• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jetzt muss man nächste woche 4 tore schießen, keine ahnung wer das machen soll, offensiv is das einfach ne zumutung ohne robben
 

DeletedUser139842

Gast
Schwach und ideenlos gespielt. Aber ein 2:0 ist zu Hause locker drin.

wo sollen die beiden Tore herkommen? Ohne Robbery ist die Offensive ziemlich einfallslos

Wo hat herr Müller eigentlich ein gut funktionierendes Kombinationsspiel in der ersten Halbzeit gesehen? o_O
 

le-papa

Gast
Seit langer Zeit die entsetzlichsten ersten zehn Minuten eines Bayernspiels.

Auch insgesamt Porto klar besser. Und in der Anfangsphase die Überfalltaktik war einfach der Hammer.

Die Südsterne bei allen drei Gegentoren mit katastrophalen Fehlern, wie auch sonst Fehlpässe am Fließband gebaut wurden.
Unfassbar schlecht teilweise.

Mit dem Anschluss kippte die Stimmung natürlich und alles war erstmal gut.
Dann in der zweiten Halbzeit Bayern sogar noch schlechter.

Insgesamt ein wahrlich mieser Abend, bei dem einzig das Auswärtstor die Tür irgendwie offen hält.

Ein 2:0 oder 3:0 im Rückspiel halte ich durchaus für möglich, wobei ich keine Ahnung habe, wie Porto auf Konter kann von Anfang an.

Da Porto bisher aber IMMER getroffen hat in der CL, hier mein Matchplan für nächste Woche:
- 1:0 Bayern in Minute 17
- 2:0 Bayern in Minute 42
- 3:0 Bayern in Minute 70
- 3:1 Porto in Minute 82
- 4:1 Bayern in Minute 87

Und ja; da ist schon eine Menge "Pfeifen im Walde" dabei :-\

Übrigens habe ich vor dem 1:0 ein klares foul gegen Bayern gesehen - Wenn man das weglässt, muss Neuer natürlich rot bekommen.

MFG

Z
 

DeletedUser32288

Gast
- 1:0 Bayern in Minute 17
- 2:0 Bayern in Minute 42
- 3:0 Bayern in Minute 70
- 3:1 Porto in Minute 82
- 4:1 Bayern in Minute 87

- 4:2 Porto in Minute 90+2 ;-)

Obwohl, wenn der FCB so spielt wie gestern könnte das Ergebnis auch andersherum lauten ..
 

DeletedUser76255

Gast
....Übrigens habe ich vor dem 1:0 ein klares foul gegen Bayern gesehen....

Nicht nur du. Ems hätte wieder einen heulkrampf bekommen und Stunden auf den Schiri geschimpft, welcher in meinen Augen nicht wirklich souverän gepfiffen hat. Aber in der Regel gleicht sich sowas über der Saison hinweg aus. Ärgerlich auch die gelbe vom lahm, der den Gegenspieler weder berührt hat noch zu hart eingestiegen ist. Aber Bayern jammern nicht. Das dürfen andere machen.
 

DeletedUser

Gast
Geiles Spiel von Porto. Genau richtig gespielt von denen.
Das Gegentor ist natürlich ärgerlich, aber so wird's n spannendes Rückspiel.
Wenn Porto früh in Führung geht, sieht das gut aus.
Schon ziemlich beeindruckend wie schlecht Bayern ohne robben und Ribéry ist.
 

DeletedUser139977

Gast
Geiles Spiel von Porto. Genau richtig gespielt von denen.
Das Gegentor ist natürlich ärgerlich, aber so wird's n spannendes Rückspiel.
Wenn Porto früh in Führung geht, sieht das gut aus.
Schon ziemlich beeindruckend wie schlecht Bayern ohne robben und Ribéry ist.

götze wirkt derzeit wie so n Fremdkörper teilweise, Thiago is dem derzeit meilenweit voraus.
Aber das Fehlen von Robben und Ribery entschuldigt nunma nicht diese Abwehrfehler, wie war das nochmal mit Dante? :D

sollen sich jetzt mal im Rückspiel gefälligst zusammenreißen, kann ja wohl net angehen, kein deutsches Team im HF zu haben
 

DeletedUser97899

Gast
Bayern hat halt derzeit viele Verletzte.
Robben, Ribery, Alaba, Schweinsteiger, das merkt man halt schon, vor allem da Lahm noch nicht bei 100% ist, Thiago ebenso.

Solche Ausfälle könnte keine Mannschaft ohne weiteres verkraften. Wär dasselbe wenn bei Barca Messi, Neymar und Iniesta ausfallen würden, oder bei Real halt CR, Bale und Modric.

Im Rückspiel traue ich den Bayern aber ein 2:0 zu, bei Porto sind ja beide AV gesperrt, vielleicht wird es dann für Götze eine Spur leichter.
 

DeletedUser66345

Gast
Bayern hat halt derzeit viele Verletzte.
Robben, Ribery, Alaba, Schweinsteiger, das merkt man halt schon, vor allem da Lahm noch nicht bei 100% ist, Thiago ebenso.

Solche Ausfälle könnte keine Mannschaft ohne weiteres verkraften. Wär dasselbe wenn bei Barca Messi, Neymar und Iniesta ausfallen würden, oder bei Real halt CR, Bale und Modric.

Im Rückspiel traue ich den Bayern aber ein 2:0 zu, bei Porto sind ja beide AV gesperrt, vielleicht wird es dann für Götze eine Spur leichter.
Jo stimm dir vollkommen zu. Bei dem riesigen Larzarett ist auch irgendwann mal der breiteste Kader am Ende. Ich drück den Bazis für das Rückspiel die Daumen. Aufjedenfall traue ichs denen noch zu, also bissl zsam reißen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie war das noch, als gefühlt die halbe BVB-Mannschaft verletzt war? Da hieß es doch, dass man im Vergleich dazu bei den Bayern genug Qualität in der Breite hat...sieht man ja jetzt! :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Auf wen tippt ihr heute?
Ich tippe auf Bayern und Barcelona.
Wir können es zu Hause noch schaffen, PSG trau ich es auswärts nicht mehr zu das Ergebnis aus'm Hinspiel noch zu drehen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Bayern das Zuhause nicht drehen machen sie sich schon etwas lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Kann den ganzen Tag schon an nichts anderes denken, bin sogar zu fertig um auf Pep zu motzen weil Rode draußen ist. #packmas
 

DaBlaze

Gast
Wenn die Bayern das Zuhause nicht drehen machen sie sich schon etwas lächerlich.

Der FC Porto ist aber nicht irgendwer und durch das Hinspiel wird es verdammt schwer werden.
5 Euro ins Phrasenschwein : "Das Spiel muss erstmal gespielt werden"

edit^^Ah da ist ja das erste ;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben