• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DaBlaze

Gast
Ich schmeiß mal lieber ne andere Platte drauf:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-soll-bei-hannover-96-vor-dem-aus-stehen.html

Duffner soll bei 96 vor dem Aus stehen und dafür Rettig kommen (hat man sich wohl doch ne Absage von uns abgeholt). Das lustige daran finde ich, dass Duffner nun als Nachfolger von Bruchhagen in FFM im Gespräch ist und da frage ich mich ernsthaft: Warum??

Edit: Der HSV hat ein Minus von 10 Mio Euro aufzuholen wenn er absteigt, sonst bekommt er die Lizenz nicht. Man sagt jetzt, Kühne wirds schon richten. Ich denke zwar auch, bin aber mal gespannt.


Den schenken wir euch sogar, aber ich denke DD will bestimmt Geld.
Aber die Frage iost berechtigt, ich finde Bruchhagen passt super zur Eintracht und macht wirtschaftlich echt gute Arbeit. Oder nehme ich das etwa falsch war? o_O


btw: Ab nächste Saison verlieren meine Roten den letzten Traditionsanspruch :'( Kind verkauft doch tatsächlich die letzten Anteile an den Commerz -.- deshalb auch schon die Ankündigung vor paar Wochen, einen weiteren Geschäftsführer einzustellen.

KIND MUSS WEG
 

roxxstar

Gast
Bruchhagen geht in absehbarer Zeit in Rente, daher wird nach einem Nachfolger gesucht
 

DaBlaze

Gast
Achso okay und wenn er meint ein fähiger Nachfolger ist gefunden, dann macht er sofort platz?!

Dann sucht lieber weiter ich wünschte DD wäre nie gekommen
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet jedenfalls gewinnen sonst könnte es noch düster werden im Schwabenland.
 
Reaktionspunktzahl
93
nachträglich hat er keine ******e gebaut, aber es gab aufmerksame mitbürger und mitbürgerinnen, die ihn beim fahren beobachtet haben und das an tagen, welche so bis dato nicht zur debatte standen. evtl. ist der gute marco doch öfters als nur 6 mal unerlaubt gefahren. uiuiui. konnte ich mir gar nicht vorstellen.

und sein strafmaß...... das sollen andere beurteilen, die dazu befugt sind. ich beobachte nur und wasche meine hände in unschuld.

wie könnte ich denn ohne den vorwurf der bvb-hetze die neuesten meldungen im sportbereich aktualisieren? hmmmm. geht wohl gar nicht. also ****** ich drauf, laß mich bvb-hetzer nennen und sprech das an, was es neues gibt. wenns ich nicht mach, machts sicherlich ein anderer. na gut, ems natürlich ausgeschlossen. *g*

Besorgte Mitbürger oder schlicht Trittbrettfahrer?
 

DeletedUser76255

Gast
inzwischen glaube ich, dass es sich um weitere fahrten vor dem ersten urteil handelt. sprich keine neuen fahrten nach dem urteil, was ja total behämmert wäre.
 

DeletedUser76255

Gast
wär ich badstuber, dann würde ich jetzt spätestens einsehen, dass dieser körper nicht ausgelegt ist zum profi-fußball spielen. traurig aber war.
und als club müßte man sich auch langsam überlegen, wie es mit dem weitergehen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Echt schade um ihn. Damit ist die Saison gelaufen und die Vorbereitung auch wieder zur Hälfte. So wird das nichts auf lange Sicht Junge. :S
 

le-papa

Gast
Musste mich erst etwas reinlesen, aber da ist echt geil *lol*

Mir gefällt am Besten UnsUwe.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
war n paar Lacher wert :mrgreen:

fand die Stelle mit Klopp so ziemlich am besten haha
 

DeletedUser

Gast
Ich wills doch hoffen! Nachher verpasse ich noch tiefgehende Information zum HSV. :mrgreen:
 

DeletedUser139977

Gast
kack augsburg :(

nächstes jahr dann wieder CL beim HSV :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben