• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach Fusion direkter Einstieg in anderen Account

DeletedUser159526

Gast
Die Regeln sind mir durchaus vertraut:

§2) Fusionen

Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dessen Spieler sich in den anderen Account einloggen. Als gelöscht gilt nur der Account, dessen Dörfer bereits ergraut sind. Die Löschung kann fünf/sechs Tage dauern! Solange der Account noch in der Rangliste erscheint, gilt er als nicht gelöscht.
Weitere Erläuterungen:

Ansprechpartner für den Supporter ist der Inhaber der E-Mail-Adresse des Accounts.
Hauptbesitzer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mail-Adresse.
Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt und geschehen auf eigenes Risiko. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler die Zugangsdaten für den Account erhält.
Werden Premium-Punkte vom Mitspieler des Accountinhaber gekauft und dieser beendet die Zusammenarbeit, so werden dem PA-Käufer keine Punkte erstattet oder Hilfestellung vom Support gegeben.


Wie verhält es sich eigentlich, wenn ich nach der kompletten aufadelung mein letztes Dorf auf die Casual-Welt transferiere?
Habe ich noch nie gemacht, dachte mir, wenn ich das Dorf transferiere gilt mein Account auf der Welt in der ich fusionierte als gelöscht.

Verhält es sich so?
Oder muss ich trotz Dorf in Casual-Welt 5-6 Tage warten?
 
Reaktionspunktzahl
2
Nein, der Account wird nicht gelöscht. Dann verhält es sich so:
-Kannst du auf der Welt neu einsteigen, dann mach das und drück anschliessend auf Account löschen. Dauer: 5-6 Tage.
-Kannst du nicht neu einsteigen, musst du warten, bis der Account komplett gelöscht ist - was ohne PA schon mal gut bis 2 Wochen dauern kann.
 
Reaktionspunktzahl
20
Am besten sobald eine Fusion absehbar ist nem gutem Freund, Mutter (wem auch immer du Vertraust)die EMail des Accs geben.
Sobald sie Übertragen ist Besitzt du nach den Regeln keinen eigenen Acc. auf der Welt wenn du verstehst...
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Noch einfacher wäre es einfach ein paar Tage bevor die Fusion abgeschlossen ist auf löschen zu drücken^^
 
Oben