• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser67288

Gast
Favre kommt sicher nicht zu Bayern. Wer bei Gladbach schon überfordert ist, der kann mit dem bayerndruck null umgehen. Der hat sich selbst disqualifiziert.
Wenn pep bleiben will, soll er bleiben, wenn nicht, dann gibts genügend andere weltklassetrainer, die nur auf ein Angebot der großen Bayern warten. Da mach ich mir keine Sorgen.

Und bezüglich Klopp bin ich saufroh, wenn er endlich unterschrieben hat. Einen 1-systemtrainer kann man bei Bayern nicht gebrauchen. Im Pott mags 5 Jahre funktioniert haben, die hatten aber auch andere Ansprüche. ;)

Stimmt, das war keine gute Werbung für Favre.

Klopp hatte ich jedoch eher als Nachfolger für unseren Bundesjogi auf der Liste.

Interessant: Dem mexikanischen Verband hat Kloppos Berater doch zuletzt eine Absage erteilt, weil sich sein Klient gerne die Auszeit nehmen wolle (jaja, die Hintergründe sind schon klar: Bis auf Drogenkartelle läuft in Mechiko eben nichts... oder gibt es diese Branche nun auch nicht mehr?).
 

DeletedUser39123

Gast
Mourinho/Costa ist ja mal das unsympathischste Gespann aller Zeiten...
 

DeletedUser97899

Gast
Freut mich für ihn dass er in Stoke Woche für Woche Leistung bringt. Hat ihm ja fast niemand zugetraut.
 

DeletedUser97899

Gast
Real spielt nach vorne einfach nur schlecht und einseitig...

Nur 3x wurde ein Team Meister wenn man zuhause im Classico verloren hat.
 

roxxstar

Gast
würde drauf wetten, dass benitez zu rückrundenende nicht mehr trainer bei real ist, aber das gibt wohl keine so gute quote^^
 

DeletedUser139977

Gast
leicester regelt. Trifft vardy ma nicht, macht halt Marhez 3 Buden
 

DeletedUser97899

Gast
Der größte Schwachpunkt bei City? Pellegrini^^
Der alte Graureiher ist wirklich peinlich. Mit dem Kader müsste er eigentlich alles vernichten, aber so ist City sogar die größere Lachnummer als Manchester United.
0:0 gegen West Ham daheim ist zu wenig.
4 der letzten 6 Heimspiele waren torlos. Wirklich großartig LvG. Verbrenn das Geld doch lieber. Die Ergebnisse sind einfach nicht da nach 1,5 Jahren und die ewig gleichen Ausreden "the goals will come" oder "we were unlucky" kann ich nicht mehr hören. Die Spiele kann man sich nichtmal als Fan ansehen, sterbenslangweilig. Das System passt einfach nicht zu den Spielern und ist komplett eindimensional. Ballgeschiebe im letzten Drittel, wenn es nicht läuft kommt Fellaini vorne rein und es gibt hohe Bälle auf ihn. Das ist der Plan B von LvG. Der soll in Pension gehen, Meister werden wir so niemals. Ohne Smalling und de Gea würde es auch diese Saison noch düsterer aussehen.
 

roxxstar

Gast
und bournemouth gewinnt 1:0 an der stamford bridge, so langsamm muss mou doch mal rausfliegen:eek:
 

DeletedUser97899

Gast
und bournemouth gewinnt 1:0 an der stamford bridge, so langsamm muss mou doch mal rausfliegen:eek:

Er und Pellegrini müssen auf jeden Fall bleiben :)

City schiebt die Niederlage auf die Verletzungen. Absolut lachhaft. Was sollen dann Arsenal oder Manchester United sagen?
 
Oben