• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Welt für Einsteiger

DeletedUser

Gast
Hallo.
Ich habe schon vor ein paar Jahren mal die Stämme gespielt und hab nun wieder Lust bekommen zu spielen.
Meine Frage:
Welche Welt empfiehlt ihr mir als Einsteiger?
Immer die neuste ?

lg
 

DeletedUser150629

Gast
Die Zweitneuste. Gerade Welten sind da, damit man sich mit PPs den Sieg kaufen kann.
 

DeletedUser158081

Gast
Oder ne Casualwelt, dafür musst du aber erstmal auf einer anderen geadelt werden
 

DeletedUser

Gast
Unter welchen Bedingungen sollte ich denn neu anfangen`?
In unmittelbarer Nähe sind jetzt eigentlich nur Dörfer mit Angriffshutz mit aller höchstens rund 400 Punkte.
Und eigentlich null Babarendörfer.
 
Reaktionspunktzahl
102
würde die neuste empfehlen.
Klar ist da bisschen paytowin, allerdings tummeln sich auf den ungraden immer die erfahrenen Spieler rum.
Und grade wenn man wieder neu einsteigt intressieren einen die oberen Plätze eh nicht.
Und wenn man geadelt wird hat man eh die Casual...
 

DeletedUser135102

Gast
würde die W123 vorschlage, eben weil kein paytowin, auch wenn da einiges fehlt wie der Paladin (und bashpunkte nur fürs ranking gut sind) kein endloses farmen durch farmlimit und meine geliebten Bogenschützen und Berittenenbogenschützen fehlen auch.

aber davon mal abgesehen ist es für Neulinge ideal weil entspannter und nicht so viel frust wenn der nachbar seine kreditkarte zum glühn bringt um in der 1 Woche 4000p. zu haben, oder jemand mit Schwarzen flaggen einem frischling immer überlegen ist

versuchs 123 ist toll
 

DeletedUser

Gast
Habe jetzt auf Welt 123 angefangen.
Sollte ich am Anfang eher auf die Mienen gehen oder eher so schnell wie möglich zum Adelshhof?
Holz und Lehm sind aktuell auf 16 und die Eisenmiene auf 15.
LKavs hab ich schon erforscht. Reichen Axtis und die Lkavs auf Stufe 1 oder soll ich die sofort weiter rauf ziehen?
 

DeletedUser

Gast
Falls du keine Spieler in der Nähe hast, die dir gefährlich werden könnten, kannst du die Minen, je nach Länge deines Geduldsfaden, locker auf 26-30 ziehen. Ansonsten würde ich sie auf 22-24 ziehen, dann auf AH gehen und währenddessen 24/7 Truppen bauen.

Techs bringen bei der kleinen Off im Anfangsstadium nicht so viel, andererseits kosten die ersten paar Stufen ja auch nicht so viel, also kann man da manchmal schon ein bisschen Ressis reinhauen, wenn die Speicher während dem Ziehen der Schmiede mal volllaufen zu scheinen.
 
Oben