• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ahlers schwärmt von dem Kerl so wie viele Dortmunder es bei Ciro gemacht haben..:D
 

DeletedUser

Gast
Ahlers schwärmt von dem Kerl so wie viele Dortmunder es bei Ciro gemacht haben..:D

Möglich jap nur das der Ciro ne ganz andere Dimension hat. Wir werden den Ujah billig geschossen haben und ihr habt für denen richtig Geld auffen Tisch gelegt. Das der nix wird war eigentlich obv. Bei Ujah weiß man zumindest was man bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Was ich gelesen habe sind die angepisst, weil er noch zuletzt das Wappen geküsst hat und was von "Zuhause" erzählt hat. Naja solchen Zinober kann man wohl auch nur als Kölner ernst nehmen.

Ne Chance soll er haben sowie jeder, aber für mich ist er KEIN Upgrade zu Davie Selke. Niemals!

Edit: 4,5 Mio sagt der Express angeblich.
 

DeletedUser

Gast
Und 1,5 sagt Sky. Die Wahrheit wird bei 2,5-3,5 liegen. Und doch nen Upgrade ist er zu Selke, weil Selke wie so oft geschrieben im Moment noch sehr limitiert ist :)
 

DeletedUser

Gast
Ey

die Verfplichtung macht nen Pertersen abgang noch wahrscheinlicher


ergo ist das voll positiv zu sehen
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hab Ujah auch ein paar Mal gesehen, so schlecht ist er nicht.
Gut für schnelle Konter.
Das er bei Kölns Spielstil keine 25 Tore schießt ist ja auch klar.

Zu Hosiner bzw Petersen. Hosiner ist da doch weit billiger, ablösemäßig sowohl gehaltsmäßig.
Stöger kennt Hosiner noch von seiner Meistersaison 12/13 bei der Wiener Austria. Dort hat Hosiner in 36 Spielen 32 Tore und 10 Assists vollbracht.
Klar, ein ganz anderes Niveau, brauchen wir nicht diskutieren. Hosiner hatte halt vor kurzem eine Operation bei der ein zwei Kilo schwerer Tumor mitsamt der befallenen Niere entfernt wurde. Allerdings trainiert er schon wieder bei Rennes ganz normal mit. Deswegen kann man jetzt noch nicht sagen, ob er wieder zu der Form zurückfindet.
Nur wie gesagt: Kosten dürfte er nicht viel, und Köln hat auch nicht so viel auf der hohen Kante.
 

DeletedUser

Gast
Du schaust wohl nich viele Selke-Spiele ;) Lass dich nich über 9 Tore hinwegtäuschen!
 

DeletedUser

Gast
Ahlers ist nur sauer, dass Selke zu RB wechselt, deswegen macht er ihn jetzt schlechter als er ist. Als nächstes will er uns erzählen Petersen wäre auch besser. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ahlers ist nur sauer, dass Selke zu RB wechselt, deswegen macht er ihn jetzt schlechter als er ist. Als nächstes will er uns erzählen Petersen wäre auch besser. ;)

Nö für das Geld bin ich nich sauer. Ich sag nur für ihn ist es nen Fehler. Sein Kopfballspiel is nicht gut und er nimmt sich bei 90 Minuten im Spiel Auszeiten von bis zu 70 Minuten jedes Spiel. Dazu is seine Ballannahme sehr schlecht, weil er nur jeden dritten wirklich kontrollieren kann. Im jetzigen Stadium seiner Entwicklung ist daher Ujah definitiv nen Upgrade. Was in 3-4 Jahren ist kann man da getrost ausblenden. Wer seine Tore gesehen hat der weiß, dass die jetzt keine große fußballerische Leistung erfordert hat. Sein größter Vorteil bleibt einzig seine Bewegung im Raum. Den Platz den er bekommt verdankt aber auch zu großen Teilen di Santo der immer mehr Spieler auf sich zieht. Ganz ehrlich das tor gegen Parderborn oder jetzt gegen FFM waren witz-Tore....
 

DeletedUser

Gast
Jo hätte da nen Ujah oder ein Petersen oder ein Eggestein gestanden hätte er die vermutlich aber auch gemacht. Das hat aber nichts damit zu tun welchen Anteil Selke am Spiel der Bremer derzeitig hat. Vllt wird er seine Probleme nach und nach in den Griff kriegen aber im Moment ist Ujah bei dem was er bei Köln gezeigt hat interessanter und variabler für unser Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Was Tuchel immer so alles schon gesagt und getan haben soll. Das erinnert mich an Pep bevor er bei den Bayern war...

