• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

darksider2007

Gast
Jetzt werden die Noobs noch belohnt.....Wer legal nicht Ag timen kann hat Pech, aber diese Änderung ist ein Witz!!! Langsam habt ihr den Knall nichtmehr gehört.
 

DeletedUser140548

Gast
Wir können nur Änderungen am Zwangsabstand und dem Verbot vornehmen. Alles andere bedarf einer Entscheidung aus Hamburg. Allerdings werden wir das Feedback natürlich weitertragen.

meinetwegen kann man das in neue welten einbringen aber in laufende welten ist der eingriff so hart ins spielsytem ... eure würdenträger sollten sich wirklich überdenken, ich kann dir nur sagen "viele" und zwar alle die ich kenne sind gegen dieses update und ich kann nur hoffen es kommt nicht.

für mich ist klar kommt das so, bin ich weg
 

DeletedUser

Gast
Was lassen wir uns alle darauf ein?
Weitertabben Jungs, sollen sie uns doch alle Sperren :)
 

DeletedUser

Gast
Da es dazu noch eine Ingame-PN geben wird zieht die Ausrede, dass man es nicht gelesen hat berechtigterweise nicht

mag sein das man es liest aber es ist Gewohnheit zu tabben wenn man es jahrelang gemacht hat und es zeigt wer spielen kann und wer nicht - per Knopfdruck ist nur noch Hilfe für Nappel die mal so tun als ob
 

DeletedUser152985

Gast
Naja was soll man dazu sagen?

Welten die seit Jahren laufen werden total low. Dass man ags nicht mehr tabben darf ist wohl der lächerlichste Einfall den je einer von inno hatte.

Kurz um. Das update ist totaler Mist. Im anfangssenario ok aber nicht auf alten Welten. Wo bleibt da noch der Spaß???

Am besten kommt auch noch gleich ein legaler farmbot dazu und einen Modus im Accmananger, damit der Account sich selber verteidigt dann sind wir auf einem guten Weg **Ironie!!!!**

Wir können bald auch so Geld zahlen und zu schauen wie ein Programm alles macht.

Das Update ist totaler Mist. Wenn das so kommt wird ein massenlöschen bevorstehen.
 

DeletedUser

Gast
So. Entweder wird dieses Feature rausgenommen, oder ich stelle alle meine Acc mit sofortiger Wirkung auf löschen und werde dieses Spiel nie wieder anrühren.
 

DeletedUser145949

Gast
Da hats Inno mal wieder toll geschafft die Mehrzahl der Spieler gegen sich aufzubringen, nur um es irgendwelchen Noobs dies nicht gebacken bekommen 4 ags in ne Sekunde zu timen alles recht zu machen... Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen !

Die Entwickler könnten mir dann mal bitte erklären wie man dann noch ein Dorf mit 4 Ags aus einem Dorf adeln soll ohne das iein Bob dort seine Deff noch zwischen bringt... Sehr gute sache muss ich scho sagen muss man sich nie wieder sorgen machen das man von jmd mit einem Dorf geadelt wird ! SEHR NICE !!!

Hoffe an dem Update wird echt nochmal gearbeitet bzw. es wird ganz weggelassen ohne Timen macht der ganze Mist hier keinen Sinn mehr und der Spaß ist komplett weg
 

darksider2007

Gast
Freunde wird das neue Update nur die Noobs bringen. Lasst es einfach so wie es ist und macht es nicht noch schlechter. Nur weil ihr das App Konform machen wolllt, müssen andere Leiden.
 
Reaktionspunktzahl
25
sagtmal seid ihr jetzt komplett verblödet? wer will den so noch ds spielen?
ihr solltet das spiel besser machen und nicht einfach idiotensicher... ausser eure zielgruppe der spieler sind 3-7 jährigen kinder...
also wenn das echt so kommt wie ihr dies beschrieben habt ist meine 9 jährige ds-"karriere" wohl endgültig zu ende...
im spiel sollten die aktiven und die mit dem breitesten wissen die besten sein, und nicht jeder idiot die selben bedingungen haben...

finde dieses update eine regelrechte schande und hoffe dass der typ welcher diese idee hatte morgen von einem beschissenen meteoriten getroffen wird!!

lg
lardi <--- frustriert und schockiert zugleich...
 

DeletedUser158246

Gast
wäre mal für sowas wie nen blackoutday bei cod ^^ einen tag lang, loggt einfach niemand bei DS.
 

