• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wieso Nulpenpost? Nur weil man jetzt gewonnen hat? Die Jahreswertung hat man im Hinspiel trotzdem versaut, du Nulpe.

Man kann btw nach den Interviews meinen, die haben die CL, Buli und Pokal gleichzeitig gewonnen:eek:
 

DeletedUser129110

Gast
Fand's ja geil wie martinez lewy 2x in den schritt geschlagen hat und dann freistoß bekommen hat... So viel zu den schwalben leo ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Fand's ja geil wie martinez lewy 2x in den schritt geschlagen hat und dann freistoß bekommen hat... So viel zu den schwalben leo ;)

Wo bezeichne ich es als Schwalbe? Ihm hat nicht ständig jemand auf die Nüsse geklopft.

Er ist halt oft genug tragisch herumrollend am Boden unterwegs und einen Moment später springt er auf und begeht ein Foul xD

Immerhin ein guter Abend für die Spannung des Wettbewerbs. Ich sehe Bayern lieber im HF als Porto. Und der dämliche Ibrahimovic ist auch rausgeflogen. David Luiz hat bewiesen, das er das Geld absolut nicht wert ist. Moment, der is ja auch Brasilianer xD
Naja, immer reichen halt ein Ibra oder ein Cavani nicht aus, vor allem schwimmt die Abwehr wenn Silva nicht spielt und vom Mittelfeld kam nix. Verratti, Cabaye, Matuidi, für die französische Liga irgendwo ausreichend, international aber nix besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129110

Gast
Naja er hat oft genug richtig kassiert, ich denk das ganze gleicht sich aus. Wirst selten Leute finden, die 90 min ohne die ganze Theatralik spielen ^^
Und übermäßig viel gefoult hat er nicht
 

DeletedUser97899

Gast
Naja er hat oft genug richtig kassiert, ich denk das ganze gleicht sich aus. Wirst selten Leute finden, die 90 min ohne die ganze Theatralik spielen ^^
Und übermäßig viel gefoult hat er nicht

Hab ich ja auch geschrieben das er genug einstecken muss. Nur weil es jeder macht muss ich es nicht gut finden^^
 

DeletedUser97899

Gast
wow, Brych lässt so gut wie alles laufen, ähnlich dem Schiri gestern beim Bayern-Spiel.
 

DeletedUser97899

Gast
schon wieder so megaöde..

Kommt halt davon wenn der Schiri nahezu alles durchgehen lässt, gefühlt wird von beiden Seiten jede Offensivaktion durch ein Foul gestoppt, echt mies zum Ansehen dieser Kick.

Meiner Ansicht nach hat Atletico Glück gehabt das es beim Bodycheck von Miranda keinen Elfer gegeben hat.
 

DeletedUser

Gast
Simeone wollte ja nichtmal Tor schießen...
Wetten das gibt am Freitag n Clasico?
 

DeletedUser97899

Gast
Atletico wurde nur von Oblak im Spiel gehalten, in beiden Partien. Nur Beton anrühren, die haben nix nach vorne gemacht, nur kurz in der 1. HZ waren sie mal vor dem Strafraum von Real.
 

roxxstar

Gast
2 Spiele und keins auch nur irgendwie sehenswert:/ gut das Atletico raus ist, hoffe juve kriegt im halbfinale ne klatsche
 

DeletedUser97899

Gast
Barca ist derzeit gut drauf, für mich, auch wegen der Verletzungen des FCB, Favorit.
 

DeletedUser

Gast
Dann würde aber das erste mal eine Mannschaft den Titel verteidigen. Da glaub ich noch nicht dran. ^^
 

DeletedUser39123

Gast
Vorallem weil die Vorstellung gegen Atletico alles andere als überzeugend war^^
 

le-papa

Gast
Bayern-Barca im Halbfinale.

Zuerst in Barcelona.

Ich bin überaus unzufrieden mit der Auslosung. Aber klar; war ja auch von einem Dortmunder gezogen :mrgreen:

Ich wollte so gerne Juve; immer gegen die gleichen Teams nervt.


MFG

Z
 

DeletedUser67288

Gast
CL-Auslosung:

FC Barcelona vs. FC Bayern München - das vielleicht vorweggenommene Finale?
Juventus Turin - Real Madrid - das "machbare Los" geht damit an Real Madrid

Meine Favoriten für das Finale sind hervorgehoben. Ich hätte zwar lieber einen "Clasico" gesehen oder Real als bayrischen Gegner bevorzugt, aber that's life :cool:
 

DeletedUser139977

Gast
Bayern-Barca im Halbfinale.

Zuerst in Barcelona.

Ich bin überaus unzufrieden mit der Auslosung. Aber klar; war ja auch von einem Dortmunder gezogen :mrgreen:

Ich wollte so gerne Juve; immer gegen die gleichen Teams nervt.


MFG

Z

Hä, habt doch vorletztes (?) Jahr gegen Juve gespielt? :D Und da auch das letzte Mal gg Barca
Für mich bisschen das vorgezogene Finale, werden super Spiele hoffentlich!
 
Oben