• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser66345

Gast
den obigen absatz mal schön ignoriert, weil man kein blödl-argument mehr hat? :p

Nein, ich bleibe dabei das es total lame ist seinen eigenen Verein zu gratulieren. Bei der WM schreibt auch kein Deutscher "Glückwunsch an die Deutschen zum WM Titel".. Wie gesagt - Als würde man sich selbst zum Geburtstag gratulieren.

Ich gönn euch den Titel soweit, nur interessiert er mich gänzlich wenig. Da finde ich das, was in Gladbach geleistet wird verhältnismäßig um einiges bemerkenswerter als die Meisterschaft in München, aber ist ja zum Glück rein subjektiv.
 

le-papa

Gast
Ich gönn euch den Titel soweit, nur interessiert er mich gänzlich wenig. Da finde ich das, was in Gladbach geleistet wird verhältnismäßig um einiges bemerkenswerter als die Meisterschaft in München, aber ist ja zum Glück rein subjektiv.

Aber bitte heute Nachmittag nicht vergessen, empört rum zu toben, wenn Bayern in Leverkusen verloren hat. Weil DANN ist keineswegs Gladbach schuld, wenn sie nicht in die CL kommen sollte, sondern natürlich Bayern.
Vorsorglich von mir schon mal Erinnerung an den Abstieg der Fortuna, der am Schluss dadurch zustande kam, weil Dortmund zum Saisonende keine Lust mehr auf Fussball gegen Hoffenheim hatte. Damals war übrigens durchaus nur die Fortuna schuld, da sie halt insgesamt in der Saion nicht gut genug waren. - Wie gesagt, dass nur mal vorsorglich.

Bayern heute wohl mit einer...sagen wir mal... stark verjüngten Mannschaft auf dem Platz. Vermutlich 4 Leute, deren Namen viele (auch ich) bisher maximal höchst selten überhaupt mal gehört haben. Und Pizza *g*.
Natürlich müsste trotzdem haushoch in Leverkusen gewonnen werden, da(wie wir ja u.a. hier immer wieder neu lernen) Bayerns Kader aus 740 Weltklassespielern besteht, die auch mit Reihe 3 noch locker mindestens Weltmeister werden müssen.
Nur ich habe die Niederlage heute fest eingeplant.

Ansonsten interessiert mich vorwiegend der Abstiegskampf heute. Und ein wenig natürlich noch Dortmund.

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich gehe von einem Sieg heute aus. Ganz einfach, weil die die nun in die Startelf aufrücken heiß sind zu zeigen was sie können und warum gerade sie in der CL eingesetzt werden sollten.
 

DeletedUser

Gast
Verdienter Sieg! Traum von Europa geht weiter:)

Aber Casteels heute... was war das denn? Bin ich froh wenn die Saison rum ist und wir nen neuen TW kriegen. Das MUSS endlich aufhören mit diesen Torwartfehlern.

Naja egal, Platz 7 erkämpft und weiter gehts, jetzt gegen den kleinen HSV. Den schießen wir verdammt noch mal in Liga 2!!!

Ach und Stuttgart... hab ich gelacht xD
 

DeletedUser39123

Gast
Wäre schade für Gladbach, sollten sie durch die Bayern-Punkte für Leverkusen den CL-Platz verlieren....war aber unvermeidbar...
 

DeletedUser

Gast
Spannendes Spiel bislang zwischen Mainz und dem HSV. Die Hamburger immer gut dabei und ganz anders als noch zu den blutleeren Auftritten von früher.

Die Soto-Verletzung natürlich horrormäßig. Und die zeigen das in drei Einstellungen... Aua >.<
 

DeletedUser66345

Gast
****** Bayern nach der Vorstellung können se gegen Barca gerne unter die Räder kommen -.-
 

DeletedUser139898

Gast
Barcelona wird Bayern überrennen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Und die drecks Hamburger bekommen den Klassenerhalt geschenkt ey..Vorallem wo war das am Ende eine Rote Karte??
 

DeletedUser139977

Gast
die rote Karte am Ende war sicher auschlaggebend für den Sieg!!! :D

denke auch das Bayern das packt, hab n besseres Gefühl als heute gegen Aue :mrgreen:
 
Oben