• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Casual welt 5 Problem

  • Themenstarter DeletedUser159363
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser159363

Gast
Hey bin heute mit nem voll ausgebauten dorf zur Casual welt 5 gekommen.
Kann aber nichts machen weil mein bauernhof angeblich 3063/240 ist. irgendwo scheints probleme zu geben, wie kann man das beheben?
 
Reaktionspunktzahl
1
Entweder wurde dir der Bauernhof vor der Adelung zerschossen oder aber es ist ein Anzeigefehler. Wenn Zweiteres zutrifft, dann wende dich an den Support, andernfalls baust du eben den Bauernhof wieder hoch.
 

DeletedUser159363

Gast
Er wurde mir nicht zerschoßen. Hab mich an den Support gewendet, mal schauen ob die es schnell hinkriegen
 

DeletedUser159363

Gast
Noch keine Antwort bekommen, wahrscheinlich arbeitet der Support nicht am Wochenende/Feiertage. Hoffe aber das das geklärt wird bevor der angriff schutz vorbei ist :p

Mein Speicher ist auch auf 30, kann aber trotzdem nur 1k Rohstoffe lagern.
Das System denkt meine Gebäude sind auf 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Hast du ein Support-Ticket geschrieben?
Ich habe den Fehler nun behoben.
 

DeletedUser159363

Gast
Ja habe dem Support ein ticket geschrieben. danke
aber habe ja jetzt ein paar nachteile, man würde ja wenn man sich zu ner casual welt transferiert einen vollen speicher und paar truppen kriegen oder? das habe ich aufgrund des Problemes nicht gekriegt. will nicht meckern, aber villeicht kriegt man das ja auch noch hin :p

/wenn ich ne kirche bauen will steht da "bauen nicht möglich", irgendwas scheint bei meinem Transfer blöd gelaufen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Ich finde kein Ticket von dir.
Bitte schreibe ein neues Ticket. Alles weiter regeln wir über den Support.
Vielen Dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben