• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser139842

Gast
Glaubt noch einer dran, dass Bayern weiterkommt?

PS: Wer mit 5 (mit Alonso 6) Weltmeistern spielt, hat keine B-Elf auf dem Feld
 

DeletedUser97899

Gast
Ein schnelles Tor in München und das Spiel ist wieder offen für Bayern. Bekommen sie ein schnelles Gegentor, dann wars das.
Raus ist Bayern noch nicht, aber die Chancen aufs Weiterkommen sind weit geringer als gegen Porto.

Ist bei Barca irgendwer gesperrt?
 

DeletedUser39123

Gast
nö, aber wenn Leistungsträger nich spielen ist das nunmal ne ziemliche Schwächung, hat man ja gesehn offensiv lief ja garnix :D

Das ist schon richtig, Robben/Ribery wäre eben wie für so ein Spiel gemacht. Dennoch ist da nicht nur eine Semi-idiotische Aussage von deinem Vorposter.
 

DeletedUser139977

Gast
Das ist schon richtig, Robben/Ribery wäre eben wie für so ein Spiel gemacht. Dennoch ist da nicht nur eine Semi-idiotische Aussage von deinem Vorposter.

ja streit ich auch garnicht ab, kam nur so rüber als würde er sagen, dass die genannten keinen Unterschied gemacht hätten.
Finde diese B-Elf Laberei nämlich auch voll daneben.
 

DeletedUser

Gast
Geil barcelona, geil messi und 2 geile cl halbfinals :)
Daran könnt man sich gewöhnen.
 
Reaktionspunktzahl
281
i-wie hoffe ich auf 1-2 schneller tore von bayern, damit auch das zweite hf spannend wird.
die 2 spiele diese woche waren mal richtig geil, hoffe das wird so auch nächste woche bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Haha Breitner hat wieder bewiesen, das er ein Vollidiot ist.
Bayern hat sich heute also auch selbst geschlagen?

Barca sowie Real haben den FCB im letzten Jahr einfach abgehängt.
Ist auch nicht verwunderlich, wenn man die Möglichkeit hat Jährlich 80 Mio € für einen einzellnen Spieler auszugeben

Verstehe nur nicht, weshalb man Alonso & Schweini zsm spielen gelassen hat. Hat das überhaubt mal richtig gut funktioniert diese Saison?
 

roxxstar

Gast
Ein schnelles Tor in München und das Spiel ist wieder offen für Bayern. Bekommen sie ein schnelles Gegentor, dann wars das.
Raus ist Bayern noch nicht, aber die Chancen aufs Weiterkommen sind weit geringer als gegen Porto.

Ist bei Barca irgendwer gesperrt?


gelbe karten wurden glaube ich nach dem viertelfinale gelöscht somit niemand gesperrt auf beiden Seiten
 

DeletedUser139898

Gast
Messi ist einfach ein Gott..und dann mit diesen Weltklassen Spielern wie Neymar und Suárez auf seiner Seite eigentlich kaum zu schlagen. Die Abwehr von Barca war auch gut organisiert..Bayern spielt viel zu einfach, meiner Meinung nach.
 
Reaktionspunktzahl
312
Barca sowie Real haben den FCB im letzten Jahr einfach abgehängt.
Ist auch nicht verwunderlich, wenn man die Möglichkeit hat Jährlich 80 Mio € für einen einzellnen Spieler auszugeben
Die Möglichkeit dazu wären beim FC Bayern auch da. Nur gibt man eben in München nicht solche Summen für einen Spieler aus bzw. noch nicht...

Verstehe nur nicht, weshalb man Alonso & Schweini zsm spielen gelassen hat. Hat das überhaubt mal richtig gut funktioniert diese Saison?
Wen hättest du ansonsten spielen lassen?
 

DeletedUser66345

Gast
Messi ist einfach ein Gott..und dann mit diesen Weltklassen Spielern wie Neymar und Suárez auf seiner Seite eigentlich kaum zu schlagen. Die Abwehr von Barca war auch gut organisiert..Bayern spielt viel zu einfach, meiner Meinung nach.

Die Abwehr von Barca war gut organisiert? Srsly Chelsea oder Inter in ihren guten Zeiten hätten nach 30Minuten bei dieser offenen Spielweise schon 3:0 geführt, einfach weil man sie perfekt hätte auskontern können...

Auch wenn alle diese "B-Mannschaft" gequatsche nicht abkönne - Mit Robben,Ribery und Alaba sieht die Sache schon ganz anders aus... Man muss nur mal annehmen, dass bei Barca Neymar,Rakitic und Messi fehlen, natürlich sind sie dann genauso stark...

Pro Bayern, Anti Bayern ******egal mit diesem Larzarett sieht keine andere Mannschaft der Welt besser aus
 

DeletedUser97899

Gast
Messi ist einfach ein Gott..und dann mit diesen Weltklassen Spielern wie Neymar und Suárez auf seiner Seite eigentlich kaum zu schlagen. Die Abwehr von Barca war auch gut organisiert..Bayern spielt viel zu einfach, meiner Meinung nach.

Ribery und Robben fehlen halt, und damit die Unberechenbarkeit und Kreativität. Außerdem schießt Robben auch mal aus der Distanz, macht sonst keiner außer vielleicht Schweinsteiger oder Boateng^^
Müller ist kein begnadeter Techniker, und Götze geht kaum in 1vs1-Situationen. Bleibt nur das Kombinationsspiel, und da müsste Barca ja am besten wissen, wie man da dagegen vorgeht.

Barca sowie Real haben den FCB im letzten Jahr einfach abgehängt.
Ist auch nicht verwunderlich, wenn man die Möglichkeit hat Jährlich 80 Mio € für einen einzellnen Spieler auszugeben
Naja, die Möglichkeit haben englische Klubs auch. Allein am Geld liegts sicher nicht.
Zumal Bayern Lewa halt auch gratis bekommen hat. ^^

Neymar und Suarez haben halt viel gekostet. Aber bekommen Barca und Real nicht weit mehr von den Fernsehgeldern?
 

DeletedUser

Gast
Neymar und Suarez haben halt viel gekostet. Aber bekommen Barca und Real nicht weit mehr von den Fernsehgeldern?

Ja bekommen sie, aber weil in Spanien die Vereine noch selber mit Fernsehpartnern verhandeln können/tun.
In anderen liegen gibt es andere TV-Gesetze/Verteilungen.

Aber am Geld liegt es sicher nicht, sonst müsste England ja komplett das Halbfinale unter sich aus machen, wenn man bedenkt dass demnächst der Tabenneletzte der Pl mehr TV-Geld bekommen als der FC Bayern München.


Ich fand es heute ein geiles Spiel, auch wenn die 3 Tore sehr weh tun :(
Bayern hat es probiert mit Müller und Lewa, leider schießen sie aus meiner Sicht zu wenig aus der ferne.

Wenn nen thiago,alonso,schweinstiger,bernat etc aus der ferne schießene, können müller oder lewa vlt mal einen abstauben.
Aber vlt ist es ja die Vorgabe nicht zu schießen. :(

Aber egal, nächste Woche sind wieder 90 min da um vlt zu zeigen wie es hätte aussehen können.
Vlt gelingen ja die schnellen Tore. Wer weiß, aber schlecht reden kann man das Spiel heute nicht.

Für mich war ein ein schön anzusehendes Spiel.

<----Bayernfan
 

DeletedUser97899

Gast
Schweinsteiger und Alonso haben einen gefährlicheren Schuss als Müller oder Lewandowski. Die beiden sind halt innerhalb des Strafraums viel gefährlicher.
Bernat würde ich jetzt auch nicht zu den gefährlichen Distanzschützen zählen^^
 

DeletedUser158246

Gast
Ja bekommen sie, aber weil in Spanien die Vereine noch selber mit Fernsehpartnern verhandeln können/tun.
In anderen liegen gibt es andere TV-Gesetze/Verteilungen.

Aber am Geld liegt es sicher nicht, sonst müsste England ja komplett das Halbfinale unter sich aus machen, wenn man bedenkt dass demnächst der Tabenneletzte der Pl mehr TV-Geld bekommen als der FC Bayern München.


Ich fand es heute ein geiles Spiel, auch wenn die 3 Tore sehr weh tun :(
Bayern hat es probiert mit Müller und Lewa, leider schießen sie aus meiner Sicht zu wenig aus der ferne.

Wenn nen thiago,alonso,schweinstiger,bernat etc aus der ferne schießene, können müller oder lewa vlt mal einen abstauben.
Aber vlt ist es ja die Vorgabe nicht zu schießen. :(

Aber egal, nächste Woche sind wieder 90 min da um vlt zu zeigen wie es hätte aussehen können.
Vlt gelingen ja die schnellen Tore. Wer weiß, aber schlecht reden kann man das Spiel heute nicht.

Für mich war ein ein schön anzusehendes Spiel.

<----Bayernfan

/sign /sign /sign

<----Bayernfan
 

DeletedUser97899

Gast
Was macht Rafinha da eigentlich auf dem Platz?
Der ist so nutzlos. Er ist halbwegs schnell, seine Pässe kommen zu selten an, foult unnötig...
 

DeletedUser

Gast
Rafinha ist ein solider spieler, aber halt nicht auf höchsten niveau tauglich.

Leider hat man Lahm das Mittelfeld schmackhaft gemacht, der wollte da nicht mehr weg.

Lahm war schon immer einer der besten Außenverteidiger,
wieso Ihn ins Mittelfeld stellen?

Er hat immer mit robben harmoniert, so wie alaba mit ribery. Keine Ahnung warum beide ins Mittelfeld wollen.
 
Reaktionspunktzahl
281
schade, dass bayern nicht nach dem 1:0 nachlegen konnte, dann wärs sicher noch n tick spannender geworden.
aber auch sonst wieder keine schlechte partie, kann man sich geben.

glückwunsch an barca. hoffe aber nicht auf ein "el clasico" im finale^^
 
Oben