• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämmee-App für Firephone/Kindle?

  • Themenstarter DeletedUser158214
  • Startdatum

DeletedUser158214

Gast
Hallo,

ist für beide Geräte eine eigene Version geplant?Das Firephone ist ja auf Android aufgebaut,dürfte also nicht schwer sein.

Auf meinem Firephone bekomme ich die App zwar mittlerweile über den Google Playstore rein,leider funktionieren aber die Push-Benachrichtigungen nicht.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Für beide Geräte ist aktuell keine extra App geplant. Falls es dennoch eine App geben sollte, wird es auf der Startseite und im Forum entsprechende Hinweise geben.
 
Oben