• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Workbench

  • Themenstarter DeletedUser61508
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich verwende die neuste version von wb und hab alle nötigen einstellungen so wie bei der letzten version vorgenommen...standardbrowser etc.
Mein problem ist, dass wenn ich meine befehle im browser übertrage, die meldung kommt, dass meine session abgelaufen ist und das bei allen übertragenen tabs obwohl ich beim ersten tab wo ich im acc eingeloggt bin noch frei rumklicken kann, also nicht gekickt bin.
Weiß da jemand woran das liegen könnte?
 

DeletedUser153587

Gast
schau ma im Browser ob da was eingestellt ist, das du inkognito automatisch benutzt.
 

DeletedUser61508

Gast
Ich verwende die neuste version von wb und hab alle nötigen einstellungen so wie bei der letzten version vorgenommen...standardbrowser etc.
Mein problem ist, dass wenn ich meine befehle im browser übertrage, die meldung kommt, dass meine session abgelaufen ist und das bei allen übertragenen tabs obwohl ich beim ersten tab wo ich im acc eingeloggt bin noch frei rumklicken kann, also nicht gekickt bin.
Weiß da jemand woran das liegen könnte?

Und schau mal nach, ob die in DS Workbench in deinen Profileinstellungen angegeben hast, dass es sich um eine UV-Account handelt. Das darfst du nicht tun falls du dich nicht als UV einloggst.
 

DeletedUser61508

Gast
schick ma link wo du das genauer her hast
weil bei meinem ist es nicht da

Ordner:
Core
lib
ParserPlugin
resources
src

Datein:
.gitignore
dsworkbench.jks
LICENSE
pom.xml
README.md

(kann keine bilder hochladen, ich bin mit daten stick on, kein bock mein volumen zu verbrauchen ;D )

Glückwunsch, du hast den DS Workbench Quellcode runtergeladen. :-D

Falls du es noch nicht geschafft hast, auf der GitHub Seite unter "Releases" findest du immer mit grünem Tag Latest release die aktuellste Version markiert. Der korrekte Download ist das ZIP File das genauso wie die Version heißt, die nebem Latest release aufgeführt ist. Erschien mir logisch das so zu machen. ;-)
 

DeletedUser61508

Gast
Als kleine Erinnerung:

Morgen im Laufe des Tages geht dsworkbench.de offline. Alle DS Workbench Versionen die ihr von dort runtergeladen habt werden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr starten. Ladet daher bei nächster Gelegenheit bitte die aktuellste Version 3.42 von dieser Seite runter:

https://github.com/Torridity/dsworkbench/releases

Schöne Feiertage und Grüße,
Torri.
 

DeletedUser145135

Gast
Da grad in der Diskussion...

1. Woran mag es liegen, dass das schwarze Systemfenster nach dem Anklicken der Batchdatei bei manchen Rechnern automatisch direkt wieder geschlossen wird, so dass WB erst gar nicht gestartet werden kann?

2. Bei einer funktionierenden Version bei den Rohstoffausgleichen steht "Einer oder mehrere Transporte konnten nicht im Browser geöffnet werden." ?

Besten Dank!
 

DeletedUser61508

Gast
Da grad in der Diskussion...

1. Woran mag es liegen, dass das schwarze Systemfenster nach dem Anklicken der Batchdatei bei manchen Rechnern automatisch direkt wieder geschlossen wird, so dass WB erst gar nicht gestartet werden kann?

Das passiert vermutlich, wenn Java nicht installiert ist. Das gibts hier kostenlos: http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk8-downloads-2133151.html

2. Bei einer funktionierenden Version bei den Rohstoffausgleichen steht "Einer oder mehrere Transporte konnten nicht im Browser geöffnet werden." ?

Besten Dank!

Hm, keine Ahnung. Meld dich mal per PN, dann können wir das gern versuchen zu klären.
 
Reaktionspunktzahl
102
1. konnte ich mit einem java update beheben.