Übrigens den Armenier zu halten bei den Leistungen ist...naja interessant. Er mag sicher ein Spieler mit Potenzial sein aber er passt weder zur Liga noch zum Verein.
 

DeletedUser139977

Gast
Was Tuchel immer so alles schon gesagt und getan haben soll. Das erinnert mich an Pep bevor er bei den Bayern war...

Übrigens den Armenier zu halten bei den Leistungen ist...naja interessant. Er mag sicher ein Spieler mit Potenzial sein aber er passt weder zur Liga noch zum Verein.

wenn der Kerl halt mal konstant seine Leistung halten würde, z.B. die aus den letzten Spielen, wär der super. Hat aber bisher noch nicht über nen längeren Zeitraum halten können..
 

DeletedUser

Gast
Du schaust wohl nich viele Selke-Spiele ;) Lass dich nich über 9 Tore hinwegtäuschen!

Ich hab nach der aktuellen Top 3 keine Ahnung wer wie viele Tore in der Buli geschossen hat, hätte nichtmal gedacht dass er schon 9 hat...

Aber ich sehe einfach nicht was an Ujah so gut ist, dass du so von ihm schwärmst. Vorallem falls ihr euren 7. Platz haltet....
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nach der aktuellen Top 3 keine Ahnung wer wie viele Tore in der Buli geschossen hat, hätte nichtmal gedacht dass er schon 9 hat...

Aber ich sehe einfach nicht was an Ujah so gut ist, dass du so von ihm schwärmst. Vorallem falls ihr euren 7. Platz haltet....

Schau dir Spiele von Selke an und du wirst mich verstehen. Der ist leider bisher nicht wirklich ins Bremer Spiel gebunden.
 

DeletedUser

Gast
wenn der Kerl halt mal konstant seine Leistung halten würde, z.B. die aus den letzten Spielen, wär der super. Hat aber bisher noch nicht über nen längeren Zeitraum halten können..

Mich erinnert der immer an den HSV. Viel Potenzial aber sonst nichts geschissen bekommen. Immerhin haben die ja jetzt anscheinend mit dem schönen Bruno einen Trainer gefunden der sie in der Liga hält.
 

DeletedUser67288

Gast
Mich erinnert der immer an den HSV. Viel Potenzial aber sonst nichts geschissen bekommen. Immerhin haben die ja jetzt anscheinend mit dem schönen Bruno einen Trainer gefunden der sie in der Liga hält.

So viel Leistung wie nötig, so wenig wie möglich - passt wohl irgendwo zu beiden :)
 

DeletedUser

Gast
Depay heute bekanngabe der Wechsel zu ManU

Dyabla transfer wird in den nächsten 2 Wochen bekannt gegeben

Chelsea wohl recht nah davor Lacazette zu verpflichten ;-)


edit: erste Gerüchte, dass Bayern Interesse an Di Maria hat
 

DeletedUser97899

Gast
Ok, Depay ist jetzt kein schlechter, aber trotzdem, wirklich bewiesen hat er auch noch nichts und kosten wird er trotzdem sehr viel.
Ist halt wieder ein Holländer, van Gaal ist Holländer, die haben halt seine unflexible Spielphilosophie schon verinnerlicht durch die holländische Fußballschule.

United braucht einen starken Stürmer und Verstärkung in der Abwehr, alle anderen Verpflichtungen sind meines Erachtens nicht zwingend.

Sofern van Gaal gegen defensive Gegner Fellaini wieder als falsche 9 spielen lässt, und Rooney sowie van Persie dahinter, kannst du auf den Flügeln auch Ronaldo und Messi spielen lassen, auch dann wird United nicht gewinnen.

Wer sich über Bayerns Ballbesitzfußball aufregt soll ein Spiel von United sehen. 66% Ballbesitz, 3:0 verloren.
Gefühlt Millionen Quer und Rückpässe, und van Gaal stellt sich nachher immer noch hin und sagt: "Ja wir haben unglücklich verloren, wir waren das dominantere Team."

Edit: Lacazette wird bei Chelsea verheizt, spielt eine tolle Saison, aber ich glaub nicht das er das Niveau halten kann.
Wie Cuadrado, bisher kam der noch nichtmal auf 300 Minuten in der BPL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben