• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 117 und 118

DeletedUser

Gast
Bitte ohne Beute oder mit Farmlimit! Rest ist mir relativ egal.
 

DeletedUser157836

Gast
Also ich finde es au ohne Farmen gut, aber Dann sollte es auch keine Fake begrenzung geben oder das man mind. anzahl an Truppen schicken muss, (KP, ob das das selbe ist) dann kann man in dem Bereich bissel was machen ;).

Und natürlich doppelte Mienen ^^
 

DeletedUser

Gast
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit - 1.6
Einheitengeschwindigkeit - 1
Gebäude abreißen - Aktiv
Moral - aktiv
Bauernhofregel - Inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden - Aktiv
Fakebegrenzung - Inaktiv
Forschungssystem 3er tech
Kirche - inaktiv
Erfolge - Aktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer Aktiv (bis 500 Punkte)
Bonusdörfer - keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe - 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler - 5 Minuten
Nachtbonus - aktiv von 23:00 - 07:00
Angriffsschutz für Neueinsteiger - 5 Tage
Max. Verhältnis - Angreifer : Verteidiger - inaktiv
Flaggen - aktiv
Einheiten
Bogenschützen - aktiv
Paladin - aktiv- einfache gegenstände
Miliz - inaktiv
Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise - Goldmünzen
Maximale AG-Reichweite - 60
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht - 25
Anstieg der Zustimmung pro Stunde - 1
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm - 40
Besiegte Gegner Rangliste - Aktiv, geht nach Punkten
Urlaubsvertretung - Aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV - aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl - Aktiv
Siegbedingungen - Ein Stamm hält nach mindestens 360 Tagen mehr als 60% der Dörfer.

Bitte mit niedrigem Farmlimit
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich spielen werde, aber eine Welt ohne Beute wäre nochmal ganz interessant.

Ich habe gerade just for fun mal die neusten Forenaccounts mit TW Stats überprüft: Ein ganzer Teil davon hat keinen Weltenaccount, das heißt, der Masteraccount wurde nur für das Forum angelegt... Ziemlich armselig, dass einige leute versuchen, hier zu betrügen. Und dann auch noch mit so billigen Mitteln.
 

Deleted User - 9217088

Gast
ohne farmlimit
nachtbonus 24-8
stamm max 25
milli sek ist mir egal
ohne kirche
MIT kattas
ag's 20-35
mit freunde einladen
 
Reaktionspunktzahl
5
ich bin ja mal wieder für eine neuauflage von w2 oder w9 (bitte mit bh regel so 2500 bis 3000 pro bh stuffe) wäre auf jedenfall genial ;)

falls jetzt wer flamed das ich bei w2 oder w9 nicht dabei war, ich hab sehr gerne sds runden mit diesen settings gezockt
 

DeletedUser

Gast
1) eindeutig...

Hab einmal eine Welt ohne Beute ausprobiert und muss sagen was langweiligeres gibt es gar nicht...
Leute die nicht farmen können/wollen sollen einfach auf einer etwas älteren Welt am Rand anfangen, da können sie dann ruhig inaktiver sein.
 

DeletedUser153051

Gast
1) eindeutig...

Hab einmal eine Welt ohne Beute ausprobiert und muss sagen was langweiligeres gibt es gar nicht...
Leute die nicht farmen können/wollen sollen einfach auf einer etwas älteren Welt am Rand anfangen, da können sie dann ruhig inaktiver sein.

mit inaktiv spielen hat das nichts gemeinsam..
 

DeletedUser158458

Gast
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit1.6
Einheitengeschwindigkeit0.625 oder 1
Gebäude abreißenAktiv
MoralDeaktivierung nach 60 Tagen
BauernhofregelInaktiv
Grundverteidigung20
MillisekundenEgal
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
ForschungssystemEinfache Forschung oder 3-Stufen-System
KircheInaktiv
ErfolgeAktiv
Selbstausbauende BarbarendörferAktiv (bis 1000 Punkte)
Bonusdörferkeine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe10 Minuten
Abbruchzeit für Händler5 Minuten
NachtbonusEgal
Angriffsschutz für Neueinsteiger3 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : VerteidigerEgal, wenn Aktiv zeitbeschr. bis max. 60 Tage
FlaggenAktiv

<tbody>
</tbody>
Einheiten
BogenschützenEgal
SpähersystemSpäher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
PaladinEgal, aber keine Waffen falls Aktiv
MilizEgal

<tbody>
</tbody>
Adelsgeschlecht
Steigende AG-PreiseGoldmünzen
Maximale AG-Reichweite70 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht20-35 oder 25-35
Anstieg der Zustimmung pro StundeEgal

<tbody>
</tbody>
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm
Egal
Besiegte Gegner RanglisteAktiv, geht nach Punkten
UrlaubsvertretungAktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UVaktiv, Einschränkungen sind egal
Freier Handelaktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
HimmelsrichtungswahlAktiv
SiegbedingungenEin Stamm hält nach mindestens 360 Tagen mehr als 60% der Dörfer.

<tbody>
</tbody>

Zudem sollte es folgendes geben:
- Keine zusätzlichen PA-Feautures
- Kein Handel mit Premiumpunkten
- Farmen uneingeschränkt oder mit Farmlimit möglich
- Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung nach Spielerstart
 

DeletedUser75910

Gast
also ich wäre ganz klar mit farmen, das ist ein hauptbestandteil bei ds. und sonst bitte ohne den ganzen schmu wie kirche oder bogen oder pa features. ich hätte gerne mal wieder eine alte welt wie s12.
 

DeletedUser

Gast
Ob ABC-klicken wirklich zu DS gehört würde ich doch bezweifeln. Aber gut, das ist deine Meinung.

Ich habe mal in der Abstimmung stichprobenartig die Pro-Beute Fraktion durchgecheckt, ein erhebliche Teil hat Registrierdaten zwischen dem 29. und dem 31., viele haben null Posts. Dazu muss ich nic mehr sagen. Ich habe allerdings die No-Beute noch nicht überprüft. Wer Lust hat kann das ja mal machen. Nur eins ist sicher: Der aktuelle Stand der Abstimmung ist also absolut nicht aussagekräftig. Da kann sich noch einiges ändern, wenn die ganzen Faker abgezogen wurde.
 

DeletedUser134066

Gast
ein erhebliche Teil hat Registrierdaten zwischen dem 29. und dem 31., viele haben null Posts
Ist die Abstimmung denn für DS-Spieler oder Forenuser? Nur ein Bruchteil der Spieler hat einen Forenaccount. Die Mods werden ja nachher noch Filtern wg. Email oder IP. Aber gut, vlt. sollte man einfach eine Ingameabstimmung machen. Da erreicht man einfach viel mehr Leute und faken wird so schwieriger. Hier im Forum hat man aktuell erst 200 Leute erreicht. Und das ist der Grund, warum die Abstimmung so kaum aussagekräftig ist - das Forum ist nur ein Bruchteil vom Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann hier beruhigen, dass ich niemanden ausschließe, nur weil er sich heute erst im Forum angemeldet hat.
Wir können schon sehr sicher herausfinden, ob jemand Multiaccounts benutzt, um die Umfrage zu manipulieren oder sich schlicht jetzt erst zur Anmeldung entschlossen hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe schon mal gestern die Neuanmeldungen mit TW Stats überprüft. Ein ganzer Teil dr neuen Forenaccounts hatte keinen zugehörigen Weltenaccount. Mir ist klar, dass es auch einige Leute gibt, die sich halt erst jetzt einen Forenacc erstellt haben. Es gibt z. B. auch alte Forenaccounts, die jetzt plötzlich wieder reaktiviert wurden. Aber ich habe das deutlich Gefühl, dass da eine ganze Menge Faker bei sind. Wie es am Ende genau aussieht werden wir dann sehen.

Aber vielleicht sollte man bei so etwas wirklich eher InGame Umfragen nutzen. Was spricht eigentlich konkret gegen InGame Umfragen?
 

DeletedUser134115

Gast
Das gibts ja nicht, Kein Limit hat jetzt doch gewonnen.
Die ganze Sache ist mir etwas suspekt. Solltet ihr lieber ordentlich kontrollieren Inno...
 

DeletedUser158402

Gast
Ich kenne viele Spieler, die auf Tribal Wars .net, .us, .com, Großbritannien, und .de, die Interesse an Spielen auf weltweit 117, weil es keine Premium-Features sind zu spielen, damit seine normale thatmany von ihnen nicht über ein externes Forum Account oder auch nicht noch einmal eine .de-Konto. Dies bedeutet nicht, Sie sind gefälschte Spieler.

Wenn Sie nicht möchten, neue Spieler, um dann abzustimmen, können diese ein in-game Abstimmung, lässt nur Konten, die mindestens 30 Tage alt Abstimmung oder etwas sind zu machen.

Im Moment sieht es so aus gibt es eine große Menge an Spielern unterstützen beide Seiten, also warum nicht machen 117 und 118 keine Begrenzung keine Strecke? Dann sind beide Seiten glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154285

Gast
Eine Ingameumfrage ist wohl desshalb nicht sinnvoll, weil dann massig Leute abstimmen würden, die ohnehin nicht ernsthaft vorhaben auf 117 zu starten. Den Anteil derer halte ich hier im öffentlichen Forum dann doch für geringer, wer sich hier rumtreibt wird wohl eher Interesse haben. Außerdem könnte man das doch genauso faken, oder habt ihr nie in einem anderen Account als Duali gespielt und habt das pw noch?

Naja, habe high hopes für 119. 117 also ohne mich wenn das ergebnis so bleibt. A und B klicken ist nur bei pokemon cool!
 

Deleted User - 9217088

Gast
hätte auch lieber ne welt ohne beute gehabt, aber ich hab auch noch zeit 4monate zu warten :'D
 

DeletedUser134066

Gast
Außerdem könnte man das doch genauso faken, oder habt ihr nie in einem anderen Account als Duali gespielt und habt das pw noch?
Ja klar, aber Ingame stimmen einfach viel mehr Leute ab, so dass 20 Fakeaccounts kaum was reißen und es deshalb nicht lukrativ ist.

A und B klicken ist nur bei pokemon cool!
Vlt. kann man eine Welt machen, auf der man nur Spieler farmen kann und bei BBs keine Ress bekommt?

Edit: Dann kann man mit dem Farmmanager natürlich kein Geld mehr machen..
 

DeletedUser

Gast
Das gibts ja nicht, Kein Limit hat jetzt doch gewonnen.
Die ganze Sache ist mir etwas suspekt. Solltet ihr lieber ordentlich kontrollieren Inno...

Es kann ja sein, dass plötzlich ganz viele Spieler auf die Abstimmung gestoßen sind, die für Beute sind, glauben tue ich das aber nicht. Aber das müssen die Verantwortlichen entschieden.
 

DeletedUser75910

Gast
Ob ABC-klicken wirklich zu DS gehört würde ich doch bezweifeln. Aber gut, das ist deine Meinung.

Ich habe mal in der Abstimmung stichprobenartig die Pro-Beute Fraktion durchgecheckt, ein erhebliche Teil hat Registrierdaten zwischen dem 29. und dem 31., viele haben null Posts. Dazu muss ich nic mehr sagen. Ich habe allerdings die No-Beute noch nicht überprüft. Wer Lust hat kann das ja mal machen. Nur eins ist sicher: Der aktuelle Stand der Abstimmung ist also absolut nicht aussagekräftig. Da kann sich noch einiges ändern, wenn die ganzen Faker abgezogen wurde.

als ich noch DS gespielt habe, gab es dies ganzen vereinfachungen noch nicht. da haste noch selber geklickt und alle kontis von 1-99 waren mit spieler gefüllt
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber heute ist halt nicht mehr 2003. Damals war farmen vielleicht auch noch etwas anderes. Aber ABC.Klicken gehört für mich halt nicht zum zwingend Notwendigen in DS.
 

DeletedUser109995

Gast
Am liebsten würde ich Welten öhne PP Einsatz spielen.... Doch wenn ich mir die Settings davon anschaue wird mir ebenso schlecht wie bei Welten mit PP Einsatz. W113 ohne Beute - als aktiver farmer finde ich das einfach zum k......, W115 mit der 100% präzisen angriffsregel? geil, ich fang an Lotto zu spielen.... Gerne auf 117 mal wieder eine Oldschool Welt. w4x settings wären auch nice.

118 ist mir pers. schnuppe. von mir aus sollen sich da wieder die Pusher kloppen und Inno Geld bringen :p, am besten die Settings von 110, nur ohne verbesserte Pala Gegenstände und mit Kirche :)
 
Oben