• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Knäbel selbst hatte den Verlust erst nach Tagen bemerkt. "Ich bin in der Zeit umgezogen, habe nach ein paar Tagen meinen Rucksack gesucht." Inzwischen hat er das gute Stück inklusive aller Dokumente wieder. Am Montagmorgen twitterte der HSV zu dem Vorfall:

Das braucht man nicht einmal zu kommentieren.
 
Reaktionspunktzahl
22
http://www.welt.de/sport/fussball/b...erkauft-Fanshirt-mit-Hertha-Choreografie.html

CMMQmyNWUAAF_U9.png


Twitter-Bild-HSV-Hertha.jpg


Die lassen momentan echt kein Fettnäpfchen aus^^
Erstmal schön die Choreo von Hertha auf den eigenen Shirts ablichten lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile bin ich mir relativ Sicher, dass sich der HSV einfach dumm stellt um noch irgendwie mediale Aufmerksammkeit abzustauben.

Mit sportlichen Erfolgen wird das so schnell auch nichts.

Anders kann ich mir ein solch inkompetentes Verhalten eines Unternehmens nicht erklären
 

DeletedUser

Gast
Wobei man auch so ein bisschen das Gefühl hat, die Medien suchen jetzt regelrecht danach um wieder irgendwas zu finden, was man dem HSV anlasten kann. Weil sein wir ehrlich, wer von euch hätte denn erkannt dass die Choreo auf dem Shirt von der Hertha ist? Ich jedenfalls nicht. >.>
 

DeletedUser

Gast
Wobei man auch so ein bisschen das Gefühl hat, die Medien suchen jetzt regelrecht danach um wieder irgendwas zu finden, was man dem HSV anlasten kann. Weil sein wir ehrlich, wer von euch hätte denn erkannt dass die Choreo auf dem Shirt von der Hertha ist? Ich jedenfalls nicht. >.>

Wenn ich ein solches _FAN_shirt herstelle, muss ich doch auch darauf achten, dass die Choreos von den Fans sind.
Ist schon sehr blöde, wenn ich das blau-weiße von mir nicht vom blau-weißen der Hertha unterscheiden kann.
 

DeletedUser

Gast
Die Leute die das anhand von Fotos (wahrscheinlich) hergestellt haben, haben sicherlich nicht gewusst wessen Choreo das war. Höchstens die Leute die die Fotos rausgegeben haben hätten es wissen können. Obs wirklich so war sei mal dahingestellt. Ich meine wer kennt den schon alle Choreos der letzten Jahre aus dem Kopf?
 

DeletedUser

Gast
Die Leute die das anhand von Fotos (wahrscheinlich) hergestellt haben, haben sicherlich nicht gewusst wessen Choreo das war. Höchstens die Leute die die Fotos rausgegeben haben hätten es wissen können. Obs wirklich so war sei mal dahingestellt. Ich meine wer kennt den schon alle Choreos der letzten Jahre aus dem Kopf?

Die Herthafans :]
 

DeletedUser139977

Gast
Die Leute die das anhand von Fotos (wahrscheinlich) hergestellt haben, haben sicherlich nicht gewusst wessen Choreo das war. Höchstens die Leute die die Fotos rausgegeben haben hätten es wissen können. Obs wirklich so war sei mal dahingestellt. Ich meine wer kennt den schon alle Choreos der letzten Jahre aus dem Kopf?

Wenn ich n Fanartikel erstelle guck ins Fotoarchivs der Vereins und gut ist. :D
Natürlich stürzen sich die Medien wie wild auf den HSV, aber die geben ja auch immer so Steilvorlagen. Die Aussage von Labbadia mit dem gewonnenen Kredit durch die Relegation war auch hammer. Völlig verblendet sind die da oben......
 

DeletedUser

Gast
Die Herthafans :]

Ich glaube nicht, dass die das gesehen hätten. Ich meine von denen kauft sich das ja niemand. :D

Wenn ich n Fanartikel erstelle guck ins Fotoarchivs der Vereins und gut ist. :D
Natürlich stürzen sich die Medien wie wild auf den HSV, aber die geben ja auch immer so Steilvorlagen. Die Aussage von Labbadia mit dem gewonnenen Kredit durch die Relegation war auch hammer. Völlig verblendet sind die da oben......

Haben die sicher auch gemacht, denn diese Choero gabs, soweit bekannt, genau gegen den HSV und da kam dann wohl niemand auf die Idee, dass das nicht die eigenen Fans waren. ^^
 

DeletedUser76255

Gast
Erinnert stark an die lustige Panne der Bienchen, die eine Münchner choreo als ihre eigene in den BVB-fankatalog mit raus brachten. War 2013. sowas gibt's immer wieder. ^^
 

le-papa

Gast
Klar passiert so etwas auch woanders mal.
Aber als Satire-Verein der Liga prüfe ich doch einfach alles 20x, wenn ich erst kürzlich wieder mal eher ungeschickt aufgefallen bin.

Ich habe weiterhin die Sorge, dass der Hsv sich total clever verstellt.
Im Pokal käme man eh nicht sonderlich weit; also ausscheiden.
Dann noch flugs ein paar peinliche Pannen aufgezogen und dann....
Auswärtssieg in München.

Oder man ist einfach auf vielen Ebenen schlecht und sucht jetzt bereits nach einem neuen Trainer :)
(Übergangsstation für Kloppo, bevor er zu Bayern geht ?)

Wie dem auch sei - Schön, dass es bald wieder los geht.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Klopp geht nicht nach München. Der wird Nachfolger von Rangnick bei Leipzig wenn die aufsteigen, haste doch sicher gelesen. Genauso holen die dann auch Götze... :mrgreen:
 

DeletedUser39123

Gast
Der Douglas Costa hat mich wirklich zu 100% überzeugt, was der bis jetzt so abliefert!
 

DeletedUser97899

Gast
Der Douglas Costa hat mich wirklich zu 100% überzeugt, was der bis jetzt so abliefert!

Ist zwar nur der HSV, trotzdem ist er technisch irrsinnig gut, schnell. Sollte er gesund bleiben, was ich ihm wünsche, hat da Bayern ein echtes Schnäppchen gemacht. Ribery wirds da schwer haben wieder zurückzukommen.
 

DeletedUser139977

Gast
da fehlt nurnoch bisschen die Präzission ab und zu, war aber heute schon weitaus besser als in den Spielen zuvor
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich habe weiterhin die Sorge, dass der Hsv sich total clever verstellt.
Im Pokal käme man eh nicht sonderlich weit; also ausscheiden.
Dann noch flugs ein paar peinliche Pannen aufgezogen und dann....

hmm,wenn man bedenkt,das der hsv dies nun seit x jahren so macht,frag ich mich,welche ziele man verfolgt-bei den bisherigen aufwand,den man betrieben hat über die jahre wäre selbst die weltherrschaft schon fast zu wenig...^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe ja auf ein Unentschieden gehofft.. aber dann sowas? Geil! Gladbach esr allerdings auch richtig, richtig schlecht! Gegen Pauli fand ich die schon bis zum 1 zu 1 *******e, aber gestern war das echt absolut nichts.

Also gestern waren echt alle überragend. Bürki vllt noch aufgeregt, sjer verständlich. Weigl gefällt mir richtig gut und wie Miki lomentan aufblüht.. einfach geil den Burschen Fussball spielen zu sehen : )

Und in diesem Jahr ist die Bank auch qualitativ gut besetzt mit Kampl, Castro, Bender, Ramps wirkt fitter, Leitner, Hofmann... nichts gegen Klopp, auf keinen Fall, aber unter Tuchel wirkt alles einfach 'leichter'
 

DeletedUser97899

Gast
Und in diesem Jahr ist die Bank auch qualitativ gut besetzt mit Kampl, Castro, Bender, Ramps wirkt fitter, Leitner, Hofmann... nichts gegen Klopp, auf keinen Fall, aber unter Tuchel wirkt alles einfach 'leichter'

Liegt vermutlich daran, dass es ein neues System ist. Das "System Klopp" wurde letzte Saison teilweise schon recht verkrampft durchgezogen, logisch das es nun leichter aussieht.
Schön das so Spieler wie Miky treffen, freut mich für ihn.
 
Oben