2. hatte ich nicht. ggf. ist der Standard browser nicht hinterlegt oder offen? Werden den manche TABs richtig übertragen?

/e zu spät
 

DeletedUser

Gast
2. Bei einer funktionierenden Version bei den Rohstoffausgleichen steht "Einer oder mehrere Transporte konnten nicht im Browser geöffnet werden." ?

Besten Dank!

Hatte ich auch, weil dus mit der alten Workbench Version versuchst, die ja nichtmehr funktioniert (aktuell ist).
 

DeletedUser153587

Gast
also dec1 wird nicht richtig gerechnet trotz das ich neue version runter geladen habe.

Die zustimmung ist immernoch auf 1.4 eingestellt und nicht auf 8 so wie es auf welt HP vorgegeben ist.

Kann mir jemand sagen wo ich das selber einstellen kann?
 

DeletedUser61508

Gast
also dec1 wird nicht richtig gerechnet trotz das ich neue version runter geladen habe.

Die zustimmung ist immernoch auf 1.4 eingestellt und nicht auf 8 so wie es auf welt HP vorgegeben ist.

Kann mir jemand sagen wo ich das selber einstellen kann?

Hm, muss ich nochmal nachschauen. 1.4 sollte es aber in keinem Fall sein. Vermutlich ist es auf dec1 4 da ich momentan nur die Geschwindigkeit verwende um dan Zustimmungsanstieg pro Stunde zu rechnen. Mittlerweile gibts aber noch nen zusätzlichen Faktor, der auf dec1 2 ist, wodurch die8 entsteht. Selbst kannst du da nix machen, da die Geschwindigkeit auf 8 zu stellen andere Nebeneffekte haben könnte. Ich kümmere mich aber zeitnah drum.
 

DeletedUser153587

Gast
Hm, muss ich nochmal nachschauen. 1.4 sollte es aber in keinem Fall sein. Vermutlich ist es auf dec1 4 da ich momentan nur die Geschwindigkeit verwende um dan Zustimmungsanstieg pro Stunde zu rechnen. Mittlerweile gibts aber noch nen zusätzlichen Faktor, der auf dec1 2 ist, wodurch die8 entsteht. Selbst kannst du da nix machen, da die Geschwindigkeit auf 8 zu stellen andere Nebeneffekte haben könnte. Ich kümmere mich aber zeitnah drum.

vielen dank.
Es geht ja nur um die zustimmung, das irritiert mich immer.
ich hab zwar nen script auf DS wo ich auf der karte dann die ZS sehen kann, aber jedesmal dann zu schauen wenn ich in WB ein geadeltes dorf sehe, und dann auf DS gehen das dorf suchen, neeeeeeeeee, zeit aufwändig, die zeit habsch ne ;D

trd danke und großes lob immernoch ( vor paar jahren ma schon ausgesprochen ) für die geile mega arbeit!
 

DeletedUser

Gast
Auch von hier ein Riesen-Danke - ohne dich & Workbench wäre DS nicht annähernd das, was es ist! (zumindest für mich)
 

DeletedUser152448

Gast
Hallo,

danke dir für das neue Update. Nur jetzt mal für die totalen Computer Trottel: Was muss ich tun, um das Ding zum laufen zu bekommen? Hab von der Seite den Ordner mit dem Update runtergeladen, habe aber nun keine Ahnung, was ich tun soll...
Danke für eure Hilfe.
 

DeletedUser152448

Gast
Funktioniert leider nicht, Java gerade ganz neu installiert, aber das schwarze Fenster geht sofort wieder zu...
 

DeletedUser122387

Gast
Hi Tom,
habe MacBookPro am laufen.
DS Workbench 3.42 entpackt... bekomme aber nur folgendes angezeigt.

screen.jpg



greetz Det
 

DeletedUser135599

Gast
Wie starte ich über den Terminal (Mac) die neue Version?
habe das sonst immer von der Seite kopiert die wie ich gerade erst festgestellt habe offline ist...
 
Oben