeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
frontzeck?:rolleyes: naja der is es wenigstens schon gewohnt noch einen Spieltag vor ende gefeuert zu werden^^
 

DeletedUser76255

Gast
Gegen Reus wird erneut ermittelt. Uiuiuiuiuiuiui..... Wird das Strafmaß nach Zeugenaussagen erhöht?

Link sucht ich euch selbt sonst heißt es wieder billige bvb-Hetze.
 

DeletedUser

Gast
Gegen Reus wird erneut ermittelt. Uiuiuiuiuiuiui..... Wird das Strafmaß nach Zeugenaussagen erhöht?

Link sucht ich euch selbt sonst heißt es wieder billige bvb-Hetze.

Ja genau, weil nur der Link dich jetzt von dem Vorwurf befreit.

Ansonsten (und nach Lesen der Artikel): Meh, nach deiner "billigen Hetze" dachte ich jetzt, er hätte nachträglich wieder ******e gebaut. Aber es wird "lediglich" untersucht, ob sein Strafmaß zu gering war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
nachträglich hat er keine ******e gebaut, aber es gab aufmerksame mitbürger und mitbürgerinnen, die ihn beim fahren beobachtet haben und das an tagen, welche so bis dato nicht zur debatte standen. evtl. ist der gute marco doch öfters als nur 6 mal unerlaubt gefahren. uiuiui. konnte ich mir gar nicht vorstellen.

und sein strafmaß...... das sollen andere beurteilen, die dazu befugt sind. ich beobachte nur und wasche meine hände in unschuld.

wie könnte ich denn ohne den vorwurf der bvb-hetze die neuesten meldungen im sportbereich aktualisieren? hmmmm. geht wohl gar nicht. also ****** ich drauf, laß mich bvb-hetzer nennen und sprech das an, was es neues gibt. wenns ich nicht mach, machts sicherlich ein anderer. na gut, ems natürlich ausgeschlossen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
Ist halt bloß für Fußball so relevant wie mein linker Mittelfinger...

deswegen setz ich meinen post trotzdem nicht in die plauderecke. da heißt es dann: "wer ist marco reus?" von daher paßt das prima. so prima, wie alles andere juristische im zusammenhang mit fußball auch hier diskutiert wurde.

und deswegen hat es mit fußball soviel zu tun wie mein rechter mittelfinger. eine menge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
In der Vergangenheit erfreuten sich diese Art Diskussion an hohem Interesse und Beteiligung. Ein UH wurde bspw wochenlang diskutiert. Viele verschiedene Leute brachten sich dabei mit ein.
 

DeletedUser139977

Gast
In der Vergangenheit erfreuten sich diese Art Diskussion an hohem Interesse und Beteiligung. Ein UH wurde bspw wochenlang diskutiert. Viele verschiedene Leute brachten sich dabei mit ein.

Ja man kanns erwähnen, vielleicht kurz bisschen drüber diskutieren, aber da ist doch die Diskussion völlig ausm Ruder gelaufen. Da wirst du mir ja hoffentlich auch zustimmen. :D Das brauchts doch net in nem Fußballthread.
 

DeletedUser76255

Gast
absolut. so wie die geschichte + diskussion vom uli übertrieben wurde, so ist es genauso übertrieben, jemanden als hetzer zu bezeichnen, nur weil er die neuesten news aktualisiert.

ein, zwei evtl. drei tage diskussion und fertig. aber so kommt ja eine diskussion nicht mal zu stande, weil im fokus nicht der fakt sondern derjenige steht, der den fakt bringt. völlig doof, aber so ist es nun mal.

für mich absolut nachvollziehbar, dass da nochmal neu hingeschaut wird. die staatsanwaltschaft ermittelt ja schon wieder seit gut 3 monaten.

angeblich soll er beim erneuten fahren erwischt worden sein. das wäre allerdings dreist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
nachträglich hat er keine ******e gebaut, aber es gab aufmerksame mitbürger und mitbürgerinnen, die ihn beim fahren beobachtet haben und das an tagen, welche so bis dato nicht zur debatte standen. evtl. ist der gute marco doch öfters als nur 6 mal unerlaubt gefahren. uiuiui. konnte ich mir gar nicht vorstellen.

und sein strafmaß...... das sollen andere beurteilen, die dazu befugt sind. ich beobachte nur und wasche meine hände in unschuld.

wie könnte ich denn ohne den vorwurf der bvb-hetze die neuesten meldungen im sportbereich aktualisieren? hmmmm. geht wohl gar nicht. also ****** ich drauf, laß mich bvb-hetzer nennen und sprech das an, was es neues gibt. wenns ich nicht mach, machts sicherlich ein anderer. na gut, ems natürlich ausgeschlossen. *g*

Sachmal habt ihr net genug Probleme, über die du dir gedanken machen musst? Was isn mitm Wohlfahrt los? Bricht ohne Höneß nun alles zusammen?..... LAAAAAAAAAHM, bist und bleibst ne pfeife :D
 

DeletedUser

Gast
Weil er es selbst mit so du mir so ich dir begründet;) mich interessierts kein Stück:)
 

DeletedUser

Gast
Ich schmeiß mal lieber ne andere Platte drauf:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-soll-bei-hannover-96-vor-dem-aus-stehen.html

Duffner soll bei 96 vor dem Aus stehen und dafür Rettig kommen (hat man sich wohl doch ne Absage von uns abgeholt). Das lustige daran finde ich, dass Duffner nun als Nachfolger von Bruchhagen in FFM im Gespräch ist und da frage ich mich ernsthaft: Warum??

Edit: Der HSV hat ein Minus von 10 Mio Euro aufzuholen wenn er absteigt, sonst bekommt er die Lizenz nicht. Man sagt jetzt, Kühne wirds schon richten. Ich denke zwar auch, bin aber mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben