• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Rette die Adeligen"

DeletedUser150629

Gast
Ja, das ist Absicht. Wir sind damit auf die vielen Beschwerden von Spielern auf Non Premium-Welten eingegangen, deren Inhalt es war, dass man die Questline sonst nicht abschließen könne.

Jop und auf 116 kann ich die Kackquests nicht machen, weil ich da sicher keinen PPs dafür reinstecken werde. Glorreiches Event...
 

DeletedUser

Gast
Vergiss einfach die Quests.

Ich finde es ein bisschen schade, dass auf einige Aussagen hier überhaupt nicht eingegangen wird.
 

habix

Gast
Sieht so aus, als ob die Prinzessin Guinevere nicht mal funktioniert. Oder wieso braucht bei mir eine Axt wegen der Beschleunigung 4:47, aber die nächste Axt ist erst in 5:00 min fertig? Habe das mehrfach überprüft. Waren immer 5 Minuten!

fehler19yyjx.png
 

habix

Gast
Wie man leicht nachrechnen kann, sind auch 10 x 5:26 für ein Schwert keine 57min sondern nur etwas über 54.
 

DeletedUser

Gast
Schreibe bitte mal ein Ticket, damit der Support mal überprüft, was da schief gelaufen ist.

/edit: Bei mir klappt alles (de113). Lösche mal den Cache und probiere einen anderen Browser aus (wenn möglich). Sollte das Problem dann immer noch bestehen schreibe mal ein Ticket (alternativ kann du mich auch erst nochmal anschreiben, um gemeinsam auf Fehlersuche zu gehen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habix

Gast
Im Firefox werden exakt die selben Daten angezeigt wie in Opera. Hat also nichts mir Browsercache zu tun. Ich gehe davon aus, dass nur die angezeigten Bauzeiten pro Einheit falsch sind (zu niedrig). Dass also intern höhere Werte errechnet und mit diesen höheren Werten korrekt umgegangen wird.

Wieso Ticket? Wir sind hier im Feedbackthread zu den Adligen und das ist ein Feedback. Enigma kann das doch weitergeben, wenn er mag.... :)

Edit: Ich kann auch noch sagen, dass die Daten sofort stimmen, wenn keine Bauzeitbeschleunigung aus dem Event aktiv ist. Der Fehler tritt also in Verbindung mit dem Event auf und höchstwahrscheinlich werden zu niedrige Bauzeiten in der Einheitenliste der Kaserne angegeben und die Daten der Bauauftragsliste sind korrekt.

Edit2: Die App zeigt allerdings sogar 4:46 an. Also ist da doch noch mehr unstimmig und es ist nicht nur ein Anzeigeproblem in der Einheitenliste oder die fehlerhafte Berechnung gilt auch in der App und nicht nur im Windows-PC-Browser. Die App zeigt auch die selben Daten in der Bauauftragsliste. Die App zeigt also exakt die selben unstimmigen Daten wie der PC, ausser, dass in der App 4:46 für eine Axt und am PC 4:47 angezeigt wird. Die Welt ist übrigens 115.

Edit3: Die App zeigt für alle Einheitentypen eine Sekunde weniger Bauzeit als der PC-Browser. Die Daten der Bauaftragsliste werden aber gleich angezeigt, also unpassend zu den angezeigten Einzelbauzeiten wie in meinem Hardcopy.....

Also alles in allem liegt das Problem defintiv bei Inno und nicht bei mir......

Ulkig ist allerdings, dass ich gerade weitere Truppen beauftragt habe und bei den neuen Aufträgen stimmt die berechnete Zeit in der Bauauftragsliste überein, obwohl der selbe Adlige noch läuft.

Also 10 Schwerter liegen jetzt bei den neuen Aufträgen mit 54:15 nur noch 5 Sekunden neben dem korrekten Wert und nicht mehr 3 Minuten... :)

Vielleicht gibt es ja auch bei den Kasernenbauzeiten neuerdings eine Antitiming-Regel oder das war der Nachtzuschlag auf Bauzeiten.... :cool:

fehler2i0s96.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bitte schreibe uns ein Ticket, damit wir uns dein Problem genauer anschauen können. Aus den bisherigen Daten lässt sich leider nicht viel ablesen.

Allerdings bitte ich generell bei Prinzessin Guinevere zu beachten, dass Einheiten nur solange mit reduzierter Bauzeit rekrutiert werden, solange der Bonus aktiv ist. Ist der Bonus nicht mehr aktiv, werden die Truppen "normal schnell" weitergebaut.
 

habix

Gast
In ein Ticket könnte ich keine anderen Daten schreiben als die bisherigen. Und wie du an der Event-Bonus-Mitteilung sehen kannst, war der Adlige die ganze Zeit aktiv..... :)

Also lassen wirs einfach. Der Event ist in wenigen Tagen vorbei.... :)
 

DeletedUser

Gast
In ein Ticket könnte ich keine anderen Daten schreiben als die bisherigen. Und wie du an der Event-Bonus-Mitteilung sehen kannst, war der Adlige die ganze Zeit aktiv..... :)

Also lassen wirs einfach. Der Event ist in wenigen Tagen vorbei.... :)

Es geht uns weniger um die Daten, die uns schreiben könntest als um die Daten, die wir deinem Ticket entnehmen können. Uns werden dann immer auch interne Logs mitgeteilt, die uns dabei helfen können, das Problem (sollte es eines geben) zu lokalisieren.
 

habix

Gast
Na ja, dass es ein Problem gibt, kann man problemlos im Kopf ausrechnen, denn 10 * 5:26 ist nicht 57:02 und auch nicht 54:15, wie wenige Stunden später errechnet wurde. Da wird also wohl mit zufällig initialisierten Variablen gerechnet... ;)

Ok, ich kopiere alles in ein Ticket....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser150629

Gast
ced12ee49fd92d582590071ae3ff4f36.png


Läuft bei meiner Off, gestärkter Rekruknecht ist aktiv, vielleicht hat er das hinbekommen :)
(Ist keine Flaggenwelt, dass ich das mit Bevölkerungsflagge hinbekommen habe)
 

DeletedUser

Gast
ced12ee49fd92d582590071ae3ff4f36.png


Läuft bei meiner Off, gestärkter Rekruknecht ist aktiv, vielleicht hat er das hinbekommen :)
(Ist keine Flaggenwelt, dass ich das mit Bevölkerungsflagge hinbekommen habe)

So etwas kommt leider immer mal wieder vor. Schreibe uns bitte ein Ticket, damit wir das fixen können.
 

DeletedUser

Gast
Besser als Truppen, die auf dem Wege von der Höhle zurück verloren gehen^^
 
Oben