• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich bin froh, dass er nicht kommen kann. Da muss ein Mehrwertspieler hin, den man möglicherweise in 2 Jahren für mehr Geld verkaufen kann. Spieler wie Berbatow und Barrios sind vom Gehalt zu teuer...
 

DeletedUser

Gast
Wenn Eiche in den kommenden Tagen Pato präsentiert Küss ich dem seine Füße!


#HoffnungStirbtZuletzt
 

DeletedUser

Gast
Träumer der is gehaltsversaut und hat ganz andere Möglichkeiten in Europa. Der is utopisch acuh wenn er wohl echt weiterhelfen würde.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde für Berbatov belächelt aber Pato ist in Ordnung, wenn auch zu teuer im Gehalt? o_O Wo bin ich hier denn hingeraten?

Mehrwertspieler? Wer soll denn das sein, der jetzt noch verfügbar ist und auch höchstens 4,5 Mios kostet?
 

DeletedUser

Gast
Mehrwertspieler? Wer soll denn das sein, der jetzt noch verfügbar ist und auch höchstens 4,5 Mios kostet?

Eiche spricht doch sehr gerne von "kreativen Transfers"

jetzt ist mal Zeit für solch einen!


edit: bezüglich Gehälter

DI Santo wurden 3 Mio geboten
für 2-3 Mio Gehalt kriegt man auch Stürmer mit deren Namen man etwas anfangen kann^^
 

DeletedUser

Gast
Naja darf auch gerne einer sein den ich nicht kenne (war ja bei di Santo vorher auch so ^^), solange er wirklich was bringt.

Übrigens Manneh trainiert ja nu auch mit den Profis. Da kann man gespannt sein. Kobylanski scheint dagegen raus zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Sicher aber Pato hat in seinem Spielerleben was gerissen? Berbatov dagegen war doch schon ein wenig erfolgreicher würde ich mal behaupten ohne jetzt nachschauen zu wollen.
 

DeletedUser39123

Gast
Ich werde für Berbatov belächelt aber Pato ist in Ordnung, wenn auch zu teuer im Gehalt? o_O Wo bin ich hier denn hingeraten?

Mehrwertspieler? Wer soll denn das sein, der jetzt noch verfügbar ist und auch höchstens 4,5 Mios kostet?

Yep, von Pato hat man doch seit seiner einzigen guten Saison beim AC Mailand rein gar nichts mehr gehört. Berbatov hingegen hat 'trotz seines Alters' in den letzten 3-4 Saisons immer mindestens solide abgeschnitten. Die Erfahrung + den Riecher in seinem Team zu haben ist echt was Wert.

Worauf euer Management aber letztendlich raus will...keine Ahnung :-D
 

DeletedUser

Gast
Über 50 Tore in der Serie A sind jetzt für eine hängende Spitze nicht gerade verkehrt. Und Leute habt ihr letzte Saison Berbatow gesehen? Torinstinkt hin oder her sein Spiel für die Mannschaft war echt mies...
 

DeletedUser

Gast
Berbatov hat in Monaco gespielt, richtig? Pato irgendwo in Brasilien wenn ich mich nicht irre. Dass der in Italien war ist doch auch schon was her. Er galt doch mal als Riesennummer, aber hat dann irgendwie nix daraus gemacht, etwa so wie Robinho.
 

DeletedUser97899

Gast
Pato ist genauso ein Fall wie Robinho. Ewiges Talent, bekommt Unsummen an Gehalt, bringen tut er im Endeffekt wenig.
Wie Robinho bei Real, was hat er außer Übersteiger gemacht? Man hat ja bei seinen weiteren Stationen in Europa gesehen, wie sehr er eine Mannschaft verbessert.

Pato wäre ein großes Risiko. Er wird viel kosten, und ob er die Leistung dann tatsächlich bringt?
 

DeletedUser97899

Gast
Naja, keine Ahnung was ich von ihm halten soll. 5 Mio € Ablöse ist zu viel.
 

DeletedUser39123

Gast
Pato ist genauso ein Fall wie Robinho. Ewiges Talent, bekommt Unsummen an Gehalt, bringen tut er im Endeffekt wenig.
Wie Robinho bei Real, was hat er außer Übersteiger gemacht? Man hat ja bei seinen weiteren Stationen in Europa gesehen, wie sehr er eine Mannschaft verbessert.

Pato wäre ein großes Risiko. Er wird viel kosten, und ob er die Leistung dann tatsächlich bringt?

Finde dass'n' sehr guter Vergleich
 

DeletedUser97899

Gast
Wirklich?
Ist mir eingefallen weils da ja schon ein paar Brasilianer gegeben hat, die zwar Potenzial, aber nie den wirklichen Durchbruch hatten.
Pato war ja bei Milan nicht so schlecht, international hat er halt wenig gezeigt.
Robinho hat mich bei Real schon genervt weil er nur schnell und technisch beschlagen war, der Rest war kaum außergewöhnlich.
Adriano fällt mir auch noch ein, toller linker Fuß, aber irgendwie kam er sich selbst immer in die Quere.
Anderson war auch ein großes Talent, hat nie den Durchbruch geschafft.

Deswegen wäre es für mich unverständlich, wenn Werder auf so eine Wundertüte setzt.
 

DeletedUser

Gast
Zu Gala??

ula7stwx.jpg
 

DeletedUser97899

Gast
Was will er dort? Dort verdient er weniger als bei PSG, spielt keinen Spitzenfußball, weder im Klub noch in der Liga...
Halte ich für eine Ente^^
 
Oben