DeletedUser

Gast
So. Entweder wird dieses Feature rausgenommen, oder ich stelle alle meine Acc mit sofortiger Wirkung auf löschen und werde dieses Spiel nie wieder anrühren.


Das intressiert niemand von Inno, die Zahlen gehen doch seit ewigen Zeiten in den Keller, da kann in China nen Sack Reis umfallen das ist wahrlich intressanter als das was es Inno intressiert ob die Altuser gehen
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr habt schon versucht uns viel ******e als "Neuerung" zu verkaufen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich hoffe nur es kostet Euch haufenweise zahlende Spieler.

Abartig was Ihr hier ablasst!
 

DeletedUser

Gast
Hallo an alle,

Hier sehen wir ein neues Feature, was es jedem ermöglicht, durch einen Knopfdruck bis zu 5 AGs im Abstand von 100ms abzuschicken. Nun bleibt mir nur der Sinn des Features unschlüssig.

Bitte lese dir noch einmal unsere Ankündigung durch: Der Zwangsabstand liegt bei 200 Millisekunden.

Man könnte nur noch zwischentimen und davortimen. Außerdem stellt sich gerade in der Anfangsphase einer Welt das Adeln als sehr einfach heraus. Nun meine Frage: Wieso sollte man das Spiel noch weiterspielen, wenn ein großer Taktikaspekt wegfällt? Wo wird noch spielerische Leistung gewürdigt? Mit einer Einführung dieses Updates würden die Welten nur noch aktivitätslastig werden, Spielkenntnisse werden vollkommen egal. Wer aktiv ist, lässt adeln. Ist das echt euer Ziel?

Unabhängig von der Qualität des Features und wie man es findet, ist diese Aussage nicht korrekt.
Das bloße Schicken von 4/5 AGs in eine Sekunde hat überhaupt nichts mit Taktik zu tun, das Davor- und Zwischentimen schon. Auch benötigt man keine bzw. nur minimale Spielkenntnisse für diese Timings.
 

DeletedUser20188

Gast
Auch benötigt man keine bzw. nur minimale Spielkenntnisse für diese Timings.


Wenn man nur minimale Spielkentnisse braucht, wieso führt ihr soeine ******e dann ein? - Kann doch jeder einfach fix lernen...

Merkt ihr eigtl. selber, wie weit unten ihr angekommen seid?
 

DeletedUser157861

Gast
Nach dem Umbennenbutton jetzt noch das
alles klar. Stämme ist nun offiziell nen handygame und noch schlechter als clash of clans


Massenlöschen :3 ^^
 

DeletedUser140548

Gast
Unabhängig von der Qualität des Features und wie man es findet, ist diese Aussage nicht korrekt.
Das bloße Schicken von 4/5 AGs in eine Sekunde hat überhaupt nichts mit Taktik zu tun, das Davor- und Zwischentimen schon. Auch benötigt man keine bzw. nur minimale Spielkenntnisse für diese Timings.

wenn ihr es unbedingt wollt warum setzt ihr das nicht auf 300 ms meinetwegen
und wer besser timen will muss lernen ds zu spielen ?
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott..

Ich dachte nachdem integrierten AG Filter kann es nicht mehr schlimmer kommen. Innogames beweist mir jedes mal wieder das Gegenteil. Wieso kommt man bitte auf die Idee Bots/ Scripte die seit jeher schon immer verboten waren und für die so viele schon gesperrt wurden, jetzt ins Spiel zu integrieren? Nur weil es einzelne Spieler benutzt haben?

Ich verstehe sowas nicht ^^
"Gut Timen" gehört(e) genauso wie AG's zwischen unzähligen Fakes manuell rauszufiltern zu den Fähigkeiten, die nicht jeder besaß. & Jetzt kanns einfach jeder..

Warum führt ihr nicht gleich ein Bot ein, der für einen alles übernimmt, sodass man gar nichts mehr können muss?
Das wird wieder sehr viele Spieler vertreiben.. ^^
Ihr zerstört eurer eigenes Spiel immer mehr und mehr. Richtig geil!

Und das nun ein timing Gap von 200Ms auf neuen Welten eingeführt wird ist mega lächerlich, da timed dir jeder raus ^^

Ich wette als nächsten Schritt wird noch ein Button hinzugefügt, der automatisch Unterstützungen losschickt, damit man sich zwischen AG's tabben kann. damit auch noch jeder zwischen timen kann..

Die CMs sollen sich einfach mal wirklich für die Community einsetzen und dieses Update boykottieren. Glaube es gibt keinen dem dieses Update gefällt..

LG Yannick
 
Oben