• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

le-papa

Gast
Auf geht`s !

Als Erstes sollte der Bfc heute mal so richtig die Hütte voll bekommen :mrgreen:

Ich hoffe, dass die teilweise übertriebene Hitze nicht zu viele Profiteams in den kompletten Schongang versetzen wird.

Langsam kommt man doch wieder in den Saisonmodus :cool:

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
mit der leistung ist für bremen in der nächsten runde schluss, egal wer da kommt, hatte wiedwald bei uns eigentlich immer sehr ruhig und fast fehlerfrei in erinnerung, das debüt war ja mal nix:/

War doch erst das allererste Saisonspiel gegen einen Gegner, der schon weiter in der Vorbereitung ist. Immer diese Panikmache am Anfang :p
 

DeletedUser

Gast
Ich fands grausam. So ne gute Vorbereitung gespielt und dann so ein Auftritt. Das haben die Fans die dabei waren nicht verdient.

Mit Hoffenheim übrigens auch schon wieder ein Bundesligist raus. Manchmal hat man echt das Gefühl die Teams wollen das so, mit diesen Lustlosauftritten.
 

DeletedUser97899

Gast
So kann man sich halt völlig auf den Kampf um die internationalen Plätze konzentrieren.
Hmmm, war auch schon mal lustiger der Spruch^^
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu Hoffenheim ist bei uns aber die finanzielle Komponente noch dabei. Das wäre doch ein Grund mehr sich da richtig ins Zeug zu legen. Naja was solls...
 

DeletedUser

Gast
Die HSVler, alter. Wenn die nicht das Glück des Jahrhunderts gepachtet haben. Ball klar im Aus und Schiedsrichter wertet es als Tor, unglaublich.

edit: Yes, that's karma, baby!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HSv verabschiedet sich und auch für Ingolstadt schauts nicht so gut aus.
 

DeletedUser

Gast
Hamburg raus. Hab ich erwartet. Man hat einen Abstiegskader tatsächlich in der Transferperiode noch schlechter gemacht.
 

DeletedUser139977

Gast
Ich war nach dem Tor in der 94. kurz vorm ausrasten. Und im Forum auf TM und auf Fb kamen gestern noch die ganzen HSVler mit ihren Sprüchen an, so ein ekelhafter Verein. Aber danke Jena!
 

DeletedUser

Gast
mit der leistung ist für bremen in der nächsten runde schluss,

nach der argumenatation, können wir und der hsv ja auch direkt uns als absteiger einschreiben lassen...
das spiel war gestern nichts aussagend und die nächste pokalrunde liegt in ferner Zukunft
hatte wiedwald bei uns eigentlich immer sehr ruhig und fast fehlerfrei in erinnerung, das debüt war ja mal nix:/

höö hat doch zu 0 gespielt und das obwohl genung Torschüsse der Würzburger kamen^^
 

roxxstar

Gast
nach der argumenatation, können wir und der hsv ja auch direkt uns als absteiger einschreiben lassen...
das spiel war gestern nichts aussagend und die nächste pokalrunde liegt in ferner Zukunft


höö hat doch zu 0 gespielt und das obwohl genung Torschüsse der Würzburger kamen^^

wenn man den fehlpass der zur ersten riesenchance für würzburg geführt hat und die klare rote karte die er kriegen muss weglässt wars n gutes spiel ja^^
 
Oben