• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

support inaktiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser154285

Gast
Was mach ich wenn der Support mir 4 Wochen auf ein Ticket nicht antwortet? Ich hab auch zwischendurch nochmal gefragt ob sie fortschritte machen - keine reaktion. Status des Tickets ist offen.
 

DeletedUser

Gast
Hallo superbrot,

ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im System nicht sehen, dass auf das Ticket geantwortet wurde, wenn es durchgehend als "offen" gekennzeichnet ist.
Du könntest versuchen, den zuständigen Supporter hier im Forum anzuschreiben, dass er dir bitte mal im Ticket antworten möge. Wenn du den Supporter hier im Forum nicht erreichst, kannst du es mal beim Community-Management versuchen. Das dürfte mehr bringen, als hier im öffentlichen Bereich nachzufragen.
Wieso es in deinem Fall so lange dauert kann nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, worum es geht.

Viel Grüße,

Eroberer der Welt
 

nextchapter

Gast
Hallo superbrot,

ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im System nicht sehen, dass auf das Ticket geantwortet wurde, wenn es durchgehend als "offen" gekennzeichnet ist.

völliger unsinn, einfach keine haltlosen behauptungen aufstellen, danke!

@superbrot

du hast zwei sinnvolle optionen, entweder schreibst du dem cm eine pn hier im forum oder du erstellst ein ticket das sofort zum cm weitergeleitet werden soll, kannst dir aussuchen was besser ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben