• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekomme alle paar Tage einen "Botschutz"

  • Themenstarter DeletedUser159030
  • Startdatum

DeletedUser159030

Gast
Hi

Ich bekomme alle paar Tage eine Meldung wegen Botschutz.
Habe meine Stammeskollegen gefragt, von denen bekommt das niemand.

Hat jemand eine Erklärung?
 

DeletedUser150629

Gast
Ist normal, hab ich paar Mal am Tag :)
Aber bedenklich, dass deine Kollegen das nie haben.
 

DeletedUser48423

Gast
Bin eben über die Suchfunktion hier gelandet, weil ich auch mehrmals täglich das Problem mit dem Botschutz habe.
Liegts am Rechner und der Inet-Verbindung? - Beides eventuell zu schnell?
Man weiss es nicht, aber es ist doch recht nervig. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
würde den stamm wechseln... wahrscheinlichkeit hoch das deine leute nicht alzu aktiv spielen ;)

ich bekomme das ding auch wenn ich mich einmal am tag einlogge und einen klick auf ein spielerprofil mache. kommt so gut wie nie bei aktionen, meistens bei blick in rangliste für akten etc. sehr logisch, ich dachte bots sind dazu da, aktionen zu machen und nicht, um profile anzugucken?
 

DeletedUser145208

Gast
Der Botschutz ist einfach ein Schutz von Innogames um bei aktiven Accounts sicher zu gehen, dass da wirklich ein Spieler dahinter steckt und kein Bot, denn Bots können die Captchas nicht lesen und eingeben...

Ich gehe davon aus das die Abfrage schon aktivitätsbedingt ist und noch dazu sehr stark auf Zufall basiert - manche haben ihn öfters andere eben nicht - nach welchen Kriterien genau der läuft wird Inno wohl sicherlich nicht rausgeben... wären sie ja schön blöde :)

Also einfach eingeben und nicht rumjammern :)
 

DeletedUser48423

Gast
Ich gehe davon aus das die Abfrage schon aktivitätsbedingt ist und noch dazu sehr stark auf Zufall basiert - manche haben ihn öfters andere eben nicht - nach welchen Kriterien genau der läuft wird Inno wohl sicherlich nicht rausgeben... wären sie ja schön blöde :)

Danke für die Erklärung.
Mir war halt aufgefallen, immer wenn ich schnell viele Aktion durchführe, bremst mich der Botschutz aus. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Botschutz ist einfach ein Schutz von Innogames um bei aktiven Accounts sicher zu gehen, dass da wirklich ein Spieler dahinter steckt und kein Bot, denn Bots können die Captchas nicht lesen und eingeben...

alle einigermassen guten Bots haben ein Captcha-Solver-System, wodurch das Eingeben dieser Captchas einfach nur noch unnötig und nervig ist. Lieber einfach alle Accs bannen, die 24 Stunden am Stück unter einer IP klicken...
 
Reaktionspunktzahl
102
alle einigermassen guten Bots haben ein Captcha-Solver-System, wodurch das Eingeben dieser Captchas einfach nur noch unnötig und nervig ist. Lieber einfach alle Accs bannen, die 24 Stunden am Stück unter einer IP klicken...

mein PC fahre ich selten runter - mein router hat keinen autoconnect - ergo ich werde einfach immer gesperrt - egal was ich tue?
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Du solltest das aber, aus Sicherheitsgründen, dringend mal machen/einrichten.
 

DeletedUser123719

Gast
Nervig wirds wenn 200 oder 300 tabs offen sind und dann dank des Botschutzes alle im Arsch sind und du neu öffnen musst
 

DeletedUser53882

Gast
denn Bots können die Captchas nicht lesen und eingeben...

Falsch, es gibt schon lange Botprogramme die das können und deshalb wollte ich auch schon eine Anfrage im Forum stellen, ob man dass nicht endlich entfernen kann.
Ihr habt es gut, wenn es nur einmal am Tag kommt, bei mir kommt der Botschutz laufend, mindestens 3 aber meist 4 bis Mal am Tag und das ist nervig.
 

DeletedUser

Gast
ja, vor allem derart leichte captchas sind absolut kein problem for bots. teilweise für den bot leichter zu lesen als für den mensch.
 

DeletedUser159030

Gast
Ich jammere nicht, ich frage @ TX23

Eine zu schnelle Verbindung habe ich nicht.
Bin schon sehr aktiv.
Habe das auch nicht jeden Tag.

Nur stört es eben, wenn alle Tabs dann plötzlich weg sind oder ich alles nochmals machen muss :-(
 
Oben