• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfe bei Profilbild

Reaktionspunktzahl
0
Hallo Leute,

bräuchte bitte etwas Hilfe bei meinem Profilbild.

Acc: pArANoiAa

Habe mir folgendes Bild als Grundlage Vorgestellt.

paranoia.jpg


Genial wäre ein Animiertes Bild mit dem ACC Namen. Darf gerne etwas Psycho mäßig werden. :D

Lass gerne 200 PP fürs beste Bild springen. Leider bin ich was so etwas angeht überhaupt nicht Kreativ

Danke schon mal

gruß Andi
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr geil Kannst du mir noch die Größe auf 300 x200 stellen und max 200kb?!

und noch den empfangs ACC für die PP.

Großen danke dafür sieht mega geil aus

Gruß Andi
 
Reaktionspunktzahl
25
parabigf1w2rulqx4.gif


musste es jetzt ein klein wenig abändern..
allerdings für ds sind die maße für ingame profilbilder 260x180, also wie bei dem 1. .. da müsste ich nur die kb bisschen runterschrauben

pps gehen an Frau von Ares
 
Reaktionspunktzahl
0
ohhh ja stimmt... Soory mein fehler würdest du mir dies bitte noch ändern? ich überweis dir dann 320PP für die doppelte arbeit
 
Oben