• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser

Gast
@Enigma89 Dieses Update zu verteidigen ist mehr als lächerlich.^^
JEDER wirklich JEDER findet dieses Update sowas von kacke. Aber da Innogames eh auf ihre Kunden ******t, wird eh nichts passieren. Es sei den einige CMs von verschiedenen Sprachversionen stellen sich mal dagegen. Die können doch nicht mit jedem Update mehr ******e bauen -.-'
 

DeletedUser

Gast
@Enigma89 Dieses Update zu verteidigen ist mehr als lächerlich.^^
JEDER wirklich JEDER findet dieses Update sowas von kacke. Aber da Innogames eh auf ihre Kunden ******t, wird eh nichts passieren. Es sei den einige CMs von verschiedenen Sprachversionen stellen sich mal dagegen. Die können doch nicht mit jedem Update mehr ******e bauen -.-'

Naja, er verteidigt es nicht, aber seinen Arbeitgeber öffentlich an den Pranger zu stellen wäre wohl ziemlich dumm imo
 

DeletedUser

Gast
Wird das auch auf den aktuellen Welten dann kommen oder nur auf neuen? Dann wärs mir egal, habt genug ******e gebaut, mich seid ihr los :)

Das Feature wird auf allen Welten eingeführt, nur der von uns proklamierte Zwangsabstand auf neuen Welten.

@Enigma89 Dieses Update zu verteidigen ist mehr als lächerlich.^^
JEDER wirklich JEDER findet dieses Update sowas von kacke. Aber da Innogames eh auf ihre Kunden ******t, wird eh nichts passieren. Es sei den einige CMs von verschiedenen Sprachversionen stellen sich mal dagegen. Die können doch nicht mit jedem Update mehr ******e bauen -.-'

Hallo Atze x3,

ich habe bisher lediglich versucht, einige Unklarheiten und Falschaussagen richtig zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
Was wird eigentlich aus AG Fakes?
Die wird man wohl nicht alle perfekt auf 250 MS timen können.
Solange man nicht jemand hat mit dem man zusammen 1 Person faked, kann diese die Fakes schnell als solche abtun.
 

DeletedUser

Gast
Es bleibt immer noch lächerlich, bin mal gespannt wieviele auf der nächsten Welt loggen. 3000?
 

DeletedUser97647

Gast
Ich spiele DS und ich spiele LoL.. Und bislang habe ich geglaubt, dass Riot (der Publisher von LOL) ein schlechtes Communitymanagement hat. Dort wird selten auf wünsche der Community eingegangen und die aktive Community häufig ignoriert wenn sie sich Änderungen wünscht ( Adobe Air client,replay system etc.)

Sicherlich sind Skins oder hier Premium features der einzige weg das Spiel zu monetisieren. Nur dann sollte nicht das Ziel sein, jeden Spieler zum kaufen zu bewegen, sondern diese Spieler, die jeden Monat Geld ausgeben zu halten. Gerade dies wird mit diesem Update mit Füßen getreten. Was wäre wenn wir ein halbes Jahr lang keinen PA mehr kaufen würden? Ihr wärt arbeitslos. Richtig.

Mir ist ****** egal wie es euch wirtschaftlich geht. Und gerade das ist euer Problem. Ihr könnt nichts machen, was euch die zahlende Community wegnimmt. Denn dies wäre euer eigenes wirtschaftliches Ende.

Ich habe absolut kein Problem dieses Spiel für ein schlechteres Spiel das Wert auf Skill legt zu verlassen. Ihr könnt das jedoch nicht bei dieser Community riskieren

Deshalb: wenn das Update draußen ist kauft niemand mehr Premium Features von Innogames. Mal sehen wie lange wir brauchen, bis euch das Geld ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Ist doch so wie immer.
Alle heulen hier groß rum. Am Ende nutzen es alle und nach nen paar Wochen ist es ganz normal das zu nutzen.
 

DeletedUser140548

Gast
Das Feature wird auf allen Welten eingeführt, nur der von uns proklamierte Zwangsabstand auf neuen Welten.

ja warum wollt ihr denn dann unser feedback .... nach dem feedback könnt ihr das update in die tonne treten da wird nix eingeführt ?????
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Gegner dich meldet (und das wird er) bekommste ne Strafe,ganz einfach.

du weißt aber schon, dass es auch solche gibt, die 125ms abstand ohne irgendwelche kackscripte hinbekommen oder?
ich würde nie auf die idee kommen jemanden dafür zu melden, weil es einfach was stinknormales is...
 

DeletedUser89475

Gast
du weißt aber schon, dass es auch solche gibt, die 125ms abstand ohne irgendwelche kackscripte hinbekommen oder?
ich würde nie auf die idee kommen jemanden dafür zu melden, weil es einfach was stinknormales is...

Sicher geht das, aber bei 4 oder 5 AGs zwischen jedem exakt 125 ms, zeig mal.
 

darksider2007

Gast
Innogames braucht doch nur sagen, das man vom Browserspiel weg will und ein reines Appspiel raus machen will mit ganz neuen Usern. Da kann man dann noch mehr erwirtschaften, da in zukunft sicherlich nochmehr geändert wird.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch so wie immer.
Alle heulen hier groß rum. Am Ende nutzen es alle und nach nen paar Wochen ist es ganz normal das zu nutzen.

das hat doch damit nichts zu tun.

es ist doch nur logisch, dass es alle benutzen werden, wenn der herkömmliche weg nichtmehr erlaubt ist.
 

