• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild - 100PPs

DeletedUser139898

Gast
Guten Tag,

ich möchte gerne ein neues Profilbild für meinen Weltenaccount haben. Wenn sich jemand bereit erklärt etwas zu basteln und es dementsprechend gut aussieht wäre ich dankbar und würde für dieses Bild 100PPs bereitstellen.

Der Name ist: S3b@sTi@n Urb@N

Auf dem Bild sollte entweder Urb@N oder nur Urban stehen und dementsprechend irgendwie im Urban/HipHop Style. Obs ein Gif ist oder nicht bleibt euch überlassen, je nachdem was halt besser aussieht.

Hab mal ein Beispiel Hintergrundbild heraus gesucht, welches ich mir so vorstellen könnte. Also so Graffiti, Urban/HipHop mäßig.

http://wallsaved.com/wp-content/uploads/2014/05/urban-art-wallpaper.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Max
 

DeletedUser

Gast
nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und mich gleich mal ans werk gemacht

h7tfdbo7ispu.gif


pps dan an online 1
 
Oben