• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wörterdefinition

  • Themenstarter Deleted User - 3449214
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 3449214

Gast
DS ist ein Spiel. Ein Kriegsspiel. Wo jeder viel Zeit und manchmal auch Geld investiert. Da kann es gut mal dazu kommen, dass Spieler gereizt sind und eine ausfallendere Sprache sprechen.

Inwiefern ist erbärmlich ein Verstoss gegen Regeln 5 (Flaming)?

Ernsthaft. Irgendwo hat es Grenzen, dass alle Wörter auf einem Profiltext nicht erlaubt sind.
Geht "erbärmlichster Account: xxx" über die Grenzen und ich muss das ausm Profil löschen? Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?

Erwarte eine seriöse Antwort
 

DeletedUser158081

Gast
Find das selber auch nicht so schlimm.
Da es sich aber über nen Supportticket handeln wird kannst du hier keine Antwort antworten da im Forum über so was nicht diskutiert wird ;)
Schreib einfach noch nen Ticket und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
naja, allein die tatsache, dass kyrie eleison ("herr erbarme dich") in der christilichen liturgie verwendung findet, belegt die möglichkeit der beleidigung und erniedrigung auch durch das wort erbärmlich, da mitleid mit der armseligkeit und der moralischen minderwerigkeit zum ausdruck gebracht wird, welche zudem als verabscheuungswürdig betracht wird.

evtl verwendest du statt erbärmlich einfach pi­to­y­a­bel, das kennt eh kaum noch wer und klingt iwie besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?[...]
Du hast es erfasst. Das ist zumindest das geistige Niveau der aktuellen Zielgruppe von DS.

Ich persönlich kann die Entscheidung ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, aber deine und meine Meinung ist hier nicht maßgeblich. Von daher wirst du das wohl mit dem Support direkt klären müssen. Du hast ja die Möglichkeit, eine höhere Instanz nochmal drüber schauen zu lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben