• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser97899

Gast
ter Stegen bekommt 4 Tore gegen Celta Vigo. Beim ersten Tor kann man sich streiten, ich behaupte Bravo hätte den auch nicht gehalten.

Beim 2.Tor war er machtlos, beim 3. vielleicht zu zögerlich, wobei da absolut keine Abwehr vorhanden war.
 

DeletedUser139977

Gast
du bist ja schlimmer als die spanische Presse :D also trägt er sicher am wenigsten Schuld.
 

DeletedUser97899

Gast
du bist ja schlimmer als die spanische Presse :D also trägt er sicher am wenigsten Schuld.

Naja, das er beim Stand von 2:0 nicht auf Teufel komm raus aus dem 16er läuft verstehe ich.
ter Stegen trifft am wenigsten schuld, wie gesagt, vielleicht beim 3. Tor zu zögerlich, bei den anderen kann er nichts machen wenn die Abwehr nicht vorhanden ist.

Den ersten Schuss hätte ein Neuer oder ein de Gea vermutlich gehalten, vielleicht noch Courtois und Cech, aber Bravo sicher nicht.
Bravo selbst ist auch keine weltklasse, und besser als ter Stegen schätze ich ihn auch nicht ein.

Wo genau bin ich schlimmer als die spanische Presse? Ich hatte sogar Mitleid mit ihm, hab ja das Spiel gesehen. bei allen Toren hat ihn die Abwehr komplett im Stich gelassen.
 

DeletedUser139977

Gast
Naja, das er beim Stand von 2:0 nicht auf Teufel komm raus aus dem 16er läuft verstehe ich.
ter Stegen trifft am wenigsten schuld, wie gesagt, vielleicht beim 3. Tor zu zögerlich, bei den anderen kann er nichts machen wenn die Abwehr nicht vorhanden ist.

Den ersten Schuss hätte ein Neuer oder ein de Gea vermutlich gehalten, vielleicht noch Courtois und Cech, aber Bravo sicher nicht.
Bravo selbst ist auch keine weltklasse, und besser als ter Stegen schätze ich ihn auch nicht ein.

Wo genau bin ich schlimmer als die spanische Presse? Ich hatte sogar Mitleid mit ihm, hab ja das Spiel gesehen. bei allen Toren hat ihn die Abwehr komplett im Stich gelassen.

ach war mehr n Spaß :D Ne, weil die halt auch immoment wirklich alles von dem bewerten und aus der kleinsten Kritik n Riesenfass aufmachen und auf dem rumhacken bis zum geht nicht mehr. Ter Stegen fehlt glaube ich einfach noch die Reife, und vor allem muss er lernen mit dem Druck umzugehen. Was Reflexe auf der Linie angeht, ist er z.b. einer der Weltbesten.
 

DeletedUser97899

Gast
Sevilla führt mit 2:0 gegen Barca. Wieder mies verteidigt, und diesmal steht Bravo im Tor.
 

DeletedUser139977

Gast
aguero macht den Lewandowski und auch mit Bravo kassiert Barca Tore :D
 

roxxstar

Gast
unglaublich was chelsea da grade spielt, letzte saison hatte man noch die beste bpl-defensive, diese saison sind die selben 4 spieler ein einziger unsicherheitsfaktor, fabregas wirkt völlig neber der Spur und hazard wirkt auch überspielt und kommt nicht an seine topform ran
 

DeletedUser97899

Gast
unglaublich was chelsea da grade spielt, letzte saison hatte man noch die beste bpl-defensive, diese saison sind die selben 4 spieler ein einziger unsicherheitsfaktor, fabregas wirkt völlig neber der Spur und hazard wirkt auch überspielt und kommt nicht an seine topform ran

Hazard ist für mich auch gnadenlos überbewertet. Diese Saison absolut verschwunden, im Nationalteam reißt er nichts und in der CL auch nicht.
Dazu die Abwehr bei Chelsea: Ivanovic ist ein Schatten seiner selbst und die Mannschaften nutzen ihn auch dahingehend als großen Schwachpunkt aus.
Fabregas kommt im zentralen Mittelfeld mit mehr Defensivaufgaben offensiv überhaupt nicht zur Geltung.
Matic ist alleine im defensiven Mittelfeld überfordert.
Terry spielte wieder, obwohl er lange nicht gesetzt war.
Cahill dagegen spielt quasi Stamm, obwohl er letzte Saison schon der schlechteste Verteidiger war.

Die einzigen Spieler, die aktuell etwas zeigen sind Willian (der wurde in der CL ausgewechselt, warum auch immer) und Azpilicueta.
Aber was nützen dir 2 gute Spieler wenn der Rest nicht passt?

Ganz ehrlich, mich freut es dass Chelsea derzeit so abkackt. Als amtierender Meister derart bescheuert zu investieren.
Begovic war gut, die beste Verpflichtung. Dann kommt Pedro, der leider auch wieder steil abgefallen ist.
Aber sonst?
Baba, hat definitiv kein BPL-Niveau.
Falcao? Der bei ManUnited nichts gebracht hat soll Chelsea nun verbessern?
Djilobodji aus der Ligue 1, hat definitiv kein BPL-Niveau.

So, wer kam sonst noch? Für mich ist Mourinho selbst schuld. Als Meister musst du in die Tasche greifen und dich verstärken, sonst geht es schief. Wenn man dann noch so eine Unruhe reinbringt (Teamärzting etc), dann darf man sich nicht wundern.
 

DeletedUser97899

Gast
ManUnited hat mal derbe aufs Maul bekommen.
Bitte van Gaal, lass Carrick und Schweinsteiger nicht mehr zusammen im zentralen Mittelfeld spielen, denn das war nicht existent.
Depay reißt mal wieder nichts, Blind in der Abwehr auch keine gute Performance, er ist einfach zu langsam.

Aber halte nur an den Holländern fest, die werden United sicher zu Titeln führen...
 

DeletedUser

Gast
Rodgers nicht mehr Trainer von Liverpool.
Sooo kloppo, was machst du jetzt?

e: angeblich 3 jahres vertrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
Freut mich - damit sollte das "Klopp geht zu Bayern"-Thema endlich abgehakt werden und jetzt bitte Vertragsverlängerung Guardiola.

... und in zwei bis fünf Jahren kommt sowieso Favre ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
Favre kommt sicher nicht zu Bayern. Wer bei Gladbach schon überfordert ist, der kann mit dem bayerndruck null umgehen. Der hat sich selbst disqualifiziert.
Wenn pep bleiben will, soll er bleiben, wenn nicht, dann gibts genügend andere weltklassetrainer, die nur auf ein Angebot der großen Bayern warten. Da mach ich mir keine Sorgen.

Und bezüglich Klopp bin ich saufroh, wenn er endlich unterschrieben hat. Einen 1-systemtrainer kann man bei Bayern nicht gebrauchen. Im Pott mags 5 Jahre funktioniert haben, die hatten aber auch andere Ansprüche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Favre kommt sicher nicht zu Bayern. Wer bei Gladbach schon überfordert ist, der kann mit dem bayerndruck null umgehen. Der hat sich selbst disqualifiziert.
Wenn pep bleiben will, soll er bleiben, wenn nicht, dann gibts genügend andere weltklassetrainer, die nur auf ein Angebot der großen Bayern warten. Da mach ich mir keine Sorgen.

Und bezüglich Klopp bin ich saufroh, wenn er endlich unterschrieben hat. Einen 1-systemtrainer kann man bei Bayern nicht gebrauchen. Im Pott mags 5 Jahre funktioniert haben, die hatten aber auch andere Ansprüche. ;)

Ancelotti wär doch mal interessant.
 

DeletedUser139977

Gast
Ancelotti zu Bayern könnt ich mir echt vorstellen. Ist für mich einer wie Hitzfeld
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich liverpool ******e finden :(

btw find ich ancelotti jetzt nicht so super überragend und vor allem menschlich nicht astrein.
 
Oben