• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser157836

Gast
Diese 4 kleinen Fenster benutzre ich derzeit sogar wieder auf Casual 5 weil das tabben bei mir verbuggt ist und ich immer in den tabs bei der Massenrekrutierung lande xD

Das ist kein bug, du hast einfach die Tastenkürzel aktiviert und auf der 2 Liegt nunmal die massenrek, kannst du in den einstellungen deaktivieren :)
 

DeletedUser53023

Gast
Du konzentrierst dich bei der Betrachtung aber lediglich auf die Anfangsphase..

Gerade auf gewachsenen Welten (bspw. 100) besitzen beide Seiten genügend Accs mit locker jeweils >500 freien Ag Slots. Bisher konnte man diese nur begrenzt zum Ag spammen einsetzen, da man jemanden brauchte der aktiv die Ags hinter von anderen geschickte Offs timen konnte. War dies nicht der Fall konnte man (non-Ms-Welt) sehr einfach bei Sekundenumbrüchen raustimen.. Durch dieses Update wird einem jedoch diese Möglichkeit genommen, effektiv muss ich nun in allen Dörfern in der Ag-Reichweite des Gegners entweder 100% Deff spielen oder dauerhaft Readel-AGs im Hinterland stehen haben.
Das ganze wird dadurch absurd viel anstrengender und taktisch unberechenbarer als vorher (definitiv nicht positiv gemeint).

sollte man lieber mal dieses behinderte system wie auf der 100 flamen und nicht die neuerungen hier, geht mir schon von anfang an aufn sack mit diesen drecks ag spam accs.
 

DeletedUser83251

Gast
Eni, es wär schön wenn ihr das etwas besser Erklären könntet...

Wenn ich aus mehrern Dörfern, welche jeweils eine halbe Stunde weiter weg vom Ziel liegen, halbstündlich Ags schicke auf eine bestimmte Sekunde und (zur Vereinfachung) eine bestimmte Millisekunde, was passiert dann?

Szenario: Es läuft der erste Angriff auf 12:00:000
Den zweiten sende ich eine halbe Stunde später auf die selbe Zeit, kommt der dann auf 12:00:250? Und was passiert wenn ich die nachfolgenden einfach nur in diesen Zeitraum reinschicke also z.B. auf 12:00:200?

Kommen da immer 250 ms dazu, so dass ich für einen etwaigen fünften Angriff ein riesiges Zeitfenster hab, da innerhalb dessen sowieso 250 ms hinzuaddiert werden?
 
Reaktionspunktzahl
153
Nö, wie gesagt bisher saßen halt dermaßen schlechte Leute drin welche nichtmal 4 Ags in eine Sekunde bekommen haben. Da dies nicht mehr möglich ist besitzt du kein praktisches Mittel mehr dich gegen AG Spams zu wehren.

es gab doch schon aktionen auf accs mit 1500-2000 ags und davon 90% getimet auf der 100 und die accs haben es auch überlebt.
Ändert halt nichts daran, das wenn man sich vernünftig aufstellt, sich auch dagegen wehren kann

edit: ansonsten kann man sowas auch durch begrenzte ag reichweiten verhinden. wenn inno einen "leichteren" server anbieten will
 

DeletedUser152975

Gast
Naja das spiel soll halt auch vom Handy spielbar sein, weil man da halt mehr geld machen kann. Bitte habt verständnis! :D


Ne ernsthaft das ist so ein Schwachsinn! WEnn man in einem spiel gut sein will, dann kann man bestimmt sachen wie z.b. das timen lernen. Oder wofür habt ihr das Mentoren Programm ins Leben gerufen?

Wie sollen sich Gute von schlechten spielern noch unterscheiden?
 

DeletedUser

Gast
Eni, es wär schön wenn ihr das etwas besser Erklären könntet...

Wenn ich aus mehrern Dörfern, welche jeweils eine halbe Stunde weiter weg vom Ziel liegen, halbstündlich Ags schicke auf eine bestimmte Sekunde und (zur Vereinfachung) eine bestimmte Millisekunde, was passiert dann?

Szenario: Es läuft der erste Angriff auf 12:00:000
Den zweiten sende ich eine halbe Stunde später auf die selbe Zeit, kommt der dann auf 12:00:250? Und was passiert wenn ich die nachfolgenden einfach nur in diesen Zeitraum reinschicke also z.B. auf 12:00:200?

Kommen da immer 250 ms dazu, so dass ich für einen etwaigen fünften Angriff ein riesiges Zeitfenster hab, da innerhalb dessen sowieso 250 ms hinzuaddiert werden?

Der Zwangsabstand kommt immer dann zur Geltung, wenn du aus dem gleichen Dorf (bzw. Dorf mit gleicher Laufzeit, aber das ist zu 90% eben nur 1 Dorf) Angriffe/Unterstützungen in die gleiche Sekunde timen möchtest.

Das gilt nicht, wenn du aus verschiedenen Dörfern mit unterschiedlicher Laufzeit timen möchtest. Dann kannst du sogar in die gleiche Millisekunde timen.
 

DeletedUser155016

Gast
Also das bedeutet wenn ich dieses Sexy Fenster in einen Tabb kriege was ja geht, ich könnte also von 30 Buden diese Fenster machen und dann 30*4 = 120 Ags spamen indem ich easy Durchtabbe? das ist ja übersexy.
Und dann nochmal auf hmmm 1:10 Laufzeit könnte richtig geil stressig für den Feind werden.... :D

Euer Igor.

Der Zwangsabstand kommt immer dann zur Geltung, wenn du aus dem gleichen Dorf (bzw. Dorf mit gleicher Laufzeit, aber das ist zu 90% eben nur 1 Dorf) Angriffe/Unterstützungen in die gleiche Sekunde timen möchtest.

Das gilt nicht, wenn du aus verschiedenen Dörfern mit unterschiedlicher Laufzeit timen möchtest. Dann kannst du sogar in die gleiche Millisekunde timen.

Wieso antwortest du hier nicht auf den Rest?
Antworte mal Igor wie sehr du dich Freust das seine Großmutter nun auch timen kann!
 

DeletedUser140512

Gast
Genau so ein ****** Witz wie der Wechsel von Schweinsteiger zu ManU.

Ds schafft sich ab.Bin dann ebenfalls raus. Congrats.
 

DeletedUser93846

Gast
was zu hölle...

ganz ehrlich, das ist das schlechteste update und zwar mit abstand schlechteste update von inno.

spielerische individualität wird immer mehr und mehr vertrieben.
 

DeletedUser140548

Gast
adeee ds schiest sich nun echt selbst in abgrund einfach ein witz

ca7e042f0717c8a39f1eb23f81f44bb8.png
 

DeletedUser

Gast
Befehls-Icons im Spielerprofil

Im Spielerprofil sieht man nun, welche Dörfer des Spielers angegriffen oder unterstützt werden. Dieses Feature ist nur mit einem aktiven Premium-Account verfügbar.

Da es ja AUCH für Befehlsfreigaben verfügbar ist und in der Beschreibung nicht steht "im eigenen Spielerprofil" darf ich davon ausgehen, dass ich jede ankommende Deff bei jedem Spieler sehen kann sofern ich einen Premium-Acc habe?
 
Reaktionspunktzahl
153
Da es ja AUCH für Befehlsfreigaben verfügbar ist und in der Beschreibung nicht steht "im eigenen Spielerprofil" darf ich davon ausgehen, dass ich jede ankommende Deff bei jedem Spieler sehen kann sofern ich einen Premium-Acc habe?

stell dich bitte nicht dümmer als du bist, obv. siehst du nicht ob beim feind deff ankommt wenn der keine befehlsfreigabe aktiviert hat mit dir...
 

DeletedUser

Gast
wieso ist das offensichtlich? ^.^ dann würde die Formulierung wohl um einiges anders klingen. wär doch mal ne nette Neuerung...
 

Dani in da haus

Gast
Mein gott, was ne peinliche aktion
warum macht ihr das, absolut niemand will das nicht mal die Noobs.
Ich höre jetzt definitiv auf wenn das echt so kommt. Kann dann wer anderst die RDTs haben.
 

DeletedUser

Gast
wieso ist das offensichtlich? ^.^ dann würde die Formulierung wohl um einiges anders klingen. wär doch mal ne nette Neuerung...

Es ist offensichtlich, dass du nur deine oder die der Personen, mit der du die Befehlsfreigabe geteilt hast, sehen kannst und natürlich nicht alle Truppen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal ne antwort. Auch wenn es nicht offensichtlich ist :p
 

DeletedUser140548

Gast
enigma merkst du wenigstens das alle dagegen sind ?

das kann nicht euer ernst sein nun kann jeder bob spiel euer haufen wird langsamm echt lachhaft
 

DeletedUser

Gast
Liebe Leute von Innogame,
ich denke, jeder versteht, dass ihr mit dem Game auch Geld verdienen wollt.
Aber wenn jeder Bob mit eurem neuen Feature Adler in der Min-Freq losschicken kann, dann ist das Spiel für den Rest - und das ist die Mehrzahl eurer zahlenden User - witzlos.
Ihr solltet euch also überlegen, ob ihr genügend neue User zieht, um den Weggang der alten zu kompensieren.
Sollte die feasibility aus eurer Sicht positiv ausfallen - hf.
Die alten User seid ihr damit defintiv los.
 
Reaktionspunktzahl
0
Um ein paar Kollegen zu zitieren:

Ich finde das Feature klasse!
Endlich gebt ihr mir (und ich denke vielen anderen) einen Grund mit diesem ****** Spiel endgültig aufzuhören!
Ich bedanke mich bei allen die das möglich gemacht haben! <3

Weitertabben Leute ;-)

Sollen sie sich doch die Server leerbannen ^^

Bitte, einfach ALLE weiter tabben. Dann sollen sie uns doch alle bannen, drauf geschissen, spart Geld und Zeit.

Rip Die Stämme 14.07.2015 !

Danke für tolle 7 Jahre DS war eine schöne Zeit!


Von meiner Seite aus:

Einstellungen->Account->Account löschen->*Passwort eingeben*->OK
 
Oben