• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 119 und 120

DeletedUser158226

Gast
Wie geil wird Welt 119 denn bitte? :))
Hammer Einstellungen
 
Reaktionspunktzahl
67
Für richtige old sql Spieler ist 119 vl ansprechend, finde die Settings für den Pay2win-Server trotzdem ansprechender.
Für mich wird es keiner der beiden.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde nur gerne wissen INWIEFERN denn die Vorschläge für die Welteinstellungen denn beachtet werden?

Ich gehe eigentlich nur auf einen einzigen Punkt ein, um nicht zu viel zu diskutieren

Es hat eine einzige Person die Bitte zum Speed 1 gehabt

Der Rest basierte auf 1,6 - 2 bishin zu Ironie von 7 Speed

Sprich von den ca 20 Meldungen, stand es 19:1

Und dann entsteht dabei die Speedwelt 1?
Wie genau setzt sich diese Einstellung mit den "Wunschsettings" denn zusammen?
 

DeletedUser152525

Gast
endlich mal 2 welten ohne farmlimit. schade ist 120 Kirchenwelt sonst aber nice die einstellungen^^
 

DeletedUser153241

Gast
Wie wirkt sich die Welt mit Einlagerungen in Bezug auf Casualwelten aus?
 

DeletedUser154285

Gast
119 scheint mir ein wenig die Wiedergutmachung für die bescheidene 115. Nur ohne Fakelimit find ich etwas suboptimal. Der AG-Bot wird hier ohne Millisekunden auch ordentlich reinhauen denk ich^^

Da 1er Speed und Farmwelt nichts für mich sind werd ich zwar nicht starten, aber an und für sich nette settings. Nicht mein Geschmack, aber trotzdem Daumen hoch.
 

DeletedUser150629

Gast
119 ist ein heftiger Server, aber richtig geil für aktive Leute.
Nur die Geheimnisse sind ******** :)

Eine Frage hab ich da aber noch zum AG-Bot:
Timet der immer in 1sek?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152288

Gast
w119 richtig heftige settings

aber solo/duo halt unspielbar.. das tendiert dann schon eher zu nuttenaccs



e: achso naja.. geheimnisse stinken dann schon


e²: ag-bot aktiv? ggwp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ist es nun MIT der Kirche oder OHNE?

Auf der Ankündigung steht INAKTIV
Ingame auf den Welteinstellungen ist sie aber als AKITV gekennzeichnet
 

DeletedUser158168

Gast
Und ist es nun MIT der Kirche oder OHNE?

Auf der Ankündigung steht INAKTIV
Ingame auf den Welteinstellungen ist sie aber als AKITV gekennzeichnet

w120 mit, w119 ohne

zu w119 AG Bot und keine ms Sekunden? Nein Danke, früher konnte man wenigstens die Noobs noch raustimen, das macht doch so keinen Spaß mehr, immerhin ohne fakelimit, kann Nutten und Hobby/arbeitslosen accs spaß machen^^. BB schrumpfen ist doch kacke, wenn einer löscht geht alles runter, oder was?

zu w120, ich kann mit opera ohne irgendwelche hilfsmittel in unter 150 ms je tabwechsel AGs timen, andere sind noch schneller. Daher gefallen mir die 200ms nicht, aber besser als 250 sind sie trotzdem. Katapala for the win :). gibt einem wieder mehr strategische möglichkeiten, aber da muss man halt glück haben...langschläferrunde, finde ich gut
 

DeletedUser

Gast
Ich weis das steht so da :)

Aber wenn man sich ingame die Welteinstellung ansieht
Also anmeldet, dann auf die interne Einstellungen die angezeigt werden "reingeht"
ist die Welt 119 eben MIT Kirchte gekennzeichnet
 

DeletedUser

Gast
Alles klar danke, und zu den vorherigen Fragen?

Timt der AG-Helfer nun alle 4 AG´s auf 1 Sekunde?

Bzw. Wozu die Umfrage zur Welteinstellung wenn dann erst recht Speed 1 gewählt wird?

W119


-----

W120

Ich frage zur Sicherheit nochmal --> Die 200ms gelten sowohl Offensiv als auch defensiv NUR aus dem SELBEN dorf oder?
 

DeletedUser158637

Gast
Mal so nebenbei, weiß einer wieso man keine PP mehr Handeln kann? Hat dies etwas mit den neuen Welten zutun?
 

DeletedUser157508

Gast
Welt 120:
- 9h Nachtbonus? o_O
- Spiel- und Einheitengeschwindigkeit: grottig
 

DeletedUser

Gast
Wie wirkt sich die Welt mit Einlagerungen in Bezug auf Casualwelten aus?
Soweit ich weiß werden Einlagerungen nicht gezählt, das heißt du hast auf jeden Fall 0 Goldmünzen, wenn du dein Dorf von der 119 auf die Casual transferierst.

Was ist bitte der "Ag-Bot"? :eek: Noch nie gehört....
Wurde mit Version 8.35 eingeführt. Schau mal hier.

Da ich keine Welten mit AG-Bot mehr anfangen werde will ich mich hier auch gar nicht groß zu den Einstellungen äußern.
 

DeletedUser158246

Gast
mal gespannt, wie die 119 ablaufen wird. nuttenaccs incoming?
 
Oben