• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser145848

Gast
Hier steht alles drin was drin stehn muss - Das Inno Diese Kritik nicht Annimmt oder nicht Komplett annimmt Verstehe ich nicht.

Hier spielen Leute 4-10 Jahre - sag ich mal - die Sogenannten Noobs - werden Höchstens 1-2 Jahre Zocken - Danach haben sie auch Kein bock mehr - Egal was für Features kommen.
Wie wollen sie dann das Spiel am Leben halten ?
Unmöglich.. Die welten werden Sowieso Immer kleiner und Kleiner - Durch solche Aktionen - wird sich das Spiel noch Schneller aus dem Internet Selbst Verbannen als sie es wollen.
Ist das der Sinn ? Ich glaube nicht.
Manche werden die Feature vielleicht annehmen. Aber die meisten sagen - Schüss - Und wie auch Geschrieben wurde - wenn sie es erst Merken wenn alle schon weg sind - die Langjährigen spieler - ist es zu spät !

Sie sollten die Kritk annehmen Und das Komplett - Den meiner meinung gibt es einfach kein Besseres Browser Game als - zumindestens so wie ich es KennenGelernt habe.
Aber so - Never - dann Werd ich meine Welt zu Ende Spielen und auch einer der Sein der nicht mehr weiter spielen wird. Den dann Gewinnt nur noch das Geld - kein Skill mehr - Am anfang einer welt - merkt man oft genug wie Noobs sich mit Geld Hochpushen -

Nicht nur das die Fairness nachlässt - Sondern so gut nun der Komplette Spass vom Spiel in Den Keller was ich Sehr Schade finde !

Ich hoffe das Inno Ihre Meinung noch ändert - aber Ich bezweifels es - Für die App seh ich damit kein Problem - aber auch im Browser ?
Muss nicht sein !
Wer z.b Timen nicht kann soll es Lernen - das ist dass was die Meisten Spieler "Anregt" zum Spielen - zu zeigen wer besser ist - beim Timen Raustimen etc.

So kann man auch Gleich noch Hinzufügen das man AGs mit PPs Kaufen kann -

R.I.P Die Staemme - Was geld Alles Anrichten kann - selbst da wo man einfach nur Spass haben will - und sich Ablenken will - Grausam
 

DeletedUser138603

Gast
Sowieso, die App-Spieler unterstützen.
"Die Stämme - Das BROWSERGAME im Mittelalter"
--> Finde den Fehler!
Die App ist doch maximal für die Angriffsinfo hilfreich, sonst kann man die wegwerfen. Als ob irgendwer einen großen Acc mit der App spielen würde.

Aber wie gesagt, auch ich verabschiede mich nach meiner Welt von diesem Spiel, also fahrt den Karren ruhig weiter in den Dreck :)
 

DeletedUser158833

Gast
Sowieso, die App-Spieler unterstützen.
"Die Stämme - Das BROWSERGAME im Mittelalter"
--> Finde den Fehler!
Die App ist doch maximal für die Angriffsinfo hilfreich, sonst kann man die wegwerfen. Als ob irgendwer einen großen Acc mit der App spielen würde.

Aber wie gesagt, auch ich verabschiede mich nach meiner Welt von diesem Spiel, also fahrt den Karren ruhig weiter in den Dreck :)

Die app ist sowieso in einem nicht wirklich nutzbaren stadium. Wird zwar als vollversion angeboten sollte aber eher als alpha veröffentlicht werden...
 
Reaktionspunktzahl
174
Imho hat das nix mit Ruf schädigen zu tun. Ich denke einfach, Inno vergleicht sich mit den Falschen Games, bzw setzt die Maasstäbe falsch.

Bei league of Legends gibts auch keien Rücknahmen, auch wenns die Comunity anders sieht. Und ich denke, an solchen games versucht sich Inno zu messen. Das das natürlich nicht klappen kann, da League weit mehr Spieler hat und es auch kein browsergame ist, verstehen sie nicht. Aber wenn man sich das ganze Desaster in der Vergangenheit anguckt, kann es nur so sein, dass man sich vergeblich mit Moba´s und dergleichen messen will.. Und da will man dann natürlich Fortschritt für sich selber. Wer weiß ob sie nicht selber noch auf den e-sports Zug aufspringen wollen haha xdd.

Ist halt einfach nur noch lächerlich^^.
 

DeletedUser140548

Gast
Übrigens geht hier wieder der zensus um (die gamer werden wieder für blöd gehalten)
 

DeletedUser140548

Gast
was chancen zur abänderung der meinung innos angeht, seh ich da keine. das ding ist eingeführt und wird bleiben.

einen deutschen sonderweg wird inno nicht fahren. und ein kurzer blick in die foren anderer länder ist lohnenswert.

da interessiert oftmals das update keine sau. viele halten es sogar für gut.

und da inno global denkt, ist der deutsche markt nur einer unter vielen. bedauerlich, aber wohl wahr.

Jo deswegen wird der deutsche Markt immer schlechter
wieviele starten noch?
 

Morre

Gast
:D :D :D Es gibt noch Leute die das hier spielen? :D :D :D

Close the door please, DS is over!
 

darksider2007

Gast
Danke an Innogames, damit habt ihr viele alte Leute für neue Server verloren. Timen der Ags war das anspruchstvollste.

Hoffentlich geht ihr Pleite
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Tag sehr geehrte(r) Enigma89,

aus meiner Sicht seit ihr hier taktisch vorgegangen, macht offenbar zwei Schritte nach vorn und einen wieder zurück (offenbar zur Ruhigstellung der Nutzer).
Wenn ich hier im Feedback alles richtig gefiltert habe geht es darum, dass man mit diesem Update jedem noch so talentlosen Spieler die Möglichkeit gibt in diesem eigentlich sehr zeitintensiven und hoch anspruchsvollen Spiel erfolgreich zu sein.
Das Timing und die investierte Zeit (sowie Teamplay) machten bisher den größten Unterschied aus.
Seit es PP-Pusher gibt hat sich dieses Bild bereits etwas verschoben, dennoch konnte man sie durch sein eigenes Können und deren Unvermögen besiegen.
Dieses Bild, von dem ich eben sprach, wird in meinen Augen komplett gekippt.
Daher frage ich mich: Was macht mich nun besser als einen Anfänger, der nun lernt, dass ihm der Erfolg hinterhergeschmissen wird?
Wo beginnt nun die sogenannte "Elite" und wie breit wird sie demnächst gefächert sein?

Ihr wollt Lösungsvorschläge?
1.Vorschlag:
Wir streichen die Vorkommnisse der vergangenen Stunden und machen das Update (zumindest auf bestehenden Welten) wieder rückgängig.
2.Vorschlag:
Nachdem kein Tab-Verbot besteht, können wir auch den AG-Timebot wieder vom Browsergame lösen, da man dies mit etwas Geschick auch selbst schaffen sollte (eben wenn man kein kompletter Anfänger ist). Für die Beginner wurde doch bereits das Mentorenprogramm ins Leben gerufen. Dieses könnte man beispielsweise besser vergüten um mehr Beteiligung zu erzielen.

Da im Feedback immer wieder die Rede von einem Inc-Renamer ist, hätte ich gern gewusst was da jetzt dran ist. Sonst habe ich dies im Update nicht erfasst.
Ich hoffe du kannst dazu Stellung nehmen;).
Ich hoffe ich konnte hier einen zusätzlichen objektiven Beitrag leisten.

LG
LOK3
 

DeletedUser120995

Gast
Trotz des durchgehend negativen Feedbacks habt ihr es eingeführt. Nicht, dass mich das wundern würde, aber es unterstreicht wieder einmal wie egal euch die Meinung der Community ist. Wozu dann überhaupt der Feedback-Thread? Um den Anschein zu erwecken, dass es euch kümmert?
 

DeletedUser158067

Gast
Also dieses Update ist echt schei....., für was spielt man hier noch, das meiste kann man sich erkaufen und einen Blitzstart hinlegen, bei den meisten die das mit Geld gemacht haben endete aber dann der Erfolg wenn es zum Timen der AG's kam, und man sah ob man es mit einem guten oder schlechten Gegner zu tun hatte, aber jetzt kann ja jeder Depp Timen wie ein Weltmeister, super Danke für so einen Schwachsinn.

Ihr würdet lieber Welten machen wo mit einer Geschwindigkeit von 1.6 laufen in Sachen Gebäudeausbau und mehr Rohstoffproduktion und mit normalen Geschwindigkeit der Laufzeit der Truppen. Das wär mal was wo Spass macht und man richtig spielen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Leute, ist das euer Ernst? Weil es Botter gibt, führt ihr den Bot selber ein? Was das denn für ne Logik? Ich kann auch nen Bot schreiben, der 24/7 online ist, und dauernd farmt. Dauert vielleicht ein bisschen, weil ich nen anderen Ansatz nehmen muss, damit mich euer Botschutz nicht abfuckt, aber wird schon. Ich hab auch schon ne Idee, Mustererkennung ftw. Bleibt halt trotzdem illegal. Deswegen mach ichs auch nicht. Aber Anstatt euch Mühe zu geben, Bot's zu verhindern, und Botter zu bestafen, sagt ihr: "Wir implementieren es selber, gleiches Recht für alle". Was soll das? Ich meine, ich bin ja auch Fan von gleiches Recht für alle, aber in dem Fall?

Woran vergleicht ihr euch, das ihr das ändert? Geht es euch nur um die App-Benutzer? Wenn eure App ne Vollwertige Ersatzversion zu DS werden soll, dann implementiert doch bitte auch die Fähigkeiten, die eine Standart-Browser auch kann. Das wäre auch ne Möglichkeit, oder?

Lese ich richtig, das nen Tab-Verbot geplat war, oder war das nur ein Misverständnis? Ich hoffe für euch für das zweite - Es gibt Menschen, so wie ich, die Tabs öffenen nach dem Motto: TODO für die heutige Session. Wenn ich also einen Thread mit niedirger Brisanz im Plauderforum finde, dann öffne ich den im nächsten Tab, einfach, um mich zuerst um wichteres zu kümmern, aber später diesen Thread zu lesen. Warum sollte soetwas verboten werden? Ich habe auch gerne jedes Dorf, in dem ich noch aktiv Aktionen einreihen muss, im eigenen Tab offen. Einfach, weil das für mich übersichtlicher ist als die PA-Übersichtsfunktion (von non-PA brauchen wir ja nicht zu reden, wenn das Spiel ohne PA ab 3 Dörfern unspielbar wäre würde das euch ja wohl nicht stören...)

Ich finde, ein solcher Timebot sollte nicht auf laufenden Welten eingeführt werden. Es sollte eine weitere Optionale Eigenschaft für neue Welten werden. Startet ne Welt, die so nen Timebot hat. Wer damit spielen möchte, wems egal ist, der kann darauf spielen. Wer das nicht gutheißt, der startet auf ner anderen Welt. Natürlich ist es nicht schön, noch mehr Optionen zu haben, wenn man ne Welt startet, weil es damit noch mehr mögliche Welteinstellungen gibt - und es unwahrscheinlicher wird, genau seine Einstellung zu erhalten (ich warte ja immer noch auf eine Welt mit meinen Wunscheinstellungen, mal sehen, ob ihr die auch noch entwickelt, ich verrat sie nicht, dann freu ich mich noch mehr, wenn ihr sie zufällig erstellt :D ). Aber wenn ihr diesen Bot behalten wollt, halte ich das für die einzige Option, die weitreichend Zustimmung bekommen wird. Oder ihr cancelt ihn ganz - was micht nicht stören würde :D

Das große Problem ist, das DS auch mit identischen Einstellungen zu sehr unterschiedlichen Ausgängen führen kann. Sonst würde man viel einfacher eine Welteinstellung erstellen können - Es würde eh kaum einer die selben Einstellungen 3-mal spielen wollen. Dafür gibts aber keinen Fix, es ist gut so, bzgl. dieses Punktes. Deshalb kann ich verstehen, das ihr euch scheut, noch mehr Spieleinstellungen zu erfinden. Aber es ist doch die beste Idee zu sehen, ob dieses Feature gewollt ist, oder? Wenn konstant die Welten ohne Time-Feture kaum angenommen werden, können diese seltener angeboten werden - so wie ihrs ja mit der BH-Regel macht. Und bis dahin haben sich dann wieder Spieler angestaut, die so spielen wollen. Ist natürlich immer tragisch, wenn man in so ner Welt, auf die man nen Jahr gewartet hat, schnell zurückfällt, und nicht mehr relevant mitspielt, aber was solls :D
 

Zellenmembran

Gast
Auto-Ag-raustimer bitte, brauch ich mich nicht mehr einloggen :)

Danke an Innogames, damit habt ihr viele alte Leute für neue Server verloren.

trifft zu - nicht nur für alte Server....

WARUM für alle Server und nicht nur für neue?? o_O Theoretisch pumpt man hier im Vergleich zu normalen Spielen jährlich allein mit einem einfachen PA einen Haufen Geld rein und dann wird das Spiel einfach mittendrin ein weiterer sinnfreier BOT eingebaut? Wozu habt ihr den Mindestabstand auf vielen Welten eingeführt?

Nutzt mal eure Zeit und Hirn vernünftig und sorgt dafür, dass z.B. die Massenrekrutierung vernünftig klappt - das damals funktionierende Skript ist nämlich verboten oder die APP oder gar features funktionieren nicht, für die man mehr als nur PA zahlt -.-'


Das wär dann vermutlich das Ende von DS für mich... ich weiß noch um 2008 rum - keine App, keine Bots - man musste noch jeden Klick selber machen und es hat trotzdem riesigen spaß gemacht.
Aber Schluss mit dem geflame: Gibt es zu den ganzen Protesten schon eine Stellungnahme?

Gruß
 

DeletedUser124847

Gast
Dorf: [coord]462|645[/coord]
Wallstufe: 20


AG!!!!!!! [coord]444|657[/coord] --> Ankunftszeit: 15.07.15 11:16:17:299 [player]haegar73[/player]
AG!!!!!!! [coord]444|657[/coord] --> Ankunftszeit: 15.07.15 11:16:19:130 [player]haegar73[/player]
AG!!!!!!! [coord]444|657[/coord] --> Ankunftszeit: 15.07.15 11:16:20:539 [player]haegar73[/player]
AG!!!!!!! [coord]444|657[/coord] --> Ankunftszeit: 15.07.15 11:16:22:317 [player]haegar73[/player]

alles easy ... H4iL dem Timebutton :D
 

DeletedUser129260

Gast
Ihr pisst euch selbst ans Bein, wenn ihr das durchsetzen solltet!
 

chillphil

Gast
Bitte den Timebutton wieder aus den laufenden Welten nehmen. Gründe wurden schon genug aufgezählt. Danke.
 

DeletedUser109995

Gast
Bitte lies dir die Ankündigung noch einmal ganz genau durch. Das von dir angesprochene Verbot gilt nur für das Abschicken von Adelsangriffen.

Was das Verbot gilt nur für das Tabbing von AG Angriffen? D.h. mit Deff, darf ich normal tabben aber mit AG`s nicht?

1. Werde ich diesen Mist selfmade Bot garanitert nicht unterstützen.
2. Brauche ich keinen Bot um zu timen und werde es auf meine Herkömmliche Art machen wie schon vor 6 Jahren!
3. Macht ihr euch durch solch ein Update mehr arbeit als man müsste. (Na wers braucht um seinen Job zu halten (ABM))
4. PP Skill statt Spieler Skill? Klasse das ihr zeigt auf welchen teil eurer comunity ihr wert legt!
5. Hey wechseln wir doch alle zu TB2 so wie inno es will.
6. ach mir egal sperrt mich doch, stehe eh bald auf löschen (Y)


Kurz und knapp.

Das beschissenste Update was es je gab. Danke Inno ihr macht aus euch was. Danke Comuntiy Managment das ihr euch selber eure plätz nehmt ;) Töööö

Neal over and out!

pppppppppps. selber ein mal nachdenken was einem wichtig ist
 

DeletedUser158841

Gast
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Seht es mal positiv: Leute wie ich haben jetzt einen Grund, sich für das Forum anzumelden und auch etwas zu posten :)

Bitte mehr davon und wenn wir schon dabei sind, ich habe 5 Millen und zu viele ags. Man könnte ja auch einfach ab jetzt nur noch gegnerische Dörfer markieren und die Ankunftszeit angeben und der acc greifft dann von alleine an. So kann man sich wenigen Sekunden Aufwand die durch das Update übrig geblieben sind auch noch gleich sparen und DSreal wäre auch nicht mehr nötig. Dann wäre das nun auch im Spiel selber "implementiert" oder wie das Wort auch heissen mag anstatt eine separate Seite aufzumachen.

Danke!

Ach ja vielleicht wäre es für Inno noch gewinnbringend wenn man später den Zeitabstand der Angriffe durch pp's verkleinern kann, nur so als Tipp, denn ich glaub ich wäre als Angestellter bei euch gut aufgehoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
Ich hab noch eine Idee, vielleicht auch mal bitte bald umsetzen:

für 1000 PP's im Monat können 4k zusätzliche Bauernhofplätze von Inno bereitgestellt werden.
In jedem Dorf stehen dann 4k extra Einheiten, die immer dann wenn man Offline ist, sich bei AG-Incs selbst zusammenstellen und die Ags blocken.
Sollte es nicht reichen timen sie auch selbstständig raus.
Klar stellen sie sich auch selbst raus, wenn nur eine Ramme ins save läuft, die Truppen dürfen ja nicht sterben.

Als zusätzliches Extra, also das 1000er Paket +, behinhaltet dann 10 Ags die selbstständig im Offlinemodus readeln.
Hier kann man 500 PP's verlangen für die 10 Startags.
Diese können dann für je weitere 100 PPs aufgestockt werden.

Ich finde das sehr hilfreich, da die ganzen Noobs ja bevorzugt werden müssen und man sollte ja auch schauen, das alles auf dem gleichen aktivitätslevel ist.
Kann ja nicht sein, dass der eine mehr Zeit in seinem Leben für das Spiel aufbringen kann als ein anderer.

Schämt euch einfach für dieses grausige Update !...
 

DeletedUser157345

Gast
Fangen wir mal mit den positiven Änderungen an:

- Es gibt jetzt total wichtige Erfolge, bei denen man sieht wie viele Truppen man schon rekrutiert hat (was eh JEDER der ein bischen Hirn hat am Serverbeginn verbirgt und was später absolut keinen Sinn mehr hat), man beobachten kann wie das Dorf schrittweise wächst (auch hier gilt, dass das eh verborgen wird am Serverbeginn). Der Herr der Aufgaben-Award ist dafür aber mega nice, auch wenn ich bisher mit "abgeschlossenen Aufgaben" absolut nichts anfangen kann.

- Die Ansicht in der Profilübersicht, dass man sieht wo Angriffe und deffs hingehen ist ganz ok, nette Idee aber nichts was man jetzt wirklich gebraucht hätte.

- Die Ag-Angriffe sind wirklich toll. Jetzt brauche ich mir nie wieder Mühe beim Abschicken meiner Ags zu geben, juhu. Auch finde ich die Begründung dahinter völlig verständlich.

Über die Jahre sind die Adelsangriffe (Angriffe mit Adelsgeschlechtern, die in einer sehr kurzen Abfolge eintreffen) zu einem wichtigen Bestandteil von Die Stämme geworden. Wir haben festgestellt, dass zum Absenden dieser Angriffe viele verschiedene (regelkonforme und regelwidrige) Tools eingesetzt werden und haben entschieden, dass diese Funktionalität allen Spielern zur Verfügung stehen und man dabei nicht auf externe Unterstützung angewiesen sein sollte, weshalb wir sie in das Spiel implementiert haben.

Heißt das jetzt, dass ich das AG-Angriffsscript bin? Denn anscheinend ist dieses neumodische Script ja KEINE externe Unterstützung. Unter externer Unterstützung verstehe ich persönlich alles was ich nicht selbst mache und in diesem Fall schicke ich die Ags nunmal nicht selbst ab. Also doch externe Unterstützung?
Die Idee dahinter ist mir natürlich vollkommen klar, man versucht damit neue Spieler an das Spiel zu gewöhnen und es so Idioten-freundlich wie nur möglich zu gestalten. Statt hektischem Durchtabben braucht man dem Spiel jetzt nur noch zu sagen was es zu tun hat und es erledigt das ganze völlig automatisch. Cool. Bisher habe ich das noch nicht getestet, aber ich kann mir vorstellen, dass der Spaß den es bereitet dem Bot beim arbeiten zuzuschauen bestimmt grenzenlos ist. Danke für diese Möglichkeit, innogames.

Negative Aspekte des Updates:

- Leider ist dieses Zeit-Award-Dingens noch nicht implementiert, ich warte ungeduldig darauf. Bitte beeilt euch mit dem Release davon, es könnte dem Spiel weiteren Auftrieb geben.

- Es ist nachwievor nicht möglich einem Bot die Uv zu vergeben, der dann während deiner Abwesenheit alles für dich erledigt, der Angriffe abschickt und auch darauf reagieren kann.

Zukünftige Feature-Wünsche:

- Einen Fake-Bot (wie hier iwo schonmal vorgeschlagen wurde), der jeden Tag bis zu 3000 fakes verschicken kann, ganz ohne einloggen.

- Auf neuen Welten sollte es die Möglichkeit geben den Account von einem Bot spielen zu lassen, der dein Dorf ausbaut, mit den Nachbarn schreibt und dir einen guten Stamm sucht. Natürlich würde er auch für dich farmen gehen und intelligent auf Angriffe reagieren.

- Einen Deff-Zwischentime-Bot, der Ag-Angriffe erkennt und ohne Player-Input Deff zwischen die Ags des Angreifers timt. Sollte dieser allerdings splitten, so erkennt der Deff-Zwischentime-Bot dies und schickt statt Deff readel-Ags los, die 125 ms nach dem letzten Ag eintreffen. Dies wäre fair gegenüber Spielern, die von der App aus spielen und daher nicht reintimen können.

- Einen Award, der angibt wie oft man den AG-Angriffs-Bot bereits verwendet hat. Die Aufteilung stelle ich mir wie folgt vor:

Holz: Schicke 5x 4 Ags mit dem Angriffs-Bot
Bronze: Schicke 50x 4 Ags mit dem Angriffs-Bot
Silber: Schicke 500x 4 Ags mit dem Angriffs-Bot
Gold: Schicke 5000x 4 Ags mit dem Angriffs-Bot

- Ein Feature, welches ich mir schon sehr lange wünsche: Die Möglichkeit einen Nebel des Todes zu beschwören, indem feindliche Truppen sich verlaufen und sterben. Dieser kann nur 1x pro Tag eingesetzt werden und kostet 500 Premium Punkte. Verhindern kann man dies nur, indem man Verntilator-Träger rekrutiert, die den Nebel des Todes einfach wegpusten. Diese kosten allerdings auch 500 Premium Punkte und 100 Bauernhof-Plätze. (Mal kurz Ironie off: Das wäre vermutlich ein geileres Feature als der Ag-Angriffs-Bot)



Insgesamt würde ich das Update als sehr gut beurteilen, auch wenn der sehnlichst erwartete Zeit-Award noch fehlt. Dieser würde das Update allerdings perfekt machen und das Spiel sehr bereichern. Vorallem vom AG-Angriffs-Bot bin ich persönlich sehr überzeugt.

/Ironie off /Rage-mode on

Jetzt mal ehrlich. Habt ihr keinen Bock mehr dieses Spiel zu betreiben? Wollt ihr auch noch die letzten 5k Spieler pro Welt (Für die Klugscheißer: Ja, das war eine Hyperbel [Für die lumiel's unter euch: Hyperbel bedeutet Übertreibung]) vergraulen? Ich möchte diese beschissene Idee eines Updates (Ok, die Awards sind mir dabei relativ egal, auch wenn sie unnötig sind) nicht einmal irgendwelchen Praktikanten in die Schuhe schieben. Viel eher bringt mich das zu einer anderen Vermutung*. Ihr könnt einem Spiel, welches von solchen Elementen lebt, doch diese Elemente nicht entziehen.

Mir ist klar, dass diese Kritik euch wieder vollkommen am Arsch vorbeigeht, weil ihr keinen F*ck auf eure Player-Base gebt, aber ich wollte es zumindest hier einmal niedergeschrieben haben. Für mich ist nach meinen aktuellen Welten meine Die Stämme-Zeit vorbei, es ist nur verdammt schade wie sehr ihr ein eigentlich wirklich gutes Spiel so sehr zerstört. Wobei.. zerstören ist noch nett ausgedrückt. Mit vielen Features in der Vergangenheit habt ihr das Spiel getötet. Dann wurde es beerdigt und so ein paar traurige Leute waren bei der Beerdigung dabei. Und mit diesem Update f**kt ihr jeden von den Trauergästen nochmal auf's derbste in den *rs*h, schön am offenen Grab.

Eigentlich ist es absolut gar nicht meine Art auf diese Weise zu schreiben und wer mich kennt weiß, dass das bei weitem nicht Standard ist, aber freundlicher konnte ich echt kein Feedback zu diesem Update verfassen. Es ist sogar schlechter als Call of Duty Ghosts! (Zerstört in einer Line, eigentlich hätte ich den Rest gar nicht schreiben müssen)

#weareagangriffsbot
#innogameshatvolldietollenfeatures
#ripstämme

img109419.jpg

Ps:

Das Update wurde nun durchgeführt und die neuen Funktionen stehen euch zur Verfügung.

Danke, innogames :)

PPs: Bitte nehmt die Feature-Wünsche nicht ernst, das ist Ironie, nicht dass sowas mit dem nächsten Update wirklich erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:) trifft ziemlich genau das, was alle, die keine voll nappels sind über das Update denken, dazu noch schön geschrieben, danke :)

So, jetzt gehe ich pennen :*

Hoffentlich wache ich morgen nicht auf und Daniels "neue Features" sind auch noch drin :X

In dem Sinne

#RIPDieStämme
#DanielsollteKritikerwerden
#AllhailtheCaptain
#WerdenPostvonDaniellöschtisteinFaggot

#gutNachtboisundgörls
 

DeletedUser

Gast
Da dacht man schon es kann kaum noch schlimmer kommen und jetzt so ein Müll mit Timebutton!!
Herzlichen Glückwunsch an Inno für den

"Fail des Jahres" Award

Diesen habt Ihr Euch mit diesem Update redlich verdient. Respekt! :D
 

DeletedUser122562

Gast
Die welten werden immer leerer und leerer...


Hgw zum "Fail des Jahres" Award!

Ihr sehr ja wie beliebt ihr euch hier macht!
 

DeletedUser

Gast
Imho hat das nix mit Ruf schädigen zu tun. Ich denke einfach, Inno vergleicht sich mit den Falschen Games, bzw setzt die Maasstäbe falsch.

Ich kann dir versichern, dass wir uns nicht mit Mobas vergleichen (auch nicht, was Riots Kundenpolitik angeht).

Übrigens geht hier wieder der zensus um (die gamer werden wieder für blöd gehalten)

Hier wurden nur Beleidigungen gelöscht.

Lese ich richtig, das nen Tab-Verbot geplat war, oder war das nur ein Misverständnis? Ich hoffe für euch für das zweite - Es gibt Menschen, so wie ich, die Tabs öffenen nach dem Motto: TODO für die heutige Session. Wenn ich also einen Thread mit niedirger Brisanz im Plauderforum finde, dann öffne ich den im nächsten Tab, einfach, um mich zuerst um wichteres zu kümmern, aber später diesen Thread zu lesen. Warum sollte soetwas verboten werden? Ich habe auch gerne jedes Dorf, in dem ich noch aktiv Aktionen einreihen muss, im eigenen Tab offen. Einfach, weil das für mich übersichtlicher ist als die PA-Übersichtsfunktion (von non-PA brauchen wir ja nicht zu reden, wenn das Spiel ohne PA ab 3 Dörfern unspielbar wäre würde das euch ja wohl nicht stören...)

Bitte lese dir noch einmal aufmerksam die Ankündigung durch. Das Tabverbot war nur für AG-Angriffe gedacht und nichts anderes. Daher ist auch deine Aufregung bezüglich dieses Teils unbegründet.

Was das Verbot gilt nur für das Tabbing von AG Angriffen? D.h. mit Deff, darf ich normal tabben aber mit AG`s nicht?

1. Werde ich diesen Mist selfmade Bot garanitert nicht unterstützen.
2. Brauche ich keinen Bot um zu timen und werde es auf meine Herkömmliche Art machen wie schon vor 6 Jahren!
3. Macht ihr euch durch solch ein Update mehr arbeit als man müsste. (Na wers braucht um seinen Job zu halten (ABM))
4. PP Skill statt Spieler Skill? Klasse das ihr zeigt auf welchen teil eurer comunity ihr wert legt!
5. Hey wechseln wir doch alle zu TB2 so wie inno es will.
6. ach mir egal sperrt mich doch, stehe eh bald auf löschen (Y)

Bitte lese dir ebenfalls aufmerksam die Ankündigung durch. Das Tabverbot wird nicht kommen.

Das Adelsangriffs-Feature ist darüber hinaus für alle Spieler zugänglich, man benötigt keinen Premium Account dafür

Darüber hinaus bilden Tribal Wars 2 und Die Stämme zwei gänzlich unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Teams und unterschiedlichen Zielgruppen. Es würde überhaupt keinen Sinn ergeben, Spieler nach Tribal Wars 2 lotsen zu wollen.
 
Oben