DeletedUser89475

Gast
Wie auch immer, die sehen doch ob du den Bot benutzt hast oder nicht, rechtlich bedenkliche Dinge werden die sicher nicht machen.
 

DeletedUser157952

Gast
Oh Inno was hast du da getan?
Sehs komm DS stirbt wie ein Schwan.
Ohne Skill zu Timen kann nun jeder Bob,
Bevor ich weiter schreib rauch ich nen Kop.

Nun habe ich einen Geraucht und denke mir was fürn ******,
Früher hat man trainiert mit viel Blut und Schweiß.
Heute gibts ein Update und Noobs spielen oben mit,
Wo ist bitte hier der Button um das hier zu beenden diesen Sh**.

So zum abschluss noch:

Dieses Update ist eine Beleidigung für jeden Spieler der lange geübt hat um jetzt dort zu sein wo er heute ist, Inno ich hoffe ihr seit euch bewusst das ihr wahrscheinlich damit sehr viele spieler verärgern werdet und diese aufhören werden um es für euch verständlich zu machen:

Update -> Angepisste Spieler -> Spieler hören auf -> Weniger Geld!!!!!!!!!

Guten Abend noch und auf Nimmer wieder sehen Öffentliches!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20188

Gast
Das ganze Spiel wird versaut. Man muss so kaum noch etwas machen. Accountmanager macht doch schon alles, was man sonst machen musste.
Nun muss man nicht mal mehr selber die Angriffe filtern und nun nicht mal mehr timen. Genauso ist der 250ms abstand quatsch.
Ich time zu 90% AGs raus die auf 10-50ms getimed sind. Bei 250 ms, time ich 100% raus, genauso wie viele andere. Es ist einfach nur unfair gegenüber dem der angreift. Er kan einfach nichts machen ausser noch mehr Zeit in das Spiel investieren.


Die Änderungen die mit diesem Update kommen, sprengen einfach komplett den Rahmen. Aber das rafft ihr nicht, ihr habt es vor Monaten nicht gerafft und ihr rafft es jetzt auch nicht. Ihr seid komplett für die Tonne.
Unfähig! Mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Es juckt mich zwar in den Fingern, aber ich verzichte jetzt doch einmal auf das Flaming des DS-Teams...
Wird das Feature auf allen laufenden Welten implentiert? - auf den laufenden Welten nicht implentieren? - guter Kompromiss?
 

DeletedUser157861

Gast
Ist doch so wie immer.
Alle heulen hier groß rum. Am Ende nutzen es alle und nach nen paar Wochen ist es ganz normal das zu nutzen.

Richtig, aber sollte das das Ziel sein?
Irgendwann reichts auch dem stärksten Suchti mal und Inno riskiert das wirklich jedes Update aufs neue, die hälfte meiner Skype liste hat wegen den Updates schon aufgehört ^^ die andere hälfte wirds nun wohl tun
Ich spiel meine welt noch fertig und dann wars das für mich.
Wer so auf die Community ******t hats irgendwann auch einfach nicht mehr verdient.
Man merkts ja ganz deutlich das es immer weniger Spieler gibt und ich weiß nicht obs da der klügste schachzug ist die treuen langjährigen spieler weg zu ekeln um dafür ne horde 12 jähriger einmal am tag klicker zu halten die nach 2 monaten kein bock mehr haben.
Ob die strategie aufgeht, ich wage es stark anzuzweifeln...
 

DeletedUser145155

Gast
bezieht sich das Tab verbot wiklich nur auf die ag angriffe?
 

DeletedUser158070

Gast
Sry Inno aber das ist ja das dümmste, was ich seit langem gehört habe. Es wurden über die Jahre viele komische und echt dumme Sachen eingeführt, aber nun macht das Spiel echt keinen Spaß mehr. So was dofes hat es schon lang nicht mehr gegeben. Gibt viele gute Spieler, aber da ist ja jeder Noob genauso gut. Bitte lasst dieses Update. Jeder der spielen will wird das timen lernen. Ohne Spaß :p
 

DeletedUser

Gast
Was ein schwachsinniges Update wenn das so kommen sollte werde ich kein DS mehr spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Hoffe die vielen Ausrufezeichen bewirken etwas)
 

DeletedUser40160

Gast
Liebes Inno-Team,

ich spiele nun schon seit 9 Jahren DS. Bisher konnte ich die meisten Änderungen nachvollziehen, aber mit dieser Neuerung wird meiner Meinung nach eine Linie überschritten.
Ich weiß, ihr wollt die PP-Spieler ohne Skills besser machen, genau das schafft ihr hiermit auch. Denn nun kann ein guter Spieler ohne (oder mit nur wenig) PP den Nachteil nicht mehr wett machen. Das ist sehr schade.
Und auch generell war das Timen etwas, was mir persönlich Spaß gemacht hat. Das war noch eine gewisse Echtzeit-Herausforderung. Nun muss ja ich mich ja wirklich bei gar nichts mehr anstrengen. Das werde ich auch nicht mehr tun, da mein Account (mein Spiel Account unter anderem Namen) in keiner Welt mehr spielen wird. Dieses Update ist sehr schlecht für das Spiel. Bitte überdenkt eure Entscheidung noch einmal.

Viele Grüße
 
Oben