• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.38

DeletedUser105688

Gast
Bitte gebt uns hier euer Feedback zum Update auf Version 8.38 und teilt uns mit, ob ihr noch weitere Änderungen oder Verbesserungen an der Karte wünscht.
 

DeletedUser139326

Gast
Schon wieder??? Hätte man das nicht schon letzte Woche mit einbinden können?
 

DeletedUser142472

Gast
50 stunden später:

tatsächlich 2 "meldungen" -
soviel feedback ist eure comm euch noch wert - und auch mein "beitrag" wird die entscheidenen personen eh nicht erreichen (die lassen sich seit ihrem gesichts(eier)verlust beim RT ja eh nicht mehr hier blicken)
seit jahren wird immer wieder darauf hingewiesen und gebeten dieses sinnlose "dauerupdaten" endlich sein zu lassen und grössere kompaktere updates durchzuführen - und was passiert? ihr macht einfach das gegenteil - schaffen es die progger überhaupt noch zwischen den einzelnen updates die socken zu wechseln oder wird´s schon knapp?
 

DeletedUser131627

Gast
Durch die vielen kleinen Updates wird die Downtime möglichst gering gehalten bzw. sogar vermieden. Dies ist ein Vorteil für jeden Spieler, da er so gut wie nichts vom Update mitbekommt.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
tatsächlich 2 "meldungen" -
soviel feedback ist eure comm euch noch wert - und auch mein "beitrag" wird die entscheidenen personen eh nicht erreichen (die lassen sich seit ihrem gesichts(eier)verlust beim RT ja eh nicht mehr hier blicken)
seit jahren wird immer wieder darauf hingewiesen und gebeten dieses sinnlose "dauerupdaten" endlich sein zu lassen und grössere kompaktere updates durchzuführen - und was passiert? ihr macht einfach das gegenteil - schaffen es die progger überhaupt noch zwischen den einzelnen updates die socken zu wechseln oder wird´s schon knapp?

Das Feedback erreicht sehr wohl die entscheidenden Personen (Ich konnte mich letztes Wochenende sogar selber davon überzeugen!). Allerdings wurde bereits mehrfach auch gesagt, dass der Updatezyklus nicht geändert wird. Der kurze Zyklus hat für Spieler sogar den Vorteil, dass Performanceverbesserungen und Bugfixes schneller eingespielt werden und nicht erst Wochen auf ein Update gewartet werden muss. Außerdem wird durch den kurzen Zyklus, wie bereits von IndraFlo geschrieben, die Downtime beim Update sehr stark verringert oder fällt oft ganz weg bis auf wenige Sekunden.
 

DeletedUser150629

Gast
Durch die vielen kleinen Updates wird die Downtime möglichst gering gehalten bzw. sogar vermieden. Dies ist ein Vorteil für jeden Spieler, da er so gut wie nichts vom Update mitbekommt.

Momentan spiele ich keine Welt aktiv, aber ich hab permanent von den Updates mitbekommen(die hier, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen auch noch mitten am Tag kommen).
 

DeletedUser

Gast
Wie heißt es in der Ankündigung so schön:

""Verstecke nicht angreifbare Dörfer" wurde erweitert, so dass nun auch Spieler im Anfängerschutz oder im erweiterten Angriffsschutz (Verhältnis x zu 1 für y Tage) ausgeblendet werden.".

Sieht eher so aus, als wurde die Funktion abgeschafft.... selbst Dörfer mit gerademal 10% der eigenen Punkte werden nicht ausgeblendet. Also.. eigentlich.. so bei nochmaliger Betrachtung... wird gar kein Dorf mehr ausgeblendet.
 

DeletedUser

Gast
Wie heißt es in der Ankündigung so schön:

""Verstecke nicht angreifbare Dörfer" wurde erweitert, so dass nun auch Spieler im Anfängerschutz oder im erweiterten Angriffsschutz (Verhältnis x zu 1 für y Tage) ausgeblendet werden.".

Sieht eher so aus, als wurde die Funktion abgeschafft.... selbst Dörfer mit gerademal 10% der eigenen Punkte werden nicht ausgeblendet. Also.. eigentlich.. so bei nochmaliger Betrachtung... wird gar kein Dorf mehr ausgeblendet.

Kann ich genauso bestätigen.
Ticket ist schon raus :)
 

DeletedUser

Gast
das verhältnis sind aber 5% (1 zu 20), also noch mal gutes stück kleiner.

bei mir funktionierts richtig.
 

DeletedUser136939

Gast
Gude,
Auf der Karte überlagern sich grad die Symbole für Notiz und Reservierung.. echt nervig. Hat das irgendwie mit dem Update zu tun?
LG
 

DeletedUser131627

Gast
Danke für den Hinweis.
Der Fehler wurde bereits weitergegeben.
 
Oben